Texas ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 07:06 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Sollte ja. Weiß im Büro auch niemand so genau. Wie denn auch wenn nur Kühbauer die Telefonnummer hat? Wird wahrscheinlich in Linz landen und es nicht einmal merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 07:31 Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten: Wenn ich das schreib bekomm ich wieder eine am Zutz. Familienunternehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 07:34 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Familienunternehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:16 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich das schreib bekomm ich wieder eine am Zutz. Vom Photoshop Heinzi ... ich weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 11:09 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Vom Photoshop Heinzi ... ich weiss Brauch man den Tochukwu so dringend? Der Photoshop Heinzi ersucht um seriöse Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 13:27 Übermorgen spielt Kenia gegen den wohl schwersten Gegner, die Elfenbeinküste, um 21:00h. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:51 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Brauch man den Tochukwu so dringend? Der Photoshop Heinzi ersucht um seriöse Antworten. Ja, ich ertrage den Piesinger nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:20 SitzerOst schrieb vor 27 Minuten: Ja, ich ertrage den Piesinger nicht so gut Bin gespannt, ob Piesinger unter dem Neuen Trainer noch so viel Spielzeit erhält. Manchmal hatte ich schon das Gefühl, dass der irgendwas gegen Kühbauer in der Hand hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:45 Schöpfi ab 85. beim 0:1 gegen Rumänien im Einsatz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts