Lackssen Postaholic Geschrieben 30. März Zweite Halbzeit ok, dobras sehr stark. Seidl leider weiterhin keiner für die Startelf. Hilft nix, verdiente Niederlage. Aber egal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. März FavVoestler schrieb vor 1 Stunde: Im Ernst, kann man solche unnötigen Trolle vom subalternen regionalen Mitbewerb bitte wegmoderieren? Würde umgekehrt genau so gehandhabt. man kann solche Mückenschisse auch einfach ignorieren. Ihr macht dem doch selbst die größte Freude wenn ihr darauf eingeht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Anfänger Geschrieben 30. März Noch nie war mir eine Niederlage so egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Lackssen schrieb vor 20 Minuten: Zweite Halbzeit ok, dobras sehr stark. Seidl leider weiterhin keiner für die Startelf. Hilft nix, verdiente Niederlage. Aber egal Dobras, naja, da hätte er den einen oder anderen Sitzer unterbringen müssen. Lustig auch die Szene mit dem langen Ball auf ihn, von dem er selber überrascht war. Im Angriff muss sich was tun im Sommer - Dobras, Mensah, Noss, Schmid - einen davon für die Kaderbreite, den Rest würd ich alle abgeben gegen einen Knipser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2.Hz. schwer in Ordnung. Verdiente Niederlage. Müssen wir halt in der letzten Runde die Veilchen den Meistertitel nehmen mit einem Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. März 30 Minuten Oasch 60+ Minuten schwer in Ordnung stimmungstechnisch mittelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Von den Choreos kam heute auf beiden Seiten nix. War ein bisschen überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. März (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 3 Minuten: Von den Choreos kam heute auf beiden Seiten nix. War ein bisschen überrascht. naja. beide lieferten jetzt ständig. da musst auch mal durchschnaufen. schööön, der FAK doppelhalter mit dem (find ich legendääären) trikot der 90er jahre drauf bearbeitet 30. März von renton (the real) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. März so what... klassische Partie gegen die Austria... ;-) Quasi fast mit Anpfiff dank individueller Fehler 1:0 zurück. Danach wieder Aufstiegs-Vibes mit planosem anpressen und dem sich abzeichnenden 2:0. Warum wir da gegen solche Teams immer wieder glauben das durchziehen zu können, werd ich nie verstehen, aber okay... Danach gings dann eh wieder. Zweite Halbzeit waren wir dann eigentlich eh gut in der Partie, aber wie so oft wird klar dass uns hinter Ronivaldo die "torgeilen" Spieler fehlen .Da waren einige Sitzer dabei, aus denen man mehr machen MUSS. Wäre der Ansclusstreffer gefallen, who knows.... Ich seh die Partie garnicht so als "verdiente" Niederlage. Die Austira hat das dank des Geschenkes souverän runtergespielt. In Ehrfurcht erstarrt sind wir aber nicht. Wenn wir da wie gesagt ein paar torgefährlichere Kicker im Kader hätten hätte man die Partei durchaus noch drehen können. Dann noch was zum Schiri und dem Liri auf B-Block-Seite. W-A-H-N-S-I-N-N. Was da auf beiden Seiten für Topfen-Entscheidungen waren ist schon sensationell. Eh bezeichnend dass es immer die gleichen Kasperl sind die da durch "Leistungen" auffallen, aber die trotzdem als die großen zu fürdernden Talente gelten.... Spielentscheidend war das zwar nicht, aber es ist einfach peinlich für die höchste Spielklasse... Und der "Ich-brauch-für-einen-Abstoss-30-Sekunden" und "ach-da-leg-ich-mal-für-1-minute-hin"-Faktor sprach klar für uns. Die Austria war in der 2. HZ schon darauf bedacht den Spielfluss zu unterbrechen.. Die wussten schon dass nicht viel gefahlt hat, um das Momentum zu drehen... Am Ende des Tages bleibts eine klassische Partie gegen die Austria, wie die letzten 30 Jahre auch. Immerhin haben wir sie heuer bereits mal reingehaut. Man muss die Feste feiern wie sie fallen ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. März wir sollten uns bewusst sein, dass wir im OPO nicht allzuviele Punkte sammeln werden und nicht gleich bei jedem Gegentor den Kopf hängen lassen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. März Miraval schrieb vor 4 Minuten: wir sollten uns bewusst sein, dass wir im OPO nicht allzuviele Punkte sammeln werden und nicht gleich bei jedem Gegentor den Kopf hängen lassen sollten. als hätten unsere kicker da den kopf hängen lassen. Die sind nach dem 1:0 eh gleich vollle Kanne angelaufen. Sogar zu sehr. Danach auch immer den Zug nach vorne gehabt. Also von Kopf hängen lassen war da absollut NULL zu erkennen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. März Fezza schrieb Gerade eben: als hätten unsere kicker da den kopf hängen lassen. Die sind nach dem 1:0 eh gleich vollle Kanne angelaufen. Sogar zu sehr. Danach auch immer den Zug nach vorne gehabt. Also von Kopf hängen lassen war da absollut NULL zu erkennen... Ich meinte einige Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 30. März Soldi schrieb vor 2 Stunden: Anstatt einfach den Moment zu geniessen wird auch wieder an uns gedacht. Fuck, euer Komplex ist wirklich krankhaft......traurig eigentlich. Klingeling Er spricht natürlich auch für den ganzen DP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 30. März das frühe gegentor leider den matchplan über den haufn gworfn, fand aber dem umstand entsprechend die partie eig ganz ok, leider kein mensah und generell wenig offensiv alternativen auf der bank abhackn und weiter gehts - IMMER WEITER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März ich denke wir haben heute gegen den kommenden meister verloren selten hat uns ein team in allen belangen so zerlegt wie die austria heut. so sehr wir in hassen, aber judas W hat schon beim paskL einen bomben kader zusammengestellt und nun bei der austria wieder, er versteht das geschäft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts