pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 09:20 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: das war weniger jammern als eine Feststellung, dass er eh den alten und nicht ihn bringen wird - aber ajanovic kann ja nicht der jammerer bei den panthers sein, der ist ja nicht dort. Das habe ich mit Voitsberg gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Gestern um 09:22 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: haben nicht beide eine Akademie? Erst seit kurzem. Und vermutlich in Relation zu uns günstiger. Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: das war weniger jammern als eine Feststellung, dass er eh den alten und nicht ihn bringen wird - aber ajanovic kann ja nicht der jammerer bei den panthers sein, der ist ja nicht dort. Ich hab in der Mehrzahl von "die Jungen" gesprochen. Gedacht hab ich dabei an den Vorfall, den du geschildert hast. Wenn bei den Panthers auch gejammert wird, unterstreicht das meine Feststellung nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:27 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: ich hab da jetzt nur folgende Sätze betreffend AE gefunden: Neue Sätze ab Mai 2025 (Beispiele für jährliche Entschädigung): LAZ Hauptstufe: 700 € (bisher 600 €) LAZ Vorstufe: 350 € (bisher 300 €) NWZ (Nachwuchszentrum): 1.150 € (bisher 1.000 €) AKA (Akademie): 1.600 € (bisher 1.400 €) Diese Beträge gelten pro Jahr, in dem der Spieler in der jeweiligen Ausbildungsstufe war. Du bist der Profi - sind die korrekt? Weil dann wäre ja z.B. die AE eher überschaubar < Es gelten zwei unterschiedliche Systeme: 1. Für einen Transfer innerhalb gilt für einen in einer AKA ausgebildeten Spieler folgende Sätze ... U14 625 €, für U17 2.500 €, für U19 3.750 € und für U21 5.000,- pro ausgebildeter Saison vom 12. bis zum 21. Lebensjahr. Die daraus berechnete Summe wird mit dem sogenannten Spielerfaktor multipliziert, der sich aus der Anzahl der Spielberichtsnennungen (nicht Einsätze) bei der Kampfmannschaft ergibt. Dieser Spielerfaktor ist mindestens 4 (keine Spielberichtsnennungen) und kann bis 14 (mindestens 18 Spielberichtsnennungen plus zumindest 1 A-Länderspiel) steigen. Erstligisten und Zweitligisten, die einen Aufstiegsverzicht abgeben haben, zahlen 100 % der Gesamtsumme, die anderen Zweitligisten 20 % als AE. 2. Bei einem Wechsel in den Amateurbereich gelten die von dir genannten Zahlen. Wie die AE dann für AKA-Spieler berechnet wird, findest du hier ... TEIL 1: VORBEMERKUNGEN Es ist relativ kompliziert. Und da müsste ich mich auch erst einlesen, um es erklären zu können. Aber es kann auch da eine für einen Ostligisten ordentliche Summe zusammenkommen. Ein ablösefreier Legionär, der Ü23 ist, ist sicher billiger. bearbeitet Gestern um 09:38 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:29 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: haben nicht beide eine Akademie? Hartberg hat seine Anteile an der AKA Oststeiermark Anfang letzter Saison an Lafnitz abgegeben. bearbeitet Gestern um 13:31 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 13:46 Laut Laola1 hat der Finnische Meister Kuopion Pallosera Interesse an Reinhard Young. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/finnischer-meister-an-admiras-reinhard-young-interessiert-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:50 poull99 schrieb vor 3 Minuten: Laut Laola1 hat der Finnische Meister Kuopion Pallosera Interesse an Reinhard Young. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/finnischer-meister-an-admiras-reinhard-young-interessiert-/ Wann darf ich ihn bringen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:55 poull99 schrieb vor 8 Minuten: Laut Laola1 hat der Finnische Meister Kuopion Pallosera Interesse an Reinhard Young. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/finnischer-meister-an-admiras-reinhard-young-interessiert-/ mein Auto ist geladen, ich wäre jederzeit startklar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:53 Young hat heute Nachmittag ganz normal mittrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden RM bestätigt in der NÖN, dass noch ein Stürmer kommen soll - unabhängig davon, ob Young bleibt oder nicht bleibt. Admira Wacker - Noch ein Stürmer? „Das wäre schon lässig“ - NÖN.at Nur zur Einordnung: Aktuell stehen 10 Spieler im 27-Mann-Kader, die für die drei Offensivpositionen in Frage kommen. Von diesen sind mit Alar, Djordjevic, Forst, Olsa, Ristanic und Young sechs Spieler gelernte Mittelstürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Admira Wacker - Noch ein Stürmer? „Das wäre schon lässig“ - NÖN.at Hab auf die Schnelle gelesen "Das wär schon fahrlässig" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 14 Stunden Admirafreak schrieb vor 6 Minuten: Hab auf die Schnelle gelesen "Das wär schon fahrlässig" Ja, Wahnsinn, wozu? Es muss schon Peter Hruska her, der uns 2008 zum Europameister gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: Ja, Wahnsinn, wozu? Es muss schon Peter Hruska her, der uns 2008 zum Europameister gemacht hat. Der sagte mir nichts bis vor 1 Minute Aber der schon eher als ein Pavel ah ich meine Peter Mraz bearbeitet vor 14 Stunden von Admirafreak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden SBlumens schrieb vor einer Stunde: RM bestätigt in der NÖN, dass noch ein Stürmer kommen soll - unabhängig davon, ob Young bleibt oder nicht bleibt. Admira Wacker - Noch ein Stürmer? „Das wäre schon lässig“ - NÖN.at Nur zur Einordnung: Aktuell stehen 10 Spieler im 27-Mann-Kader, die für die drei Offensivpositionen in Frage kommen. Von diesen sind mit Alar, Djordjevic, Forst, Olsa, Ristanic und Young sechs Spieler gelernte Mittelstürmer. der Abschnitt über Young "es gibt für ihn immer wieder Interessenten" triggert mich eigentlich am meisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Ich würde den mit einer Scheibtruhe hin führen, wenn es sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Levrone schrieb vor 48 Minuten: Ich würde den mit einer Scheibtruhe hin führen, wenn es sein muss aber die Aussage wird vermutlich der Grund sein warum sie verlängert haben - in der Hoffnung paar Euros "zu verdienen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts