SCR Altach vs LASK 0:2

Recommended Posts

Superkicker

auf die zulassung von klagenfurt für´s nächste jahr sollten wir uns besser nicht verlassen. solche gedankenspielchen lenken vom wesentlichen ab, und das wesentliche für altach ist jetzt, aus eigener kraft rang 11 oder besser zu schaffen.

dass der lask aber zu favorisieren ist, und wir als letzter nicht, dürfte auch klar sein. völlig richtig sehe ich, dass wir die direkten punkte gegen unsere abstiegskonkurrenten holen müssen. wenn morgen 1 punkt (wäre für mich ok) oder gar 3 mitgehen, bestens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JavierZanetti schrieb vor 2 Stunden:

auf die zulassung von klagenfurt für´s nächste jahr sollten wir uns besser nicht verlassen. solche gedankenspielchen lenken vom wesentlichen ab, und das wesentliche für altach ist jetzt, aus eigener kraft rang 11 oder besser zu schaffen.

dass der lask aber zu favorisieren ist, und wir als letzter nicht, dürfte auch klar sein. völlig richtig sehe ich, dass wir die direkten punkte gegen unsere abstiegskonkurrenten holen müssen. wenn morgen 1 punkt (wäre für mich ok) oder gar 3 mitgehen, bestens!

Morgen zählt nur ein Sieg im Heimspiel!

Der Lask hat dieses Jahr eine miese Mannschaft.

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JavierZanetti schrieb vor 38 Minuten:

Im UPO sollte man gegen jeden den Anspruch haben zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoff mal, dass Dietz doch nicht so lange verletzt bleiben wird. Vom Handball kenn ich ein Beispiel, da hat sich ein Spieler die Schulter ausgekugelt - muss sehr schmerzhaft gewesen sein. Der Mannschaftsarzt ist aufs Spielfeld gelaufen, hat die Schulter wieder eingerenkt und der Spieler hat - soweit mir das in Erinnerung ist - sogar noch in diesem Spiel wieder gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff mal, dass Dietz doch nicht so lange verletzt bleiben wird. Vom Handball kenn ich ein Beispiel, da hat sich ein Spieler die Schulter ausgekugelt - muss sehr schmerzhaft gewesen sein. Der Mannschaftsarzt ist aufs Spielfeld gelaufen, hat die Schulter wieder eingerenkt und der Spieler hat - soweit mir das in Erinnerung ist - sogar noch in diesem Spiel wieder gespielt.

aber nicht wenn die Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 4 Stunden:

Kultur auf dem ASB. Herrlich. Danke für deinen tollen Beitrag aus den Handballreihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
floma schrieb vor 3 Stunden:

Kultur auf dem ASB. Herrlich. Danke für deinen tollen Beitrag aus den Handballreihen. 

Nachdem BW Feldkirch Handball Frauen erst morgen das Derby bestreitet, hätte Anywish heute Zeit :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Das Tor geht ganz klar auf Stojanovics Kappe. Wieso kommt er da raus? Würde er stehen bleiben wer das ein sehr schwacher Kopfball gewesen. :kopfwand:

Er passt sich in letzter Zeit leider dem Rest der Mannschaft an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Er passt sich in letzter Zeit leider dem Rest der Mannschaft an 

Jetzt segelt er schon wieder am Ball vorbei. Mag ja nicht  zu hart zu ihm sein aber es hat halt doch seine Gründe warum er bei uns gelandet ist und bei vielen anderen hochklassigeren Stationen  sukzesive aus den Kadern flog. Für uns sicher immer noch ein Toptorwart. Aber jetzt sind halt Spiele die keine Feheler verzeihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt segelt er schon wieder am Ball vorbei. Mag ja nicht  zu hart zu ihm sein aber es hat halt doch seine Gründe warum er bei uns gelandet ist und bei vielen anderen hochklassigeren Stationen  sukzesive aus den Kadern flog. Für uns sicher immer noch ein Toptorwart. Aber jetzt sind halt Spiele die keine Feheler verzeihen. 

Absolut.. Schon gegen Klagenfurt bei dem Foul  sehr unsicher.. Kann tödlich sein. War halt davor in Überform... Jetzt das 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag