SK Rapid - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

159 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
pedro schrieb vor 40 Minuten:

War bis inklusive Donnerstag (endlich) auf Urlaub, aber sollte jetzt endgültig medial angekommen sein das Thema😬

Wer dir auf insta folgt war eh top informiert über deinen Urlaub. Früh auf der Piste und Apres Ski gemütlich mit Buch. :D

Bzg. Ticket Werbung gäbe es aber eindeutig noch verbesserungspotential. Würde ja schon eine insta Story pro Tag reichen und immer eine wenn neue Vorverkaufsphasen beginnen.

Wäre gleichzeitig auch eine kleine MG Werbung wenn man immer in den Storys sieht ab wann die MG schon kaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben aber wenig Plätze auf der Bank, daher ist es eher riskant einen dorthin zu setzen, den man nur einige Minuten bringen kann. Ich vermute die Überlegung geht vor allem dahin. 

Geb dir recht wenn es so ist! Für mich geht's um die Aussage " wie wir spielen " ich meine natürlich matchfit wo er uns helfen kann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pedro schrieb vor 10 Stunden:

War bis inklusive Donnerstag (endlich) auf Urlaub, aber sollte jetzt endgültig medial angekommen sein das Thema😬

ist bei Rapid arbeiten nicht eh wie ein nicht enden wollender Urlaub? ;) ;)  (sei dir vergönnt und hoff du bist gut erholt um uns mit heißesten Insider News auf dem laufenden zu halten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
TimetoShine1899 schrieb vor 11 Stunden:

Dennoch ist es zu bezweifeln, dass Amane morgen schon im Kader steht: „Ein paar Minuten würde er verkraften“, so Klauß. „Aber ob es sinnvoll ist? Man muss ihm Zeit geben, zu verstehen, wie wir Fußball spielen.“

krone über amane

Das sollte nicht weiter hinderlich sein. Manchmal muss man mir auch zeitgeben zu verstehen, wie wir Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mmarkhar schrieb vor 10 Stunden:

:gruen:

Ich denke, dass wir die Krise abschütteln werden und mit einer beispielslosen Siegesserie ins OPO starten.
Allen Spielern ist der Knopf aufgegangen, von Sieg zu Sieg wird unser Team zusammengeschweisst zu einer Truppe mit Siegermentalität.
Die ganzen vergebenen Chancen der bisherigen Saison bugsiert uns das Karma trotz 0% XPG ins Tor und plötzlich findet jede noch so kleine Chance ihren Weg magisch und glücklich ins Tor.

Zuhause werden wir Kantersiege gegen alle Vereine einfahren und in der letzten Runde die Austria vom Platz 1 stossen und den 33.Meistertitel frenetisch feiern wochenlang Feiern in einem Wien das einfach zum Erliegen kommt und 3 Wochen durchfeiert.

Durch Wien wird wieder das Lied hallen: "Kooooommmt sagt es ALL den Leeeeeuuuuuuten, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrruft es in aaaaaaaaaaaaaallle Welt hinaaaaaaus. Kooooooooomt sagt es ALL den Leeeeeeeeeeeeeeeuuuuuten der Meeeeister ist in Hüüüüüüüüüüteldorf zuhaus!".

---- Autosuggestion und positiv Denken Ende ----

Das Zeug hätte ich auch gerne das Du rauchst 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Rapidler…. Das Stadion muss „voll“ werden. Das Spiel hätte unter normalen/fairen Umständen Potenzial für ausverkauft gehabt.

Motiviert Euch und Eure Freunde noch kurzentschlossen ins Stadion zu kommen.

GEMEINSAM 💚 KÄMPFEN 🤍 SIEGEN ❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten:

Rapidler…. Das Stadion muss „voll“ werden. Das Spiel hätte unter normalen/fairen Umständen Potenzial für ausverkauft gehabt.

Motiviert Euch und Eure Freunde noch kurzentschlossen ins Stadion zu kommen.

GEMEINSAM 💚 KÄMPFEN 🤍 SIEGEN ❤️💙

Keine 10.000 derzeit glaub ich 

Screenshot 2025-03-30 093122.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pleassinger schrieb vor 6 Minuten:

Da werden heute wahrscheinlich auch viele Ost Abonnenten zuhause bleiben.

Das glaube ich nicht, warum sollten sie? In meinem Umfeld verzichtet niemand (BW-Sperre ist dort null Argument), gerade heute brauchen wir dort jede/n Einzelne/n. 

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kitzi15 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso sind so wenige Tickets verkauft? :-(

Strafen, Sperren, Unruhen, enttäuschende Leistungen in der Liga und erneut kein Titelgewinn – viele sind zunehmend ernüchtert und desillusioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Caspar01 schrieb vor 33 Minuten:

Strafen, Sperren, Unruhen, enttäuschende Leistungen in der Liga und erneut kein Titelgewinn – viele sind zunehmend ernüchtert und desillusioniert. 

Hat gegen GAK aber keine Rolle gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Caspar01 schrieb vor 31 Minuten:

Das fällt den Leuten jetzt ein? Sicher waren die Leistungen nicht gut, aber gerade jetzt wo man wieder in der Liga und im Europacup gewinnt zu sagen "die Leistungen sind oarsch, das schau ich mir nicht an" ist halt irgendwas.

Wieder kein Titelgewinn kann halt auch kein Argument sein, wenn das Heimspiel gegen Djurgarden ausverkauft ist. Der letzte Titel war 2008, trotzdem ist Rapid der Verein mit den meisten Zuschauern, da kann irgendwie kein Zusammenhang sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mani1610 schrieb vor 3 Minuten:

Wieder kein Titelgewinn kann halt auch kein Argument sein, wenn das Heimspiel gegen Djurgarden ausverkauft ist. Der letzte Titel war 2008, trotzdem ist Rapid der Verein mit den meisten Zuschauern, da kann irgendwie kein Zusammenhang sein.

1/4 Finale in einem EC Bewerb ist herausragend. Deswegen kommen die Leute auch ganz klar.

Wenn es nicht meine angeführten Punkte sind, dass das Stadion leer ist - welche sind es dann deiner Meinung nach?

wp1899 schrieb vor 7 Minuten:

Hat gegen GAK aber keine Rolle gespielt 

das stimmt auch wieder, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten