SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:49 (bearbeitet) Texas schrieb vor 13 Minuten: Omic hat neben Partizan auch Real Oviedo als Interessenten. Die Spanier könnten heute im Playoff in die erste Liga aufsteigen. Bei Zukic gibt's Interesse aus Krasnodar. Ehrlich gesagt in Russland sehe ich ihn aber nicht. du ja, er? ;-) woher weisst du das mit oviedo? bearbeitet Sonntag um 07:50 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 08:41 Ich kann nicht alles lesen wegen Paywall aber: Alter Schwede wie geil 😂 Ein Teil unserer Ablöse an Ried dürfte mit Pellets gezahlt worden sein https://www.krone.at/3813793?# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 08:52 Xami schrieb vor 10 Minuten: Ich kann nicht alles lesen wegen Paywall aber: Alter Schwede wie geil 😂 Ein Teil unserer Ablöse an Ried dürfte mit Pellets gezahlt worden sein https://www.krone.at/3813793?# Schlau, schlauer, WAC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 10:19 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Schlau, schlauer, WAC. Eher geil, geiler, Dietmar du Fuchs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:37 Xami schrieb vor 1 Stunde: Ich kann nicht alles lesen wegen Paywall aber: Alter Schwede wie geil 😂 Ein Teil unserer Ablöse an Ried dürfte mit Pellets gezahlt worden sein https://www.krone.at/3813793?# Das ist eine gute gelungene Marketing Aktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 10:38 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: du ja, er? ;-) woher weisst du das mit oviedo? Heutige Krone. Es hängt davon ab ob sie aufsteigen. Spanien oder Serbien sind dann doch zwei ganz verschiedene Welten. Xami schrieb vor 1 Stunde: Ich kann nicht alles lesen wegen Paywall aber: Alter Schwede wie geil 😂 Ein Teil unserer Ablöse an Ried dürfte mit Pellets gezahlt worden sein https://www.krone.at/3813793?# Nicht mehr als ein Werbegag. Die Tonne kostet so glaube ich um die 250 Euro. Sind dann so um die 7500 Euro. Aber Ried kann damit die AKA und das Trainingszentrum heizen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 11:52 Texas schrieb vor 4 Stunden: Bei Zukic gibt's Interesse aus Krasnodar. Ehrlich gesagt in Russland sehe ich ihn aber nicht. https://www.transfermarkt.at/fk-krasnodar/transferrekorde/verein/16704 Ich empfehle mal die Rekord-Zugänge von FK Krasnodar. Da kannst schon mal fix von einer Ablöse über 4 Millionen "ausgehen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 12:27 Texas schrieb vor 4 Stunden: Omic hat neben Partizan auch Real Oviedo als Interessenten. Die Spanier könnten heute im Playoff in die erste Liga aufsteigen. Bei Zukic gibt's Interesse aus Krasnodar. Ehrlich gesagt in Russland sehe ich ihn aber nicht. Die Serben haben mit Russland eher weniger Probleme auch keine moralischen Bedenken, vermute ich mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:47 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Die Serben haben mit Russland eher weniger Probleme auch keine moralischen Bedenken, vermute ich mal. Zukic hat in einem Interview gesagt, dass er vor einem Jahr eigentlich zu ZSKA wechseln hätte sollen, aus nicht genannten Gründen scheiterte das kurz vor Abschluss des Deals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:19 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 43 Minuten: 😂 und er telefoniert mit D&D. bearbeitet Gestern um 10:31 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:50 WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten: 😂 und er telefoniert mit D&D. ich glaub das ist der @WAC_Fan oder der @intrested person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 11:03 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: ich glaub das ist der @WAC_Fan oder der @intrested person? Die gehen einfach hin und fragen. Und zudem ist die Rechtschreibung schon eher Krone oder Laola mäßig. Und so sind die 2 bestimmt nicht drauf.hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:42 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: ich glaub das ist der @WAC_Fan oder der @intrested person? Ich bin es jedenfalls nicht. Hab vor, hier wieder aktiver zu sein, da ich das Passwort wieder gefunden habe. bearbeitet Gestern um 13:57 von JuFisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:51 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: ich glaub das ist der @WAC_Fan oder der @intrested person? Ich bin's auch nicht. Würde nie mit beiden Didis telefonieren, hab keine Nummer von DK. Mit Sicherheit würde keiner von denen eine telefonische Auskunft geben. Da kannst Gift drauf nehmen, dass sie sich öffentlich nicht in die Karten blicken lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts