CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März ORF steigt aus der Liveberichterstattung aus und kommt mit Snowboard daher. Heisln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März CaoCao schrieb vor 1 Minute: ORF steigt aus der Liveberichterstattung aus und kommt mit Snowboard daher. Heisln. wieso schaust überhaupt am orf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. März Ja leck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März Leitner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März raumplaner schrieb vor 2 Minuten: wieso schaust überhaupt am orf? Weil die 2. Liga mit Konferenz immer zeigt haben. Und weil ich für Fußball sicher kein Pay TV kaufe. Aber wenns so mit den Rechten umgehen, ghörens ihnen weggenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März CaoCao schrieb vor 2 Minuten: Weil die 2. Liga mit Konferenz immer zeigt haben. Und weil ich für Fußball sicher kein Pay TV kaufe. Aber wenns so mit den Rechten umgehen, ghörens ihnen weggenommen. ich schau mir halt lieber 90min ried an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. März CaoCao schrieb vor 1 Minute: Weil die 2. Liga mit Konferenz immer zeigt haben. Und weil ich für Fußball sicher kein Pay TV kaufe. Aber wenns so mit den Rechten umgehen, ghörens ihnen weggenommen. Laola1 überträgt wie immer alle Spiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 28. März Also beim 0:1 bleibt das nicht. Schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März kostenlos, manchmal auch umsonst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. März (bearbeitet) Gar nicht mal so eine schlechte Kulisse - vor allem bei dem Dreckswetter. bearbeitet 28. März von forvert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März forvert schrieb vor 3 Minuten: Laola1 überträgt wie immer alle Spiele. Danke, wußte ich nicht. Aber normal sitz ich freitags um die Zeit eben (noch) nicht vorm Laptop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. März Hawidere, der Regen verursacht eine Schwimmstunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. März Geh bitte. Kann man fast nicht mehr glauben, dass da nicht noch einer reingegangen is jetzt. Eh immer noch net aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März Stoak 👊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 28. März Immens wichtiger Sieg! Bei so einem Dreckswetter und solchen Bedingungen ist das keine Selbstverständlichkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts