KADER 2025/2026

Recommended Posts

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 52 Minuten:

Eher ein Schlechter Scherz dieser Typ, oder?

Relax. Wir hatten in den letzten Jahren oft genug solche Typen bei Tests, die dann nichts wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ullmann könnte noch zurückkommen, er hat bis auf die Austria kaum ein Angebot und angeblich will er nicht nach Favoriten wegen seiner Rapid Vergangenheit, was ich mir aber bei seinem Charakter schwer vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
don bosco schrieb vor 7 Minuten:

Ullmann könnte noch zurückkommen, er hat bis auf die Austria kaum ein Angebot und angeblich will er nicht nach Favoriten wegen seiner Rapid Vergangenheit, was ich mir aber bei seinem Charakter schwer vorstellen kann.

Wollen wir ihn eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 56 Minuten:

gibt sicher billigere junge ausländer mit bessere technik und wiederverkaufswert :nixpfeif:

Aber AVs sind schwer zu kriegen und schnell weg. Wenn er doch noch kommt, freu ich mich. Wenn wir einen guten AV bekommen (egal ob Österreicher oder nicht) freu ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JuFisch schrieb vor 18 Minuten:

Aber AVs sind schwer zu kriegen und schnell weg. Wenn er doch noch kommt, freu ich mich. Wenn wir einen guten AV bekommen (egal ob Österreicher oder nicht) freu ich mich auch.

so lass ma des stehen! :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es geht aber auch um den Ö Topf. Ich glaube wenn Ullmann bei uns verlängert dann langfristig. Womöglich zögert er deshalb weil er sich bewusst ist sollte er einen solchen Vertrag unterschreiben es danach schwierig wird mit einem vermeintlich besseren Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag