TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. April fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Bielefeld sollte ein mahnendes Beispiel sein meine Herren,weil ich ja schon was von peinlich usw gelesen habe. vergleich uns ned mit dem tablettenverein. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April Morgen ist ein richtungsweisender und lebensverändernder Tag in meinem Leben... Morgen entscheidet sich, ob ich am 1. Mai in Klagenfurt oder in Wien bin. Morgen ist ein richtungsweisender und lebensverändernder Tag in meinem Leben... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. April TorpedoPeda schrieb vor 14 Minuten: vergleich uns ned mit dem tablettenverein. danke Hab ich was von Bayerkusen geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 1. April Nuggetface schrieb vor 7 Stunden: Mein Gefühl für morgen wird auch nicht besser. Bei aller Euphorie, kann das morgen auch extrem gschissn werden... geh bitte! brüllen wie ein oaschloch und dann wirds schon! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. April Bielefeld spielt Leverkusen gerade her…hoffentlich werden wir morgen der Favoritenrolle gerecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April Lilienfelder schrieb vor 13 Minuten: geh bitte! brüllen wie ein oaschloch und dann wirds schon! Das ist auch wirklich das mindeste was WIR tun können. Kommen UND brüllen wie ein oaschloch…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. April lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Bielefeld spielt Leverkusen gerade her…hoffentlich werden wir morgen der Favoritenrolle gerecht Und ich weiß schon was der Schmid seiner Mannschaft vorm Spiel sagt/zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Und ich weiß schon was der Schmid seiner Mannschaft vorm Spiel sagt/zeigt. vor dem Schmid brauch ma keine Angst haben. :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April brunohuber schrieb vor 1 Minute: vor dem Schmid brauch ma keine Angst haben. :-) Stimmt, wenn wir verlieren, haben wir zumindest eine Welle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 1. April Morgen geht’s zum ersten Mal daheim wieder einmal um den Einzug in ein Finale. Unsere Mannschaft hat den Double-Gewinner des letzten Jahres in Graz aus dem Bewerb geworfen. Es gibt Euphorie am VK, es wartet ein großes Stadionerlebnis. Die Qualität der Vorberichte empfinde ich dagegen überwiegend als Beleidigung der meisten Fans. Ein gewisses Quantum an Schrägheit ist ja ok, aber mittlerweile fühlt man sich zugespamt von mäßig unterhaltsamen Dummheiten. Die Relationen passen nicht mehr. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April lxkas1911 schrieb vor 25 Minuten: Bielefeld spielt Leverkusen gerade her…hoffentlich werden wir morgen der Favoritenrolle gerecht Der Unterschied ist, das euphorisierte Heimpublikum wird nicht den Aussenseiter nach vorne peitschen. Ich setze ganz auf den Faktor Horr-Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 1. April Hoffentlich ham die Unsrigen grad Bielefeld gegen Leverkusen gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April lxkas1911 schrieb vor 34 Minuten: Bielefeld spielt Leverkusen gerade her…hoffentlich werden wir morgen der Favoritenrolle gerecht Die "mögliche Überheblichkeit" wird daher auch kein Thema sein! Gut so! Ein paar Veilchen-Fans fliegen bereits, dafür gibt es noch gar keinen Grund! Die Hartberg Final T-Shirts morgen bitte im Bus versperrt lassen! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. April Passt zwar nicht hier rein,aber so geil kann Fußball sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April (bearbeitet) Wir haben Ubuntu. Was hat Hartberg? bearbeitet 1. April von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts