WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:52 WAC-Wolfsrudel schrieb vor 5 Stunden: grüß euch, bin ganz neu hier und würde mich gerne ein wenig bei euch einbauen. Hier mal meine Kadereinschätzung für 25/26: Fix dabei: Polster / Skubl Wohlmuth / Matic / Wimmer / Gruber / Baumgartner / Diabate Piesinger / Agyemang / Schöpf / Sulzner Pink / Gattermayer / Kojzek / Atanga Fraglich: (mit Vertrag) Gütlbauer (Hartberg?) Scherzer / Nwaiwu Zukic Ballo / Niangbo / Karamoko / Sabitzer Fraglich: (ohne Vertrag) Ullmann Fixe: Abgänge: Jasic Omic / Müller / Sylla / Altunashvili Kouakou Hoff ich habe keine Vergessen. Was denkt IHR über meine Einschätzung? PS: zu den Spielern mit Vertrag: Gütlbauer wieder ein Jahr 2er. Wird er nicht wollen Scherzer unter Trainer Kühbauer - eher nicht Nwaiwu / Ballo / Zukic die 3 Top-Verkaufskandidaten Herzlich Willkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Anfänger Geschrieben Dienstag um 15:22 Vielen Dank @rambo3 Omic hat sich meiner Info nach bereits verabschiedet. Wann es offiziell wird, kann ich dir leider nicht. sagen. Ja Agbevor und wahrscheinlich auch weitere Spieler der Amateure wie Hajdini oder Goriupp werden wohl OBEN mittrainieren dürfen. Auch aufgrund der Erweiterung des Kaders von 18 auf 20 Spieler (6 auf 7 Legios) in der kommenden Bundesligasaison. Denke Ballo wäre der Spieler, der vl am wenigsten von den Drei weg möchte. Zu ersetzen wäre Zukic ws schwerer. Nwaiwu ist aufgrund wirtschaftlicher Faktoren sowieso ein anderes Thema. @loise26 - Gütelbauer ist reine Spekulation. Welche anderen Teams (2. Liga?) gibt es derzeit noch ohne klaren 1er im Tor? Um Ullmann wird man sich wohl sehr bemühen, da weiß man nicht welche anderen Optionen offen sind. Hängt vl auch vom Verbleib des Trainers ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:04 WAC-Wolfsrudel schrieb vor 1 Stunde: Vielen Dank @rambo3 Omic hat sich meiner Info nach bereits verabschiedet. Wann es offiziell wird, kann ich dir leider nicht. sagen. Ja Agbevor und wahrscheinlich auch weitere Spieler der Amateure wie Hajdini oder Goriupp werden wohl OBEN mittrainieren dürfen. Auch aufgrund der Erweiterung des Kaders von 18 auf 20 Spieler (6 auf 7 Legios) in der kommenden Bundesligasaison. Denke Ballo wäre der Spieler, der vl am wenigsten von den Drei weg möchte. Zu ersetzen wäre Zukic ws schwerer. Nwaiwu ist aufgrund wirtschaftlicher Faktoren sowieso ein anderes Thema. @loise26 - Gütelbauer ist reine Spekulation. Welche anderen Teams (2. Liga?) gibt es derzeit noch ohne klaren 1er im Tor? Um Ullmann wird man sich wohl sehr bemühen, da weiß man nicht welche anderen Optionen offen sind. Hängt vl auch vom Verbleib des Trainers ab. Gütlbauers Problem sprichst du eh an: Es gibt in der Bundesliga kaum Mannschaften, bei denen er gleich Stammspieler wäre. Was auch daran liegt, dass kaum eine Mannschaft ein Problem im Tor hat. Vielleicht ist Hartberg mutig und setzt auf Maric, sie haben mit Scherf auch noch einen Goalie, der bei Amstetten 2 Jahre Stammspieler war. Wie gesagt, bei Schmid war er auch nicht gesetzt. Ich kann mir daher vorstellen, dass er noch wartet und auf einen baldigen Polster Abgang hofft, um doch noch 1er bei uns zu werden. 3 Jahre Bank ist für einen jungen Goalie, der bewiesen hat, wie gut er sein kann, aber schon sehr hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 17:26 Ballo und Polster auf der Bank. und jetzt genieß ich weiter den Urlaub.(Mental kann die Tragödie nicht ausgeblendet werden da jeder überall drüber redet) P.S. Willkommen Wolfsrudel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 19:50 BALLO. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 19:51 Ballo kommt ❤️❤️❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:53 Ein (aktueller) WAC Spieler spielt im Nationalteam. Lange hat‘s gedauert, Zeit ist es allemal geworden. Auf geht‘s Ballo! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben Dienstag um 19:55 Spoiler Grüße aus San Marino. Ein toller Moment. 💪🏁🏴🏳🏁🏴🏳🏁💪 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Dienstag um 20:48 Ballo sehr viel gelaufen, gefühlt am meisten in der zweiten Hälfte. Seine Passquote gefühlt 100% Sein Tor leider wenige Zentimeter abseits. Ich glaube das passt schon für seine ersten Minuten in der Nationalmannschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:51 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Ballo sehr viel gelaufen, gefühlt am meisten in der zweiten Hälfte. Seine Passquote gefühlt 100% Sein Tor leider wenige Zentimeter abseits. Ich glaube das passt schon für seine ersten Minuten in der Nationalmannschaft. Ja, aber hätte er nur mehr Physis! Sonst tadellos und Pech beim Abseits. Ein gelungenes Debut! bearbeitet Dienstag um 20:54 von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 21:07 WAC-Wolfsrudel schrieb vor 12 Stunden: grüß euch, bin ganz neu hier und würde mich gerne ein wenig bei euch einbauen. Hier mal meine Kadereinschätzung für 25/26: Fix dabei: Polster / Skubl Wohlmuth / Matic / Wimmer / Gruber / Baumgartner / Diabate Piesinger / Agyemang / Schöpf / Sulzner Pink / Gattermayer / Kojzek / Atanga Fraglich: (mit Vertrag) Gütlbauer (Hartberg?) Scherzer / Nwaiwu Zukic Ballo / Niangbo / Karamoko / Sabitzer Fraglich: (ohne Vertrag) Ullmann Fixe: Abgänge: Jasic Omic / Müller / Sylla / Altunashvili Kouakou Hoff ich habe keine Vergessen. Was denkt IHR über meine Einschätzung? PS: zu den Spielern mit Vertrag: Gütlbauer wieder ein Jahr 2er. Wird er nicht wollen Scherzer unter Trainer Kühbauer - eher nicht Nwaiwu / Ballo / Zukic die 3 Top-Verkaufskandidaten Seas o7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo1989 Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden rambo3 schrieb am 10.6.2025 um 10:56 : Hallo! 👋🏼 Deine Einschätzung wird ziemlich passen, aber auf Ullmann und einem vom Trio Ballo/Zukic/Nwaiwu hoffe ich dann doch. Agbevor könnte mMn auch das Potenzial haben um zur 1er zu stoßen. Omic fix weg? Bis jetzt noch nicht, oder? Auf jeden Fall brauchen wir noch 1-2 linke Verteidiger... Dass Omic geht ist absolut nachvollziehbar. So einen jungen, gut ausgebildeten und motivierten Spieler so viel auf die Bank zu setzen …. völlig unverständlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Sollten heute / diese Woche nicht wieder neue Spieler eintrudeln? @WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Sollten heute / diese Woche nicht wieder neue Spieler eintrudeln? @WAC_Fan nächste, er hat ja 18er gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts