TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. März since 1967 schrieb vor 5 Minuten: und Du würdest mit schulpflichtigen Kindern bei Spielbeginn 20:30 Uhr hingehen, also Spielende frühestens 22:15 (also eher 22:30) und anschließender Heimreise, oder wie? ähm ja?! alleine die Frage ist schon absurd! Ist das Kind am nächsten Tag krankgeschrieben. Wen störts? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 31. März TorpedoPeda schrieb Gerade eben: ähm ja?! alleine die Frage ist schon absurd! Ist das Kind am nächsten Tag krankgeschrieben. Wen störts? Echt absurd? na dann .... Bei unserem Schulsystem wird Abwesenheit sicher nicht stören ... doch nope käme für mich niemals in Frage! Mag aber keine Diskussion über Wertigkeiten und Prioritäten bei der Kindererziehung vom Zaun brechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Buaschen, i bin spitz. Am Mittwoch muss ab Minute 1 das Stadion brennen. Wer weiß wann die Chance wieder mal so hoch ist Cupsieger zu werden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 31. März freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Buaschen, i bin spitz. Am Mittwoch muss ab Minute 1 das Stadion brennen. Wer weiß wann die Chance wieder mal so hoch ist Cupsieger zu werden. Der tolle Nebeneffekt bei einen Cuptitel , im Channel 4 würde sich der Großteil anspeiben vor lauter Zorn darüber und auch in weiterer Folge aufgrund ihrer Erfolglosgkeit .Die Wahrheit ist ,Sie haben sich gerade noch im letzten Spiel raufgebrunzt unter die Top 6 ....allein die Statistik ist a Wahnsinn ....bei jeden anderen Verein wäre der Trainer schon Geschichte ....also bitte sofort mit Klauß verlängern 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. März schlogmike schrieb vor 36 Minuten: Und auch als Wallach, kann Mann die Stuten fi**en... Über Stuten wird gedonnert - sonst bitte in Ruhe lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März freakboy89 schrieb vor 9 Minuten: Buaschen, i bin spitz. Naaaauuuu brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Über Stuten wird gedonnert - sonst bitte in Ruhe lassen. Naaauuuuuu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 31. März Es wird EPISCH!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. März Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Naaauuuuuu Aber komplett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. März TorpedoPeda schrieb vor 53 Minuten: ähm ja?! alleine die Frage ist schon absurd! Ist das Kind am nächsten Tag krankgeschrieben. Wen störts? Mag. Helm höchstpersönlich kann die Entschuldigung schreiben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. März Ich denke wir werden im Cup nicht so offensiv antreten wie gegen BW Linz. Schätze Barry wird wieder zurück in die Startelf kommen, damit wir im Zentrum mehr Stabilität haben. Freu mich endlich wieder auf ein Cup Heimspiel! Geil wirds! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März Decay26 schrieb vor 13 Minuten: Ich denke wir werden im Cup nicht so offensiv antreten wie gegen BW Linz. Schätze Barry wird wieder zurück in die Startelf kommen, damit wir im Zentrum mehr Stabilität haben. Freu mich endlich wieder auf ein Cup Heimspiel! Geil wirds! Könnte mir auch vorstellen, dass Gruber statt Prelec beginnt, der ja gegen BW 90 Min durchspielte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: Selbst wenn das Spiel um 02:00 in der früh wäre, muss die Partie ausverkauft sein Einerseits hast Du Recht. Andererseits hab ich noch Cöpfinali gegen Admira oder Keli Linz im Praterstadion in Erinnerung, bei denen nicht einmal 10.000 Leute anwesend waren. Die Zuseherentwicklung ist eh positiv. 13.000 daheim gegen Hartberg, wenn mir das jemand vor 5 Jahren gesagt hätte, hätte ich gesagt, dass der einen Vogel hat. Halbfinale hin oder her. Unser größtes Handicap ist leider, dass wir wenig Fans haben, weil Rapid so eine enorme Strahlkraft hat. Die Masse, also hauptächlich kleingeistige Mitläufer, fühlt sich noch immer zu Heisltür werfenden Radaubrüdern und zur TuH-Kultur hingezogen. Was sich in den letzten Jahren aber eh immer mehr zu unseren Gunsten ändert. Auch aufgrund der cleveren Preispolitik, überhaupt was die Kinderabos betrifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März freakboy89 schrieb vor 2 Stunden: Buaschen, i bin spitz. Am Mittwoch muss ab Minute 1 das Stadion brennen. Vielleicht sollte man damit erst zuwarten, bis der Stadiondeal abgewickelt ist und wir das Geld von der Gemeinde Wien auf feinste betrügerische Weise eingesackelt haben. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 30 Minuten: Vielleicht sollte man damit erst zuwarten, bis der Stadiondeal abgewickelt ist und wir das Geld von der Gemeinde Wien auf feinste betrügerische Weise eingesackelt haben. Gibt's von der Versicherung leicht mehr als von der Stadt - frag für einen Freund (am Würstelstand) bzgl. "Feuerwehrübung"...? bearbeitet 31. März von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Gibt's von der Versicherung leicht mehr als von der Stadt - das ist nicht auszuschließen (Neuwertklauseln etc), aber eine Voraussetzung gilt in jedem Fall: Die Prämie muss rechtzeitig bezahlt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts