KADER 2025/2026

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein paar ergänzende Infos - Rückennummern für die Testspiele (sorry für die Qualität, nur vom Monitor abfotografiert)

Wohlmuth derzeit 23, falls Ullmann nicht bleibt bekommt er 31.

IMG_20250707_121549.jpg

IMG_20250707_121541.jpg

IMG_20250707_121512.jpg

IMG_20250707_121437.jpg

IMG_20250707_121600.jpg

IMG-20250707-WA0009.jpg

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rambo3 schrieb vor 18 Stunden:

des is ja saugeil O_O!

WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ein paar ergänzende Infos - Rückennummern für die Testspiele (sorry für die Qualität, nur vom Monitor abfotografiert)

Wohlmuth derzeit 23, falls Ullmann nicht bleibt bekommt er 31.

IMG_20250707_121549.jpg

IMG_20250707_121541.jpg

IMG_20250707_121512.jpg

IMG_20250707_121437.jpg

IMG_20250707_121600.jpg

IMG-20250707-WA0009.jpg

fan wieder mit seinem Fotografen-Intel :b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin gespannt was mit Ullmann passiert. Ja er ist ein Söldner, aber er wäre weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Teams. Bleibt er, freu ich mich. Geht er, muss man bei dieser Position noch aktiv werden.

Genug Beispiele wurden ja schon vorher genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Der dürfte anscheinend in Kürze in Linz aufschlagen.

Vorausgesetzt das stimmt, muss man das wirklich nicht verstehen. Statt die Chance auf eine Ligaphase in Wolfsberg mitzunehmen, wechselt er lieber zu seinem Ex-Club, der in den letzten Jahren für alles, nur nicht Konstanz und ein ruhiges Umfeld bekannt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ganz ehrlich… at this point soll er einfach gehen. Danke für die erfolgreiche Saison, ich hoffe du hast dich über deinen ERSTEN nennenswerten Titel in deiner Karriere gefreut. 👋🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 23 Minuten:

Ganz ehrlich… at this point soll er einfach gehen. Danke für die erfolgreiche Saison, ich hoffe du hast dich über deinen ERSTEN nennenswerten Titel in deiner Karriere gefreut. 👋🏼

Renner ist eh der bessere Fussballer (mit Ball am Fuss) ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Renner ist eh der bessere Fussballer (mit Ball am Fuss) ;-) 

Ein Backup/Rivalen neben Renner hätte ich schon gerne. Wenn Renner besser als Ullmann ist, freue ich mich. Aber es wäre nicht der erste Spieler dem während der Saison die Luft ausgeht.

LASK wundert mich eigentlich. Von den Optionen die einzige die nicht international spielt. Was solls. Bin gespannt wen Didi und Küh holen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JuFisch schrieb vor 1 Minute:

Ein Backup/Rivalen neben Renner hätte ich schon gerne. Wenn Renner besser als Ullmann ist, freue ich mich. Aber es wäre nicht der erste Spieler dem während der Saison die Luft ausgeht.

LASK wundert mich eigentlich. Von den Optionen die einzige die nicht international spielt. Was solls. Bin gespannt wen Didi und Küh holen werden.

Ja, abwarten! ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Morgen geht es für die Jungs also ab ins Trainingslager.

Anscheinend nicht mit dabei (wie von mir vorab erwartet) die Spieler Ademi, Karamoko, Zuo und Agbevor - die trainieren seit Montag anscheinend schon bei den Amateuren.

Emeka ist angeblich noch dabei, ob mangels IV´s oder doch als Kandidat ist mir nicht bekannt.

Heist (wenn ich richtig gerechnet habe) 20 + 4 Spieler. Was für ein Trainingslager nicht besonders viel ist.

Testkandidaten sollte zumindest mal einer (LV, Europäer) in den nächsten Tagen kommen.
Sprich Ullmann ist so gut wie vom Tisch, zumindest geht das Fenster langsam zu für ihn.

Mal schauen wie es weitergeht :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätte die 4 schon mitgenommen, solange keine anderen Spieler verpflichtet werden. Sind ja alle noch jung und könnten sicher davon profitieren, auch wenn sie dann nur bei den Amateuren eingesetzt werden.

Aber DK wird schon wissen was er macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
rambo3 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hätte die 4 schon mitgenommen, solange keine anderen Spieler verpflichtet werden. Sind ja alle noch jung und könnten sicher davon profitieren, auch wenn sie dann nur bei den Amateuren eingesetzt werden.

Aber DK wird schon wissen was er macht. 

Ich glaube er hat sie aus zwei Gründen nicht mitgenommen:

1. um Druck auf den Verein zu erhöhen, neue Spieler zu holen und aufzuzeigen dass der Kader an (aus seiner Sicht bundesligatauglichen) Spielern noch zu klein ist 

2. um den Kader zusammenwachsen zu lassen mit dem er auch in die Meisterschaft starten will. Hier ist ein Trainingslager für die Teamchemie sehr wichtig. 

Ich hab die Jungs auf nicht so schlecht gesehen, aber wie du sagt, DK wird schon wissen und sich was dabei denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WAC-Wolfsrudel schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab die Jungs auf nicht so schlecht gesehen, aber wie du sagt, DK wird schon wissen und sich was dabei denken.

Ja, ich glaube, er will lieber rascher potentiell starke Spieler haben und nicht erst, wenn solche wie Nwaiwu, Ballo, Zukic oder Agyemang weg sind damit er gut rotieren kann. Die Stärke unserer Ersatz-Spieler war ein Hauptgrund warum wir letzte Saison so stark waren.

Diesen Vorteil möchte man ungern abgeben, wenn man ihn mal hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

DK soll seine Wünsche bei DR deponiert haben. Anscheinend ist aber wirklich noch niemand verpflichtet worden oder kommt zum Probetraining. Heute habe ich mir in der stets gut informierten Krone einen Namen erwartet nachdem es ja ins Trainingslager geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag