blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. März Um 14.43 zahl ich dir ein Bier beim schnellsten Standl der Welt...würd mich freuen...zahle bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. März In Minute 13 ist aber eine gefährliche Zeit bzgl Toren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. März morgen mal wieder alles für Stadt und Verein geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. März Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: In Minute 13 ist aber eine gefährliche Zeit bzgl Toren. Ja genau deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. März blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Ja genau deswegen Drum, bleiben ma so. Wir kommen ohnehin mitnand auf kan grünen Zweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. März Robert Mitchum schrieb vor 10 Minuten: Drum, bleiben ma so. Wir kommen ohnehin mitnand auf kan grünen Zweig Alles gut...und unser grüner Zweig nennt sich blauweiss...da werden wir uns immer einig sein...und um des geht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. März ich bin gespannt wie viele Leute heute erst zur zweiten Halbzeit kommen weil sie die Zeitumstellung verpeilt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März wie gewinnen am grünen tisch 3:0, weil die veilchen noch im winterschlaf/zeit sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 30. März In Wien werden sie die Zeitumstellung nicht alle mitbekommen haben. Ich rechne mit nur 200 Veilchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. März Sie sollen dann mit der Zeitumstellung aufhören und irgendeine Zeit lassen. Ist doch eh für die Würst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 30. März Achtung bei der Anreise wenn jemand wie ich von der Eferdinger Gegend kommt: Aufgrund eines Radrennens ist die Straße zwischen Wilhering und Linz zeitweise gesperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. März selten so entspannt in einen Matchday gestartet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 30. März 1x Sitzplatz D2 frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. März Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Achtung bei der Anreise wenn jemand wie ich von der Eferdinger Gegend kommt: Aufgrund eines Radrennens ist die Straße zwischen Wilhering und Linz zeitweise gesperrt. Weißt du zufälligerweise wie die Sperren zeitlich ausfallen für die Durchfahrt Wilhering? Ansonsten müsste man wohl via Straßham fahren, Kreisverkehr Hitzing wird hoffentlich ned komplett gesperrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Gute Aufstellung der Startelf, aber weder Schmid, Noss noch Mensah auf der Bank doch etwas gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts