fra -aut


UK.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab grad vor 5 Minuten erst eingeschalten! :eek: Sind die Franzosen echt so schlecht? Wenn ich dann noch lese, dass einige gute Chancen ausgelassen wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich versteh vom Eishockey relativ wenig, aber (optisch gesehen) spielt Österreich wirklich gut, während die Franzmänner schlecht sind!

btw...6:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alter Fux! Wie werden denn die Froschfresser von Nationen wie Canada hergedroschen?

Man stelle sich das Ergebnis im Fussball vor. Dabei meine ich das Jahr 2004, nicht 1932!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar nicht so der hockey- fan, und kenn mich nicht wirklich aus.

aber das zusehen hat irgendwie spaß gemacht.

0:6 is mehr als eindeutig :glubsch:

morgen spielen wir gegen Kanada, und soweit ich weis, sind die ziemlich gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also das wir so eindeutig gewinnen hat wohl keiner gedacht und ein Shootout hamma auch zambarcht! :clap:

Morgen wirds gegen Kanda wohl ne Klatsche für uns geben, aber die Kanadier sind beim Auftakt immer bissl "schwach", da könnt die Niederlage nicht so hoch ausfallen.

Wichtig is eh das Spiel gegen unsere Nachbarn, das wird sicher spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das österreichische Eishockey-Nationalteam ist am Samstag mit einem Schützenfest in die 68. Weltmeisterschaft in Tschechien gestartet.

Rot-Weiß-Rot fertigte im Auftaktspiel der Gruppe D in Prag Frankreich problemlos und überzeugend 6:0 (2:0 1:0 3:0) ab. Damit stehen die Österreicher bereits so gut wie sicher in der Zwischenrunde, für die sich die ersten Drei der Vierer-Gruppe qualifizieren.

Am Sonntag (20.15 Uhr, live in TW1) trifft die Truppe von Teamchef Herbert Pöck auf Weltmeister Kanada.

Samstag:

Gruppe D:

Österreich - Frankreich 6:0 (2:0 1:0 3:0)

Prag, Sazka-Arena, 2.000 Zuschauer, SR Larking/Kautto/Pouzar (SWE/FIN/CZE)

Torfolge:

1:0 ( 1.) Kalt

2:0 (10.) Trattnig (PP)

3:0 (26.) Trattnig

4:0 (42.) Kalt

5:0 (45.) R. Lukas

6:0 (57.) Raimund Divis

Strafminuten: 8 bzw. 10

Die besten Spieler der Österreicher: Kalt, Vanek, Trattnig, Ulrich, Koch, Reinhard Divis

Österreich: Reinhard Divis - A. Lakos, Ulrich; R. Lukas, Pöck; P. Lakos, Unterluggauer - Trattnig, Kalt, Vanek; Peintner, P. Lukas, Szücs; Setzinger, Koch, Welser; Raimund Divis, Kaspitz, Ch. Harand

Frankreich: Huet - Pouget, Amar; Carriou, Pousset; Favarin, Bachet; Dewolf, Prunet - M. Rozenthal, F. Rozenthal, Bordeleau; Briand, Coqueux, Dostal; Mortas, Zwikel, Bachelet; Daramy, Chauvel, Gras

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

jetz ist nur die frage ob wir wirklich so gut sind, oder die franzosen dermaßen schlecht .. wegweisend für den weiteren weg wird nun definitiv das dienstag spiel gegen die schweiz, wo wir zumindest ein remis einfahren sollten, um anschließend in der zwischen runde gegen lettland und deutschland zumindest 2 punkte zu holen - das dürfte dann für das viertelfinale reichen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.