Xami ASB-Messias Geschrieben 20. August Da muss ja fast ein eine KO dabei sein oder? Sonst macht das überhaupt keinen Sinn einen Spieler auszuleihen, der einem nicht sofort hilft. Zumal wir in der Verteidigung stark besetzt sind. (Sofern keine Abgänge kommen werden selbst ein Gruber und Drame Schwierigkeiten haben sich in die erste 11 zu spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 20. August (bearbeitet) Chukwu ist für die Amas vorgesehen. Da rüstet DR auch auf. Die Mission Aufstieg hat er ja angekündigt. Wobei es bei den Amas gar keine Amas mehr gibt. bearbeitet 20. August von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 20. August Xami schrieb vor einer Stunde: Da muss ja fast ein eine KO dabei sein oder? Sonst macht das überhaupt keinen Sinn einen Spieler auszuleihen, der einem nicht sofort hilft. Zumal wir in der Verteidigung stark besetzt sind. (Sofern keine Abgänge kommen werden selbst ein Gruber und Drame Schwierigkeiten haben sich in die erste 11 zu spielen) Das kannst du schon jetzt beurteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben 20. August SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Das kannst du schon jetzt beurteilen? Das nicht, aber wen soll er verdrängen im Moment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 20. August Xami schrieb vor 8 Minuten: Das nicht, aber wen soll er verdrängen im Moment? Diabate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. August SitzerOst schrieb vor 53 Minuten: Diabate Dann wird er aber trotzdem noch nicht in der Startelf sein, außer Nwaiwu wandert wirklich auf die 6. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 20. August rambo3 schrieb vor 32 Minuten: Dann wird er aber trotzdem noch nicht in der Startelf sein, außer Nwaiwu wandert wirklich auf die 6. Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August Ich denke mir fast, das es noch einen Wechsel geben wird. IV nach…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August Die Pinkis ganz privat. https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/20013072/er-stellt-sich-immer-hinten-an-steht-immer-in-zweiter-reihe?fbclid=IwQ0xDSwMTosFleHRuA2FlbQIxMQABHpScpfu0NwD5RroYt9iuNC7IG8PIDngno5_Pky4Rit0Fa4hiGwE_yZDaPXLo_aem_DwxNFPGireF1-EKTByeZHA#pvd0eeiwpp82ml0txm3ewjs4di3sgs7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 21. August loise26 schrieb vor 16 Stunden: Warum Baumgartner? Der ist für mich eigentlich einer der Letzten, den ich weggehen sehe Naja. Hat nur noch ein Jahr und könnte auch jederzeit abgeworben werden. Die sind dann oft nicht teuer. Aber ich bin noch gespannt, was passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben 21. August WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Die Pinkis ganz privat. https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/20013072/er-stellt-sich-immer-hinten-an-steht-immer-in-zweiter-reihe?fbclid=IwQ0xDSwMTosFleHRuA2FlbQIxMQABHpScpfu0NwD5RroYt9iuNC7IG8PIDngno5_Pky4Rit0Fa4hiGwE_yZDaPXLo_aem_DwxNFPGireF1-EKTByeZHA#pvd0eeiwpp82ml0txm3ewjs4di3sgs7 So ein feiner Kerl, ehrlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August Was denkt ihr, werden zukic und kojzek bleiben? Oder locken gar sturm, red null oder eine top 5 Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Was denkt ihr, werden zukic und kojzek bleiben? Oder locken gar sturm, red null oder eine top 5 Liga? Kojzek bleibt zu 100%. Da bin ich mir sowas von sicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. August Polster 10 jahresvertrag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 22. August Thierno wird mit derzeitigen Leistungen schwer verkäuflich sein. Beobachtet wird er sicher, aber empfohlen hat er sich absolut nicht. Schon gar nicht um die gewünschte Ablösesumme. Bin gespannt, was sich noch tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts