fra -aut


UK.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Bravo Burschen,eine wirklich überzeugende Leistung!

Morgen gegen Kanada wird wohl kaum was zu holen sein,(und ich werde es auch nicht sehen können)aber dafür wird das Duell gegen unseren Nachbarn wieder umso interessanter werden.

Bin echt gespannt,wie viel bei dieser WM für uns diesmal drinnen ist.Da könnte noch einiges gehen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Super Leistung von unseren Mannen, sowohl am Feld als auch auf der Tribüne!

Morgen werd ich mir das Spiel gegen Kanada auch geben müssen....

Ein Punkt aus der Partie wär ein Hammer und entgegen allen anderen bin ich der Meinung, dass dies gar nicht so unwahrscheinlich ist!

Thomas Vanek hat heute gezeigt, dass er wahrscheinlich der beste Österreicher ist.

Thomas Koch hat technisch die Franzosen aussteigen lassen (die eine Aktion mit Körperdrehung hintern Tor der Franzen war einfach genialst!)

Dieter Kalt zeigt, dass er weiterhin super spielt.

Reinhard Divis ist ein sicherer Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

oh mann,ich glaube unser team ist richtig gut drauf,den an frankreich haben wir uns bisher immer die zähne ausgebissen,und meist verloren! unsere jungen,sind im internationalen vergleich sicher ganz vorne anzusiedeln,und ich glaube gegen kanada haben wir eine große chance zu überzeugen,denn die unterschätzen uns sicherlich,und wenn wir defensiv gut stehen werden auch die nervös!

ein kanadisches team ohne nhl-legionäre halte ich persönlich für viel gefährlicher da diese spieler es allen zeigen wollen,während die nhl-stars eine wm nur als lästige pflicht ansehen!

gegen die schweiz endscheidet die tagesverfassung,den da ist von kantersieg bis debakel alles drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ein kanadisches team ohne nhl-legionäre halte ich persönlich für viel gefährlicher da diese spieler es allen zeigen wollen,während die nhl-stars eine wm nur als lästige pflicht ansehen!

das ist schwachsinn.

die hälfte des diesjährigen team canadas hat im vorjahr die wm gewonnen...

und die nhl legionäre kommen nur, wenn sie auch wollen. die müssen gar nix.

die kanadischen nhl stars haben schon immer gern für ihr nationalteam gespielt, wenn sie die zeit gehabt haben!

wenn ich da nur an paul kariya denke... der hat sich für sein land richtig reingehauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.