KADER 2025/2026

Recommended Posts

...can't escape the moon
WACSupporter schrieb vor 33 Minuten:

Ich habs nur in der Print gelesen, Foto darf ich ja keines posten. Gern aber PN wer will

Bitte mich auch in diese Nachricht mit hinein nehmen.

Du brauchst einfach nur in der Nachricht auf den plus-button mit dem kleinen Männchen klicken und meinen Namen hinzufügen bzw. auch die anderen, die mitlesen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hoffentlich ist das ganze nicht zu früh rausgekommen. Die Slowenen werden es verhindern wollen.

@WACSupporter Hast du noch ein Ticket für gestern bekommen? Für dich hat es sogar mir leid getan wenn du leer ausgegangen wärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Texas schrieb vor 16 Minuten:

Hoffentlich ist das ganze nicht zu früh rausgekommen. Die Slowenen werden es verhindern wollen.

@WACSupporter Hast du noch ein Ticket für gestern bekommen? Für dich hat es sogar mir leid getan wenn du leer ausgegangen wärst.

Ja, ich war vor Ort und hatte auch einen netten kurzen Austausch mit dem @joe280:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Erik im Nationalteam wäre BRUTAL! Würde auch seinen Wert nochmal unnormal steigern.

Wenn Ralle und die österreichische Bürokratie das hinbekommt - HUT AB! 

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb Gerade eben:

Erik im Nationalteam wäre BRUTAL! Würde auch einen Wert nochmal unnormal steigern.

Wenn Ralle und die österreichische Bürokratie das hinbekommt - HUT AB! 

Er hat einen Ö Pass beantragt? Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Er hat einen Ö Pass beantragt? Stimmt das?

Im Artikel steht, dass er seinen rot-weiß-roten Pass schon beantragt hat ;)  Der Bua kommt ja eh aus Windischgraz - ist ja fast a Waschechter Österreichischer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Trotzdem fehlt für mich noch viel. Das ist einfach nur die Hand drauf zu haben,siehe Floruzc. Um Wanner ist es jetzt auch ruhiger geworden,keine Ahnung warum,aber selbst er kam beim letzten Spiel nur von der Bank.

Xami schrieb vor 1 Minute:

Im Artikel steht, dass er seinen rot-weiß-roten Pass schon beantragt hat ;)  Der Bua kommt ja eh aus Windischgraz - ist ja fast a Waschechter Österreichischer 

Er kommt aus Mezica,das ist praktisch nur über die Grenze,kenne nämlich schon das Auto. Ist ein guter Boden für Sportler. Tina Maze kommt auch von dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Er kommt aus Mezica,das ist praktisch nur über die Grenze,kenne nämlich schon das Auto. Ist ein guter Boden für Sportler. Tina Maze kommt auch von dort

Laut Transfermarkt und Wikipedia steht Windischgraz. Vielleicht auch nur dort geboren.

Gebürtig bin ich ja auch Klagenfurter ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 1 Minute:

Laut Transfermarkt und Wikipedia steht Windischgraz. Vielleicht auch nur dort geboren.

Gebürtig bin ich ja auch Klagenfurter ;) 

Das erklärt ein wenig was.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag