Team 2025/2026

Recommended Posts

Botaniker
tommu schrieb vor einer Stunde:

Jetzt müssen ja bald die neuen Namen genannt werden. Am Montag ist Trainingstart. Und bis dahin sollten ja Neuverpflichtungen verpflichtet sein.:laugh:

Zuerst das Ei legen, dann gackern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Zuerst das Ei legen, dann gackern. :D

Na ich hoffe das Ei wird bald gelegt. Hat uns ja der Sportdirektor versprochen.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden:

Ein Transfer der mich nicht überraschen würde wäre Lukas Sulzbacher, wenn er zeitnah wieder fit wäre.

Lukas Sulzbacher fällt laut heutiger Tirol Krone wegen seiner Kreuzbandverletzung noch den kompletten Herbst aus. Außerdem soll er seinen Vertrag bei WSG Tirol verlängern. Also es schaut eher nicht danach aus, dass er in diesem Sommer zu uns wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Lukas Sulzbacher fällt laut heutiger Tirol Krone wegen seiner Kreuzbandverletzung noch den kompletten Herbst aus. Außerdem soll er seinen Vertrag bei WSG Tirol verlängern. Also es schaut eher nicht danach aus, dass er in diesem Sommer zu uns wechseln wird.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich überrascht ja weniger unsere vornehme Zurückhaltung auf dem Transfermarkt als vielmehr, dass es abgesehen von Conte überhaupt keine Gerüchte gibt.

Dazu ist auch interessant, dass nicht nur kein einziger unserer Abgänge schon einen neuen Klub hat, sondern dass es auch zu diesen Spielern keine neuen Gerüchte gibt - jetzt abgesehen von Anderson zu Ried, was sich ja wohl erübrigt hat.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

Mich überrascht ja weniger unsere vornehme Zurückhaltung auf dem Transfermarkt als vielmehr, dass es abgesehen von Conte überhaupt keine Gerüchte gibt.

Dazu ist auch interessant, dass nicht nur kein einziger unserer Abgänge schon einen neuen Klub hat, sondern dass es auch zu diesen Spielern keine neuen Gerüchte gibt - jetzt abgesehen von Anderson zu Ried, was sich ja wohl erübrigt hat.

Vielleicht will uns in Linz Gala Yusuf Demir umhängen:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subkultur1997 schrieb vor 39 Minuten:

Bei uns ist vermutlich die Kamera defekt, um die Neuverpflichtungen vernünftig präsentieren zu können. :ratlos: Ich denke am Montag ist die dann spätestens von der Reparatur zurück. 

Aber auch so eine Reparatur muss man sich erst leisten können. 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subkultur1997 schrieb vor 18 Stunden:

Bei uns ist vermutlich die Kamera defekt, um die Neuverpflichtungen vernünftig präsentieren zu können. :ratlos: Ich denke am Montag ist die dann spätestens von der Reparatur zurück. 

Gestern gehört die Medien Dame hat gekündigt. Auch der Clubmanager wurde gegangen. Eventuell muss der Muhr jetzt selbst die Neuzugänge fotografieren 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag