Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September WAC_Fan schrieb vor 41 Minuten: Für alle Ungeduldigen: Geile Bilder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 18. September Xami schrieb vor 27 Minuten: Geile Bilder Thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 19. September Erik und Donis werden dieses Wochenende noch nicht dabei sein. Von Nik weiß ich es nicht. Ich sehe aber sowohl vorne als auch im Tor kein Problem, Angelo und Co. tun die Ausfälle mM. nach sogar gut, weil ihnen das Vertrauen geschenkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. September In der KZ steht, das Polster wieder dabei ist und Erik bei den Amateuren auflaufen könnte um Spielpraxis zu bekommen. Donis hingegen ist noch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September WAC_Fan schrieb vor 15 Stunden: Für alle Ungeduldigen: Kann mich nur anschließen. Fantastische Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 19. September rambo3 schrieb vor 1 Stunde: In der KZ steht, das Polster wieder dabei ist und Erik bei den Amateuren auflaufen könnte um Spielpraxis zu bekommen. Donis hingegen ist noch nicht dabei. Verstehe ich bei Kojzek nicht. Unsere Offensive ist aktuell sehr dünn, da lass ich ihn lieber bei der Ersten 15-20 Minuten spielen. Er war ja jetzt nicht ein halbes Jahr verletzt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 19. September loise26 schrieb Gerade eben: Verstehe ich bei Kojzek nicht. Unsere Offensive ist aktuell sehr dünn, da lass ich ihn lieber bei der Ersten 15-20 Minuten spielen. Er war ja jetzt nicht ein halbes Jahr verletzt weg. Pink, Dosso, Gattermayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 19. September SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Pink, Dosso, Gattermayer Wenn Atanga nicht fit ist, werden wohl Agyemang, Dosso und Agbevor auf der Bank sein. Erachte ich schon als dünn, wenn zwei eigentlich von den Amateuren sind. Bei 9 Ersatzspielern, wäre außerdem für alle genannten Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppitsch23 Tribünenzierde Geschrieben 19. September Spielt Polster am Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 19. September Schoppitsch23 schrieb vor 10 Minuten: Spielt Polster am Wochenende? Laut Kleiner Zeitung von heute: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 19. September loise26 schrieb vor 8 Stunden: Verstehe ich bei Kojzek nicht. Unsere Offensive ist aktuell sehr dünn, da lass ich ihn lieber bei der Ersten 15-20 Minuten spielen. Er war ja jetzt nicht ein halbes Jahr verletzt weg. Das verstehe ich eigentlich auch nicht. Vielleicht noch nicht ganz Fit und deshalb wieder ein kleiner Kondi-Aufbau bei den Amatueren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September Zitat Nun, langsam aber sicher, lichtet sich auch das Lazarett. „Ganz wichtig ist, dass sie alle wieder voll im Training gestanden haben“, freut sich Trainer Didi Kühbauer über gleich mehrere Rückkehrer auf dem Trainingsplatz. Zu denen gehört etwa Torhüter Nikolas Polster, dessen Einsatz nach Knieproblemen sicher ist. Damit muss auch Lukas Gütlbauer nach zuletzt vier Einsätzen in Folge (2 Bundesliga, je 1 Cup und Conference-League-Quali) wieder auf der Bank Platz nehmen. „Es war wichtig für ihn, wieder Spiele zu bekommen, aber auch wichtig für uns, dass er jeden Ball gehalten hat, den er halten musste, er hat es super gemacht“, betont Kühbauer, der aber sagt, „dass er aufgrund der Vorleistungen von Nik Polster jetzt wieder in die zweite Reihe rücken muss, das ist leider so.“ Ebenfalls einsatzfähig sind Stürmer Markus Pink (zuletzt geschont) und Außenverteidiger Boris Matic (ein im Cup erlittenes Cut wurde genäht). https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/20111780/kojzek-polster-avdijaj-und-co-so-steht-es-ums-wac-lazarett Zitat Auf ihre Spielgenehmigungen warten indes noch die Neuzugänge Austin Uzondu (Linksverteidiger), Tochukwu Raymond (Mittelfeld) und Ryan Ogam (Stürmer). Die beiden letzteren sind auch noch nicht im Lavanttal angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September Da haben wir uns wohl wirklich einen Star geangelt Zitat Afrikanische „Invasion“: WAC-Facebook geht über!. https://www.krone.at/3903089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. September Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Da haben wir uns wohl wirklich einen Star geangelt Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September joe280 schrieb vor 7 Minuten: Abwarten Wieso abwarten, er ist wohl schon ein Star. Der Bericht verweist auf die afrikanischen Kommentare. Hatten wir das schon einmal in dieser Menge? Nein. Ein kenianischer Nationalstürmer ist in seiner Heimat ein Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts