Texas ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Sollte ja. Weiß im Büro auch niemand so genau. Wie denn auch wenn nur Kühbauer die Telefonnummer hat? Wird wahrscheinlich in Linz landen und es nicht einmal merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Oktober Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten: Wenn ich das schreib bekomm ich wieder eine am Zutz. Familienunternehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Familienunternehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich das schreib bekomm ich wieder eine am Zutz. Vom Photoshop Heinzi ... ich weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Vom Photoshop Heinzi ... ich weiss Brauch man den Tochukwu so dringend? Der Photoshop Heinzi ersucht um seriöse Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober Übermorgen spielt Kenia gegen den wohl schwersten Gegner, die Elfenbeinküste, um 21:00h. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Brauch man den Tochukwu so dringend? Der Photoshop Heinzi ersucht um seriöse Antworten. Ja, ich ertrage den Piesinger nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober SitzerOst schrieb vor 27 Minuten: Ja, ich ertrage den Piesinger nicht so gut Bin gespannt, ob Piesinger unter dem Neuen Trainer noch so viel Spielzeit erhält. Manchmal hatte ich schon das Gefühl, dass der irgendwas gegen Kühbauer in der Hand hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober Schöpfi ab 85. beim 0:1 gegen Rumänien im Einsatz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober Kojzek verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober SitzerOst schrieb vor 45 Minuten: Kojzek verliert Ogam auch, 0:3 gg. die Elfenbeinküste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober Dustdevil schrieb vor 7 Stunden: Ogam auch, 0:3 gg. die Elfenbeinküste Tolle Platzverhältnisse dort🙈: https://www.instagram.com/reel/DPzd_ZNjGLN/?igsh=MXA3cTFjbWczY3VtcQ== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober wuascht! Gesund retour ist das wichtigste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. Oktober Heute Mal ein bisschen das Training beobachtet. Stimmung gut, vor allem bei den Afrikanern rennt der Schmäh. Bis auf Zukic und Ogam alle dabei. Atanga, Schöpf und Kojzek wurden tlw. noch geschont... PP sehr ruhig, hat immer wieder die Einzelgespräche gesucht und hat viel beobachtet... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Heute Mal ein bisschen das Training beobachtet. Stimmung gut, vor allem bei den Afrikanern rennt der Schmäh. Bis auf Zukic und Ogam alle dabei. Atanga, Schöpf und Kojzek wurden tlw. noch geschont... PP sehr ruhig, hat immer wieder die Einzelgespräche gesucht und hat viel beobachtet... Where's TOCHUKWU? Waren Dosso, Agbevor auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts