SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 11. August (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb am 9.8.2025 um 16:27 : Uzondu ( LV ) & Drame auf dem Weg ins Stadionbad getroffen. Beide warten auf die Österreich Card. A. Uzondu steht doch im Kader von Nigeria (aber Offensiv) bei der Afrika Nationenmeisterschaft. Das muss wer anderes gewesen sein...?! https://www.cafonline.com/caf-african-nations-championship/team-stats?competition=2r1hqz453bn9ljzt53kdr2lwb&season=2nvuy281x5gwlm8f74glp6gic&team=ao3zo8i0kn3grl47nol24gck0 bearbeitet 11. August von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August Vielleicht kommt der gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August Von der U15 ……. BL Einsatz https://www.instagram.com/p/DNNUGR8tbxj/?igsh=ZmhucjBldTJocWNi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: A. Uzondu steht doch im Kader von Nigeria (aber Offensiv) bei der Afrika Nationenmeisterschaft. Das muss wer anderes gewesen sein...?! https://www.cafonline.com/caf-african-nations-championship/team-stats?competition=2r1hqz453bn9ljzt53kdr2lwb&season=2nvuy281x5gwlm8f74glp6gic&team=ao3zo8i0kn3grl47nol24gck0 Didis Privatjet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: A. Uzondu steht doch im Kader von Nigeria (aber Offensiv) bei der Afrika Nationenmeisterschaft. Das muss wer anderes gewesen sein...?! https://www.cafonline.com/caf-african-nations-championship/team-stats?competition=2r1hqz453bn9ljzt53kdr2lwb&season=2nvuy281x5gwlm8f74glp6gic&team=ao3zo8i0kn3grl47nol24gck0 Dann hat mir der Drame a Gschicht dazöhlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 11. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Dann hat mir der Drame a Gschicht dazöhlt! Vll warst nur angsoffen (Damenspitz) und wieder mal vorm Hecher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Vll warst nur angsoffen (Damenspitz) und wieder mal vorm Hecher.... darf noch nix trinken ! 🤪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: A. Uzondu steht doch im Kader von Nigeria (aber Offensiv) bei der Afrika Nationenmeisterschaft. Das muss wer anderes gewesen sein...?! https://www.cafonline.com/caf-african-nations-championship/team-stats?competition=2r1hqz453bn9ljzt53kdr2lwb&season=2nvuy281x5gwlm8f74glp6gic&team=ao3zo8i0kn3grl47nol24gck0 Haben wir überhaupt den richtigen Spieler verpflichtet? Ist zwar ein wenig OT aber diese Geschichte habe ich wahrscheinlich vor gut 25 Jahren in der Sportbild gelesen. Der 1FC Nürnberg hat in den 70 igern einen Spieler aus Jugoslawien verpflichtet. Nach dem ersten Spielen sind sie dann drauf gekommen dass er überhaupt nicht kicken kann und es sich um eine Verwechslung wegen des gleichen Namens des Wunschspielers gehandelt hat. Bei so wenig Infos die man zb auf TM über afrikanische Spieler liest wäre so etwas leicht möglich. bearbeitet 11. August von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August gibt es news zum Weisman? Ich persönlich wäre mir nicht so sicher, ob er ein 2tes mal so zündet - bei Niangbo hat es auch nicht funktioniert. Wo ist der überhaupt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 13. August (bearbeitet) joe280 schrieb am 11.8.2025 um 16:21 : gibt es news zum Weisman? Ich persönlich wäre mir nicht so sicher, ob er ein 2tes mal so zündet - bei Niangbo hat es auch nicht funktioniert. Wo ist der überhaupt? So sehr ich es mir auch wünsche, dass ein Shon Weissman mit dem alten Torinstinkt kommt... Eine Frage stellt sich auf jeden Fall: Ob wir medial damit umgehen können. Noch heute poppt der gescheiterte Transfer nach Düsseldorf international in den Sozialen Medien auf. Mehrere "Lager" äußern sich noch laufend zu diesem Thema, aber zu größeren Teil ist es ein Shitstorm aus Spanien und Deutschland. Die Frage, was wir oder ich darüber denken, stellt sich nur am Rande. Ich erinnere nur an die berechtigten??? extremen Hasspostings zum Attentat in Villach, wo sich nicht wenige öffentlich die Abschiebung des Attentäters und damit verbunden dessen Tod gewünscht haben. Shon hat aus meiner Sicht aus ähnlichen Beweggründen seine zu verurteilenden Meinungen geäußert. Ob wir medial damit umgehen können? Auch hier kann der Vergleich mit Felix Baumgartners Tod gezogen werden, der ebenso aufgrund seiner Postings posthum Shitstorm ohne Ende erntete. Und selbst Red Bull, DER Medienprofi schlechthin, wurde mit reingezogen und war machtlos und sprachlos. Ich bin der Meinung: Extrem schwierig, für den Verein in der Außenwirkung schädlich, sportlich vielleicht nicht. Persönlich soll aber JEDER nach solchen Aussagen eine neue Chance verdienen und nicht bis in alle Ewigkeit verdammt werden! bearbeitet 13. August von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. August WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: So sehr ich es mir auch wünsche, dass ein Shon Weissman mit dem alten Torinstinkt kommt... Eine Frage stellt sich auf jeden Fall: Ob wir medial damit umgehen können. Noch heute poppt der gescheiterte Transfer nach Düsseldorf international in den Sozialen Medien auf. Mehrere "Lager" äußern sich noch laufend zu diesem Thema, aber zu größeren Teil ist es ein Shitstorm aus Spanien und Deutschland. Die Frage, was wir oder ich darüber denken, stellt sich nur am Rande. Ich erinnere nur an die berechtigten??? extremen Hasspostings zum Attentat in Villach, wo sich nicht wenige öffentlich die Abschiebung des Attentäters und damit verbunden dessen Tod gewünscht haben. Shon hat aus meiner Sicht aus ähnlichen Beweggründen seine zu verurteilenden Meinungen geäußert. Ob wir medial damit umgehen können? Auch hier kann der Vergleich mit Felix Baumgartners Tod gezogen werden, der ebenso aufgrund seiner Postings posthum Shitstorm ohne Ende erntete. Und selbst Red Bull, DER Medienprofi schlechthin, wurde mit reingezogen und war machtlos und sprachlos. Ich bin der Meinung: Extrem schwierig, für den Verein in der Außenwirkung schädlich, sportlich vielleicht nicht. Persönlich soll aber JEDER nach solchen Aussagen eine neue Chance verdienen und nicht bis in alle Ewigkeit verdammt werden! Ich habe jetzt nicht recherchiert was er tatsächlich gesagt/geschrieben hat. Was hat er denn so Böses als gläubiger israelischer Staatsbürger veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August Die zwei mögen sich einfach! https://www.instagram.com/p/DNSKdN5o9Mz/?igsh=OG1oODZsZjB3YXI1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 13. August bobby the cat schrieb vor 27 Minuten: Ich habe jetzt nicht recherchiert was er tatsächlich gesagt/geschrieben hat. Was hat er denn so Böses als gläubiger israelischer Staatsbürger veröffentlicht? Er hat diese Postings mittlerweile auf X gelöscht, sich entschuldigt, dass er es im Affekt nach dem Überfall der Hamas gepostet hat. (200 Bomben über dem Gazastreifen abwerfen,..) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. August WAC_Fan schrieb vor 26 Minuten: Er hat diese Postings mittlerweile auf X gelöscht, sich entschuldigt, dass er es im Affekt nach dem Überfall der Hamas gepostet hat. (200 Bomben über dem Gazastreifen abwerfen,..) Ich gehe davon aus, dass weit weit mehr Bomben als diese lächerliche Zahl von 200 über dem Gazastreifen abgeworfen wurden, als logische Folge bzw. Antwort auf dieses Massaker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August bobby the cat schrieb vor 37 Minuten: Ich gehe davon aus, dass weit weit mehr Bomben als diese lächerliche Zahl von 200 über dem Gazastreifen abgeworfen wurden, als logische Folge bzw. Antwort auf dieses Massaker. Er hat aber auch von 200 Tonnen geschrieben. Vollkommen unabhängig davon waren das menschenverachtende Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts