KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Messias

Erik und Donis werden dieses Wochenende noch nicht dabei sein.

Von Nik weiß ich es nicht. Ich sehe aber sowohl vorne als auch im Tor kein Problem, Angelo und Co. tun die Ausfälle mM. nach sogar gut, weil ihnen das Vertrauen geschenkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

In der KZ steht, das Polster wieder dabei ist und Erik bei den Amateuren auflaufen könnte um Spielpraxis zu bekommen. Donis hingegen ist noch nicht dabei.

Verstehe ich bei Kojzek nicht. Unsere Offensive ist aktuell sehr dünn, da lass ich ihn lieber bei der Ersten 15-20 Minuten spielen. Er war ja jetzt nicht ein halbes Jahr verletzt weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb Gerade eben:

Verstehe ich bei Kojzek nicht. Unsere Offensive ist aktuell sehr dünn, da lass ich ihn lieber bei der Ersten 15-20 Minuten spielen. Er war ja jetzt nicht ein halbes Jahr verletzt weg.

Pink, Dosso, Gattermayer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Pink, Dosso, Gattermayer 

Wenn Atanga nicht fit ist, werden wohl Agyemang, Dosso und Agbevor auf der Bank sein. Erachte ich schon als dünn, wenn zwei eigentlich von den Amateuren sind. Bei 9 Ersatzspielern, wäre außerdem für alle genannten Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
loise26 schrieb vor 8 Stunden:

Das verstehe ich eigentlich auch nicht. Vielleicht noch nicht ganz Fit und deshalb wieder ein kleiner Kondi-Aufbau bei den Amatueren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

Nun, langsam aber sicher, lichtet sich auch das Lazarett. „Ganz wichtig ist, dass sie alle wieder voll im Training gestanden haben“, freut sich Trainer Didi Kühbauer über gleich mehrere Rückkehrer auf dem Trainingsplatz. Zu denen gehört etwa Torhüter Nikolas Polster, dessen Einsatz nach Knieproblemen sicher ist. Damit muss auch Lukas Gütlbauer nach zuletzt vier Einsätzen in Folge (2 Bundesliga, je 1 Cup und Conference-League-Quali) wieder auf der Bank Platz nehmen. „Es war wichtig für ihn, wieder Spiele zu bekommen, aber auch wichtig für uns, dass er jeden Ball gehalten hat, den er halten musste, er hat es super gemacht“, betont Kühbauer, der aber sagt, „dass er aufgrund der Vorleistungen von Nik Polster jetzt wieder in die zweite Reihe rücken muss, das ist leider so.“ Ebenfalls einsatzfähig sind Stürmer Markus Pink (zuletzt geschont) und Außenverteidiger Boris Matic (ein im Cup erlittenes Cut wurde genäht).

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/20111780/kojzek-polster-avdijaj-und-co-so-steht-es-ums-wac-lazarett

Zitat

Auf ihre Spielgenehmigungen warten indes noch die Neuzugänge Austin Uzondu (Linksverteidiger), Tochukwu Raymond (Mittelfeld) und Ryan Ogam (Stürmer). Die beiden letzteren sind auch noch nicht im Lavanttal angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

Abwarten 

Wieso abwarten, er ist wohl schon ein Star. Der Bericht verweist auf die afrikanischen Kommentare. Hatten wir das schon einmal in dieser Menge? Nein. 

Ein kenianischer Nationalstürmer ist in seiner Heimat ein Star.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag