WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:30 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 08:50 WAC_Fan schrieb vor 18 Minuten: Längst überfällig solche Gerüchte. Immerhin sind es 3 ordentliche Clubs, die alle auch eine ordentliche Summe auf den Tisch legen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 08:50 (bearbeitet) Ja, das klingt logischer als die Russen, Roter Stern oder der arabische Verein. Ajax oder Mainz wären jeweils gute Schritte für ihn. Von den Glasgow Rangers halte ich persönlich nicht viel. bearbeitet Mittwoch um 10:32 von JuFisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 09:27 In Glasgow wird der Fußball gelebt wie selten wo, diese irrsinnige Rivalität ist einfach nur faszinierend. Da würde er jede Runde vor 50 000 Zuschauern spielen aber die Liga ist für ihn nicht von Vorteil, körperlich. Zu Ajax kann ich nicht viel sagen aber Holland ist nie verkehrt für einen jungen talentierten Fußballer. Mainz wäre für ihn wohl der leichteste Weg in seiner Karriere, nicht weil es dort sonderlich leicht ist in der Liga sondern weil es keiner große Umstellung bedarf. Zudem spielte für mich Mainz letzte Saison mit den schönsten offensiv Ball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:01 Auch wenns schade für uns wäre: ich würds dem Jungen so gönnen! Vor allem in Richtung Ajax Amsterdam. Die wissen genau wie sie mit Talenten umgehen müssen und schleifen Spieler an den richtigen Ecken und Kanten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:02 Xami schrieb Gerade eben: Auch wenns schade für uns wäre: ich würds dem Jungen so gönnen! Vor allem in Richtung Ajax Amsterdam. Die wissen genau wie sie mit Talenten umgehen müssen und schleifen Spieler an den richtigen Ecken und Kanten. Holland wäre ein super Schritt für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:05 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Holland wäre ein super Schritt für ihn. Holland ist nur die Region rund um Amsterdam, Den Haag und Rotterdam (Zuid-Holland und Noord Holland) nicht das ganze Land hab dort gelebt und mehrfach auf den Deckel bekommen deswegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 10:26 Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten: In Glasgow wird der Fußball gelebt wie selten wo, diese irrsinnige Rivalität ist einfach nur faszinierend. Da würde er jede Runde vor 50 000 Zuschauern spielen aber die Liga ist für ihn nicht von Vorteil, körperlich. Zu Ajax kann ich nicht viel sagen aber Holland ist nie verkehrt für einen jungen talentierten Fußballer. Mainz wäre für ihn wohl der leichteste Weg in seiner Karriere, nicht weil es dort sonderlich leicht ist in der Liga sondern weil es keiner große Umstellung bedarf. Zudem spielte für mich Mainz letzte Saison mit den schönsten offensiv Ball. Und die 2 Top-Clubs in Schottland können dir auch einige Türen öffnen, bestes Beispiel ist für mich Kühn, hätte den so eine brutale Entwicklung nichg zugetraut. Mainz wäre für mich von den 3en aber auch der logische Schritt. Er würde ja auch auf Veratschnig treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 10:53 (bearbeitet) Wer weiß wo der Ballo jetzt versanden würde und auf welcher Bank, hätten wir ihn nicht geholt, vielleicht hätte es keinen besseren Verein für ihn gegeben als den WAC mit seinem ruhigen Umfeld und dem Vertrauen das man ihm sofort gegeben hat. Aber jetzt ist es wohl Zeit Abschied zu nehmen. Werde ihn nur in bester Erinnerung behalten. Wie Liendl, Lochoshvili, Jacobo und ein paar mehr. Aber noch ist er ja hier. bearbeitet Mittwoch um 10:54 von Leaving Las Vegas 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:55 Ich wünsche ihm auch Ajax, dort könnte es sehr gut passen für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 11:25 Klasse von Ballo war die doch überraschende Vertragsverängerung bis 2027 der eine Ablöse einbringt und der erste NT Einsatz eines WAC Spielers. Ich wünsche ihm nur das Beste! Er wird körperlich zulegen und kann überall eine Rolle spielen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 11:27 Wenn es Mainz wird, hätte er Veratschnig mit dabei. Veratschnig hatte ihn in Minute 52 erwähnt in seiner Traumelf (und auch Omic wurde erwähnt). So oder so, er ist ein feiner Kicker und nachdem was er alles für den WAC geleistet hat, kann man ihm nur alles Gute für die Zukunft wünschen, sollte er gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:51 Ich wünsche Thierno nur das Allerbeste ! Hat einiges geleistet für den Verein. Möge er die richtige Entscheidung treffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 12:23 The Big Lupowski schrieb vor 57 Minuten: Klasse von Ballo war die doch überraschende Vertragsverängerung bis 2027 der eine Ablöse einbringt und der erste NT Einsatz eines WAC Spielers. Ich wünsche ihm nur das Beste! Er wird körperlich zulegen und kann überall eine Rolle spielen! Ja absolut. Ich rechnete vor einem Jahr schon mit einem fixen Abgang 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 15:47 Bin gespannt ob Nwaiwu aufgrund seiner Verletzung bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts