Recommended Posts

Tribünenzierde
gakfan schrieb vor 47 Minuten:

Ihr machts heute drei Punkte in Altach, dafür teilen wir nächste Woche mit Euch die Punkte - DEAL?

:augenbrauen:

Um die sportliche Integrität zu bewahren, machen wir einfach aus beiden Spielen 6 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Muss sagen das ist eine der besten LASK Aufstellungen dieser Saison. Cisse veemutlich jetzt IV N3/4, und wenn ihn die Amateure brauchen (stark absteigsbedroht), machts sicher mehr sinn dort zu spielen als sinnlos nach Altach mitzufahren, da kann man auch JB17 hinsetzen.

Zulj und Berisha gehen mir in dieser Aufstellung gar nocht ab, ein Bogarde noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
therealwoecki schrieb vor 3 Minuten:

Zulj und Berisha gehen mir in dieser Aufstellung gar nocht ab, ein Bogarde noch weniger.

Na sorry, aber das geht sich für mich einfach nicht aus - das ständige Zulj u. Berisha Geraunze. Bei Bogarde stimmte ich vollkommen zu, zumindest auf der Verteidigerposition.

Einen Zulj + Berisha zumindest auf der Bank - also das wäre doch eine feine Sache, wennst die noch bringen kannst.

Generell macht die Aufstellung aber einen starken Eindruck - hoffentlich liefern sie auch dementsprechend.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
therealwoecki schrieb vor 1 Minute:

In der Erstaufstellung  vielleicht nicht. Aber wenn wir dort in Rückstand geraten werden uns die beiden abgehen wie ein Bissen Brot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dönermann schrieb vor 16 Minuten:

Danek und Lang mal zusammen, sehr „spannend“ um es in Schopps Worten zu sagen.

Da gabs mal das Spiderman Meme dazu, hat das jemand griffbereit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag