JavierZanetti Superkicker Geschrieben 27. März auf die zulassung von klagenfurt für´s nächste jahr sollten wir uns besser nicht verlassen. solche gedankenspielchen lenken vom wesentlichen ab, und das wesentliche für altach ist jetzt, aus eigener kraft rang 11 oder besser zu schaffen. dass der lask aber zu favorisieren ist, und wir als letzter nicht, dürfte auch klar sein. völlig richtig sehe ich, dass wir die direkten punkte gegen unsere abstiegskonkurrenten holen müssen. wenn morgen 1 punkt (wäre für mich ok) oder gar 3 mitgehen, bestens! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. März (bearbeitet) JavierZanetti schrieb vor 2 Stunden: auf die zulassung von klagenfurt für´s nächste jahr sollten wir uns besser nicht verlassen. solche gedankenspielchen lenken vom wesentlichen ab, und das wesentliche für altach ist jetzt, aus eigener kraft rang 11 oder besser zu schaffen. dass der lask aber zu favorisieren ist, und wir als letzter nicht, dürfte auch klar sein. völlig richtig sehe ich, dass wir die direkten punkte gegen unsere abstiegskonkurrenten holen müssen. wenn morgen 1 punkt (wäre für mich ok) oder gar 3 mitgehen, bestens! Morgen zählt nur ein Sieg im Heimspiel! Der Lask hat dieses Jahr eine miese Mannschaft. bearbeitet 27. März von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. März JavierZanetti schrieb vor 38 Minuten: auf die zulassung von klagenfurt für´s nächste jahr sollten wir uns besser nicht verlassen. solche gedankenspielchen lenken vom wesentlichen ab, und das wesentliche für altach ist jetzt, aus eigener kraft rang 11 oder besser zu schaffen. dass der lask aber zu favorisieren ist, und wir als letzter nicht, dürfte auch klar sein. völlig richtig sehe ich, dass wir die direkten punkte gegen unsere abstiegskonkurrenten holen müssen. wenn morgen 1 punkt (wäre für mich ok) oder gar 3 mitgehen, bestens! Im UPO sollte man gegen jeden den Anspruch haben zu gewinnen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März Ich hoff mal, dass Dietz doch nicht so lange verletzt bleiben wird. Vom Handball kenn ich ein Beispiel, da hat sich ein Spieler die Schulter ausgekugelt - muss sehr schmerzhaft gewesen sein. Der Mannschaftsarzt ist aufs Spielfeld gelaufen, hat die Schulter wieder eingerenkt und der Spieler hat - soweit mir das in Erinnerung ist - sogar noch in diesem Spiel wieder gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. März Anywish schrieb vor 1 Minute: Ich hoff mal, dass Dietz doch nicht so lange verletzt bleiben wird. Vom Handball kenn ich ein Beispiel, da hat sich ein Spieler die Schulter ausgekugelt - muss sehr schmerzhaft gewesen sein. Der Mannschaftsarzt ist aufs Spielfeld gelaufen, hat die Schulter wieder eingerenkt und der Spieler hat - soweit mir das in Erinnerung ist - sogar noch in diesem Spiel wieder gespielt. aber nicht wenn die Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März Anywish schrieb vor 4 Stunden: Ich hoff mal, dass Dietz doch nicht so lange verletzt bleiben wird. Vom Handball kenn ich ein Beispiel, da hat sich ein Spieler die Schulter ausgekugelt - muss sehr schmerzhaft gewesen sein. Der Mannschaftsarzt ist aufs Spielfeld gelaufen, hat die Schulter wieder eingerenkt und der Spieler hat - soweit mir das in Erinnerung ist - sogar noch in diesem Spiel wieder gespielt. Kultur auf dem ASB. Herrlich. Danke für deinen tollen Beitrag aus den Handballreihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. März floma schrieb vor 3 Stunden: Kultur auf dem ASB. Herrlich. Danke für deinen tollen Beitrag aus den Handballreihen. Nachdem BW Feldkirch Handball Frauen erst morgen das Derby bestreitet, hätte Anywish heute Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. März Heute einfach irgendwie punkten und sich nicht mehr die Butter von Brot nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. März Eh das best mögliche im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März (bearbeitet) Ob Fridrkas heute was zeigt 😂😂 https://www.facebook.com/share/p/1ZbESEwGGZ/ bearbeitet 28. März von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März Loeni1982 schrieb vor 6 Minuten: Ob Fridrkas heute was zeigt 😂😂 https://www.facebook.com/share/p/1ZbESEwGGZ/ Er hat uns achtbTore versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. März Das Tor geht ganz klar auf Stojanovics Kappe. Wieso kommt er da raus? Würde er stehen bleiben wer das ein sehr schwacher Kopfball gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Das Tor geht ganz klar auf Stojanovics Kappe. Wieso kommt er da raus? Würde er stehen bleiben wer das ein sehr schwacher Kopfball gewesen. Er passt sich in letzter Zeit leider dem Rest der Mannschaft an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. März AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Er passt sich in letzter Zeit leider dem Rest der Mannschaft an Jetzt segelt er schon wieder am Ball vorbei. Mag ja nicht zu hart zu ihm sein aber es hat halt doch seine Gründe warum er bei uns gelandet ist und bei vielen anderen hochklassigeren Stationen sukzesive aus den Kadern flog. Für uns sicher immer noch ein Toptorwart. Aber jetzt sind halt Spiele die keine Feheler verzeihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten: Jetzt segelt er schon wieder am Ball vorbei. Mag ja nicht zu hart zu ihm sein aber es hat halt doch seine Gründe warum er bei uns gelandet ist und bei vielen anderen hochklassigeren Stationen sukzesive aus den Kadern flog. Für uns sicher immer noch ein Toptorwart. Aber jetzt sind halt Spiele die keine Feheler verzeihen. Absolut.. Schon gegen Klagenfurt bei dem Foul sehr unsicher.. Kann tödlich sein. War halt davor in Überform... Jetzt das bearbeitet 28. März von AlexPastoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts