KADER 2025/2026

Recommended Posts

Postaholic
WAC_Fan schrieb vor 18 Minuten:

Längst überfällig solche Gerüchte. Immerhin sind es 3 ordentliche Clubs, die alle auch eine ordentliche Summe auf den Tisch legen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja, das klingt logischer als die Russen, Roter Stern oder der arabische Verein. Ajax oder Mainz wären jeweils gute Schritte für ihn. Von den Glasgow Rangers halte ich persönlich nicht viel.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

In Glasgow wird der Fußball gelebt wie selten wo, diese irrsinnige Rivalität ist einfach nur faszinierend. Da würde er jede Runde vor 50 000 Zuschauern spielen aber die Liga ist für ihn nicht von Vorteil, körperlich.

Zu Ajax kann ich nicht viel sagen aber Holland ist nie verkehrt für einen jungen talentierten Fußballer.

Mainz wäre für ihn wohl der leichteste Weg in seiner Karriere, nicht weil es dort sonderlich leicht ist in der Liga sondern weil es keiner große Umstellung bedarf. Zudem spielte für mich Mainz letzte Saison mit den schönsten offensiv Ball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auch wenns schade für uns wäre: ich würds dem Jungen so gönnen! Vor allem in Richtung Ajax Amsterdam. Die wissen genau wie sie mit Talenten umgehen müssen und schleifen Spieler an den richtigen Ecken und Kanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb Gerade eben:

Auch wenns schade für uns wäre: ich würds dem Jungen so gönnen! Vor allem in Richtung Ajax Amsterdam. Die wissen genau wie sie mit Talenten umgehen müssen und schleifen Spieler an den richtigen Ecken und Kanten.

Holland wäre ein super Schritt für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Holland wäre ein super Schritt für ihn. 

Holland ist nur die Region rund um Amsterdam, Den Haag und Rotterdam (Zuid-Holland und Noord Holland) nicht das ganze Land  ;) hab dort gelebt und mehrfach auf den Deckel bekommen deswegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten:

In Glasgow wird der Fußball gelebt wie selten wo, diese irrsinnige Rivalität ist einfach nur faszinierend. Da würde er jede Runde vor 50 000 Zuschauern spielen aber die Liga ist für ihn nicht von Vorteil, körperlich.

Zu Ajax kann ich nicht viel sagen aber Holland ist nie verkehrt für einen jungen talentierten Fußballer.

Mainz wäre für ihn wohl der leichteste Weg in seiner Karriere, nicht weil es dort sonderlich leicht ist in der Liga sondern weil es keiner große Umstellung bedarf. Zudem spielte für mich Mainz letzte Saison mit den schönsten offensiv Ball. 

Und die 2 Top-Clubs in Schottland können dir auch einige Türen öffnen, bestes Beispiel ist für mich Kühn, hätte den so eine brutale Entwicklung nichg zugetraut. 
Mainz wäre für mich von den 3en aber auch der logische Schritt. Er würde ja auch auf Veratschnig treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Wer weiß wo der Ballo jetzt versanden würde und auf welcher Bank, hätten wir ihn nicht geholt, vielleicht hätte es keinen besseren Verein für ihn gegeben als den WAC mit seinem ruhigen Umfeld und dem Vertrauen das man ihm sofort gegeben hat. Aber jetzt ist es wohl Zeit Abschied zu nehmen. Werde ihn nur in bester Erinnerung behalten. Wie Liendl, Lochoshvili, Jacobo und ein paar mehr.

Aber noch ist er ja hier.;)

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Klasse von Ballo war die doch überraschende Vertragsverängerung bis 2027 der eine Ablöse einbringt und der erste NT Einsatz eines WAC Spielers.

Ich wünsche ihm nur das Beste!

Er wird körperlich zulegen und kann überall eine Rolle spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn es Mainz wird, hätte er Veratschnig mit dabei. Veratschnig hatte ihn in Minute 52 erwähnt in seiner Traumelf (und auch Omic wurde erwähnt).

So oder so, er ist ein feiner Kicker und nachdem was er alles für den WAC geleistet hat, kann man ihm nur alles Gute für die Zukunft wünschen, sollte er gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
The Big Lupowski schrieb vor 57 Minuten:

Klasse von Ballo war die doch überraschende Vertragsverängerung bis 2027 der eine Ablöse einbringt und der erste NT Einsatz eines WAC Spielers.

Ich wünsche ihm nur das Beste!

Er wird körperlich zulegen und kann überall eine Rolle spielen!

Ja absolut. Ich rechnete vor einem Jahr schon mit einem fixen Abgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag