WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:51 don bosco schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob Nwaiwu aufgrund seiner Verletzung bei uns bleibt. Könnte durchaus sein! Wäre kein Nachteil für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:22 don bosco schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt ob Nwaiwu aufgrund seiner Verletzung bei uns bleibt. vorerst ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 05:35 Einmal eine interessante Auswertung, wie Spieler von Scouts analysiert werden: Quelle: https://x.com/KaiGWatson/status/1942979335092408679?t=yB8ze3klGP42Zk3Vbzl4Tw&s=19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 10:05 Jonas Weik ist aktuell der einzige Testpilot. LV https://www.transfermarkt.de/jonas-weik/profil/spieler/443749 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:17 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Jonas Weik ist aktuell der einzige Testpilot. LV https://www.transfermarkt.de/jonas-weik/profil/spieler/443749 Sicher, dass der nicht für die Zlotzler vorgesehen ist, wenn ich mir die Leistungsdaten anschaue? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:19 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Jonas Weik ist aktuell der einzige Testpilot. LV https://www.transfermarkt.de/jonas-weik/profil/spieler/443749 Eher ein Schlechter Scherz dieser Typ, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 11:13 SitzerOst schrieb vor 52 Minuten: Eher ein Schlechter Scherz dieser Typ, oder? Relax. Wir hatten in den letzten Jahren oft genug solche Typen bei Tests, die dann nichts wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 14:20 Ist doch ein klassischer Slozndorf Deal... der war ja noch nirgends und nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:21 Ullmann könnte noch zurückkommen, er hat bis auf die Austria kaum ein Angebot und angeblich will er nicht nach Favoriten wegen seiner Rapid Vergangenheit, was ich mir aber bei seinem Charakter schwer vorstellen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 08:29 don bosco schrieb vor 7 Minuten: Ullmann könnte noch zurückkommen, er hat bis auf die Austria kaum ein Angebot und angeblich will er nicht nach Favoriten wegen seiner Rapid Vergangenheit, was ich mir aber bei seinem Charakter schwer vorstellen kann. Wollen wir ihn eigentlich noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 08:35 Ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:44 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Ich schon. gibt sicher billigere junge ausländer mit bessere technik und wiederverkaufswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:42 SitzerOst schrieb vor 56 Minuten: gibt sicher billigere junge ausländer mit bessere technik und wiederverkaufswert Aber AVs sind schwer zu kriegen und schnell weg. Wenn er doch noch kommt, freu ich mich. Wenn wir einen guten AV bekommen (egal ob Österreicher oder nicht) freu ich mich auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:00 JuFisch schrieb vor 18 Minuten: Aber AVs sind schwer zu kriegen und schnell weg. Wenn er doch noch kommt, freu ich mich. Wenn wir einen guten AV bekommen (egal ob Österreicher oder nicht) freu ich mich auch. so lass ma des stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:02 Es geht aber auch um den Ö Topf. Ich glaube wenn Ullmann bei uns verlängert dann langfristig. Womöglich zögert er deshalb weil er sich bewusst ist sollte er einen solchen Vertrag unterschreiben es danach schwierig wird mit einem vermeintlich besseren Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts