pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Dienstag um 08:51 tommu schrieb vor einer Stunde: Jetzt müssen ja bald die neuen Namen genannt werden. Am Montag ist Trainingstart. Und bis dahin sollten ja Neuverpflichtungen verpflichtet sein. Zuerst das Ei legen, dann gackern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 16:11 pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: Zuerst das Ei legen, dann gackern. Na ich hoffe das Ei wird bald gelegt. Hat uns ja der Sportdirektor versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Dienstag um 19:30 tommu schrieb vor 3 Stunden: Na ich hoffe das Ei wird bald gelegt. Hat uns ja der Sportdirektor versprochen. Eier, wir brauchen Eier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:45 Ein Transfer der mich nicht überraschen würde wäre Lukas Sulzbacher, wenn er zeitnah wieder fit wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 04:36 Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden: Ein Transfer der mich nicht überraschen würde wäre Lukas Sulzbacher, wenn er zeitnah wieder fit wäre. Lukas Sulzbacher fällt laut heutiger Tirol Krone wegen seiner Kreuzbandverletzung noch den kompletten Herbst aus. Außerdem soll er seinen Vertrag bei WSG Tirol verlängern. Also es schaut eher nicht danach aus, dass er in diesem Sommer zu uns wechseln wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:00 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Lukas Sulzbacher fällt laut heutiger Tirol Krone wegen seiner Kreuzbandverletzung noch den kompletten Herbst aus. Außerdem soll er seinen Vertrag bei WSG Tirol verlängern. Also es schaut eher nicht danach aus, dass er in diesem Sommer zu uns wechseln wird. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 13:58 pazzoragazzo schrieb am 17.6.2025 um 21:30 : Eier, wir brauchen Eier. Kein Gackern und bisher nur ein Ei (Steinbauer). Da muss ein Fuchs im Hühnerstall gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:48 (bearbeitet) Mich überrascht ja weniger unsere vornehme Zurückhaltung auf dem Transfermarkt als vielmehr, dass es abgesehen von Conte überhaupt keine Gerüchte gibt. Dazu ist auch interessant, dass nicht nur kein einziger unserer Abgänge schon einen neuen Klub hat, sondern dass es auch zu diesen Spielern keine neuen Gerüchte gibt - jetzt abgesehen von Anderson zu Ried, was sich ja wohl erübrigt hat. bearbeitet Donnerstag um 15:53 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:44 SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Mich überrascht ja weniger unsere vornehme Zurückhaltung auf dem Transfermarkt als vielmehr, dass es abgesehen von Conte überhaupt keine Gerüchte gibt. Dazu ist auch interessant, dass nicht nur kein einziger unserer Abgänge schon einen neuen Klub hat, sondern dass es auch zu diesen Spielern keine neuen Gerüchte gibt - jetzt abgesehen von Anderson zu Ried, was sich ja wohl erübrigt hat. Vielleicht will uns in Linz Gala Yusuf Demir umhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:37 wackerplatz schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht will uns in Linz Gala Yusuf Demir umhängen Warum Galatasaray Sane holt und plötzlich doch auf Yusuf Demir setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:48 Bei uns ist vermutlich die Kamera defekt, um die Neuverpflichtungen vernünftig präsentieren zu können. Ich denke am Montag ist die dann spätestens von der Reparatur zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:02 (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor 39 Minuten: Bei uns ist vermutlich die Kamera defekt, um die Neuverpflichtungen vernünftig präsentieren zu können. Ich denke am Montag ist die dann spätestens von der Reparatur zurück. Aber auch so eine Reparatur muss man sich erst leisten können. 😇 bearbeitet Gestern um 13:29 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 21:42 bin jetzt auch schon sehr gespannt, wann wir neuzugänge präsentieren. und vor allem welche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Subkultur1997 schrieb vor 18 Stunden: Bei uns ist vermutlich die Kamera defekt, um die Neuverpflichtungen vernünftig präsentieren zu können. Ich denke am Montag ist die dann spätestens von der Reparatur zurück. Gestern gehört die Medien Dame hat gekündigt. Auch der Clubmanager wurde gegangen. Eventuell muss der Muhr jetzt selbst die Neuzugänge fotografieren 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 39 Minuten: der Clubmanager wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts