WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ein paar ergänzende Infos - Rückennummern für die Testspiele (sorry für die Qualität, nur vom Monitor abfotografiert) Wohlmuth derzeit 23, falls Ullmann nicht bleibt bekommt er 31. bearbeitet vor 13 Stunden von WAC_Fan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden rambo3 schrieb vor 18 Stunden: https://www.facebook.com/share/16A5kbRAA6/ Erik verlängert und bekommt die Nr. 9 https://rzpelletswac.at/2025/07/07/erik-kojzek-verlaengert-vorzeitig/ des is ja saugeil O_O! WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden: Ein paar ergänzende Infos - Rückennummern für die Testspiele (sorry für die Qualität, nur vom Monitor abfotografiert) Wohlmuth derzeit 23, falls Ullmann nicht bleibt bekommt er 31. fan wieder mit seinem Fotografen-Intel :b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Bin gespannt was mit Ullmann passiert. Ja er ist ein Söldner, aber er wäre weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Teams. Bleibt er, freu ich mich. Geht er, muss man bei dieser Position noch aktiv werden. Genug Beispiele wurden ja schon vorher genannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden JuFisch schrieb vor 35 Minuten: Bin gespannt was mit Ullmann passiert. Der dürfte anscheinend in Kürze in Linz aufschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Segafredo schrieb vor 50 Minuten: Der dürfte anscheinend in Kürze in Linz aufschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Segafredo schrieb vor einer Stunde: Der dürfte anscheinend in Kürze in Linz aufschlagen. Vorausgesetzt das stimmt, muss man das wirklich nicht verstehen. Statt die Chance auf eine Ligaphase in Wolfsberg mitzunehmen, wechselt er lieber zu seinem Ex-Club, der in den letzten Jahren für alles, nur nicht Konstanz und ein ruhiges Umfeld bekannt war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ganz ehrlich… at this point soll er einfach gehen. Danke für die erfolgreiche Saison, ich hoffe du hast dich über deinen ERSTEN nennenswerten Titel in deiner Karriere gefreut. 👋🏼 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb vor 23 Minuten: Ganz ehrlich… at this point soll er einfach gehen. Danke für die erfolgreiche Saison, ich hoffe du hast dich über deinen ERSTEN nennenswerten Titel in deiner Karriere gefreut. 👋🏼 Renner ist eh der bessere Fussballer (mit Ball am Fuss) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Renner ist eh der bessere Fussballer (mit Ball am Fuss) ;-) Ein Backup/Rivalen neben Renner hätte ich schon gerne. Wenn Renner besser als Ullmann ist, freue ich mich. Aber es wäre nicht der erste Spieler dem während der Saison die Luft ausgeht. LASK wundert mich eigentlich. Von den Optionen die einzige die nicht international spielt. Was solls. Bin gespannt wen Didi und Küh holen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden JuFisch schrieb vor 1 Minute: Ein Backup/Rivalen neben Renner hätte ich schon gerne. Wenn Renner besser als Ullmann ist, freue ich mich. Aber es wäre nicht der erste Spieler dem während der Saison die Luft ausgeht. LASK wundert mich eigentlich. Von den Optionen die einzige die nicht international spielt. Was solls. Bin gespannt wen Didi und Küh holen werden. Ja, abwarten! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts