Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. März Nuggetface schrieb vor 11 Stunden: Irgendwie hab ich Schiss vor der Partie... Hättest trotzdem deine Unterhose nicht in Linz liegen lassen müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten: Wir=brunftige Hengste Hartberg=junge Stuten Ohne Unterhose reitet es sich viel besser - wolltest du sagen - nicht? Zum Glück hast du damit gestern wild um dich geworfen in Linz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 20 Minuten: Hättest trotzdem deine Unterhose nicht in Linz liegen lassen müssen. Ich wars nicht, ich behielt meine vollbenutzt an. Die Hartberger voll am Sand, aber sicher topmotiviert. Schließlich ist es wohl ihre einzige Möglichkeit noch die Saison positiv zu beenden. Das wird ein sehr langer Abend... bearbeitet 31. März von Nuggetface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. März Denke das wird ein unaufgeregter Sieg. Wir sind top fokussiert und keiner unterschätzt die Steirer. -> 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. März ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Dann ist es aber ein Wallach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. März Neverwalkalone schrieb am 29.3.2025 um 18:43 : Ok., in Ordnung ....scheißen wir uns alle von diesen Dorfverein an , hoffe die Mannschaft verfügt über mehr Eier ... Ist ja schon ansatzweise lächerlich wie hier versucht wird Hartberg stark zu reden.... irgendwas von wegen Hochmut und Fall usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März von offizieller seite könnte jetzt auch ein "holt euch die letzten tickets" kommen aber normal sollte die hütte schon ausverkauft sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 31. März fak-ler schrieb vor 15 Minuten: von offizieller seite könnte jetzt auch ein "holt euch die letzten tickets" kommen aber normal sollte die hütte schon ausverkauft sein normal schon, aber Mittwoch 20:30 Uhr - da werden einige Familien nicht kommen (wollen/ können)! Und trotzdem gibt´s im Ticketshop nur mehr Restkarten auf Süd (33 wenn ich richtig zähle) und Karten auf West 2. Rang - also de facto sind Nord, Ost und Süd bummvoll, West im 1. Rang detto! Ja ein Aufruf über alle Plattformen wäre sicher kein Fehler, wird aber nach meiner Einschätzung sicher noch kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. März Die Hartberger haben höchstwahrscheinlich den Fokus allein auf den Cup gelegt. Mani, der ein Taktikfuchs ist, kennt die Austria besser wohl als jeder andere Trainer der Konkurrenten. Das sind die zweieinhalb Punkte, die für die Hartberger sprechen. Der Rest sollte für uns sprechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. März since 1967 schrieb vor 20 Minuten: normal schon, aber Mittwoch 20:30 Uhr - da werden einige Familien nicht kommen (wollen/ können)! so eine peinliche Ausrede. Selbst wenn das Spiel um 02:00 in der früh wäre, muss die Partie ausverkauft sein 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: so eine peinliche Ausrede. Selbst wenn das Spiel um 02:00 in der früh wäre, muss die Partie ausverkauft sein Nur wären dann um 2 alle schon vollkommen fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. März Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Nur wären dann um 2 alle schon vollkommen fett zumindest körperlich anwesend eheh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 31. März ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Wir=brunftige Hengste Hartberg=junge Stuten Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden: Du weißt aber schon ,es kommt immer wieder vor dass Hengste kastriert werden ..... ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Dann ist es aber ein Wallach Und auch als Wallach, kann Mann die Stuten fi**en... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 31. März fak-ler schrieb vor 54 Minuten: von offizieller seite könnte jetzt auch ein "holt euch die letzten tickets" kommen aber normal sollte die hütte schon ausverkauft sein Gott sei Dank stellt sich dieses Problem nicht für mich ,werde wieder Gast in der Viploge einer unserer Premiumpartner sein ,Lachsbrötchen verkosten und den dann mit einem Glas Sekt runterspülen ....und das Spiel genießen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 31. März TorpedoPeda schrieb vor 21 Minuten: so eine peinliche Ausrede. Selbst wenn das Spiel um 02:00 in der früh wäre, muss die Partie ausverkauft sein und Du würdest mit schulpflichtigen Kindern bei Spielbeginn 20:30 Uhr hingehen, also Spielende frühestens 22:15 (also eher 22:30) und anschließender Heimreise, oder wie? Bei aller Liebe zur Austria die ich in mir trage, das wäre mir zu verantwortungslos! Ich glaube, dass viele so denken, deshalb wird die West im 2. Rang AKTUELL (!!!) auch noch verhältnismäßig leer sein ;-) Ich bin - just 4 Info - mit meinem Junior live dabei. Wobei Junior ist knapp 30 .... im übrigen: Ich denke wir werden ausverkauft sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts