da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. März Ich hoffe das hier mal rigoros durchgegriffen wird. Denn es sollte eigentlich der familiensektor sein. ohne Kinder kein Zutritt. Mit fremden Farben kein Zutritt. Aber bei uns ist es der günstigere erweiterte gästeblock. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. März Sitzer ist scheinbar fast ausverkauft. Ich nehme meine Kritik zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 27. März da nero schrieb vor 52 Minuten: Ich hoffe das hier mal rigoros durchgegriffen wird. Denn es sollte eigentlich der familiensektor sein. ohne Kinder kein Zutritt. Mit fremden Farben kein Zutritt. Aber bei uns ist es der günstigere erweiterte gästeblock. C3 ist Familiensektor, C2 normaler Sektor. Ansonsten hast du natürlich absolut Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 27. März da nero schrieb vor 51 Minuten: Ich hoffe das hier mal rigoros durchgegriffen wird. Denn es sollte eigentlich der familiensektor sein. ohne Kinder kein Zutritt. Mit fremden Farben kein Zutritt. Aber bei uns ist es der günstigere erweiterte gästeblock. C3 ist der Familiensektor. Der ist vergünstigt. Da gibt's nur Zutritt mit Kindern. C2 ist ein stinknormaler Sitzplatzsektor. Nicht vergünstigt. Nix mit Kindern. Da gibt's nichts zum Durchgreifen. Wir haben's einfach nicht geschafft, das Stadion bis 3 Tage vor dem Spiel bis auf den letzten Platz zu füllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März philly_28 schrieb vor 1 Minute: C2 ist ein stinknormaler Sitzplatzsektor. Nicht vergünstigt. Nix mit Kindern. Da gibt's nichts zum Durchgreifen. Die fremden Farben kann man trotzdem verbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. März philly_28 schrieb vor 2 Stunden: Da gibt's nichts zum Durchgreifen. Wir haben's einfach nicht geschafft, das Stadion bis 3 Tage vor dem Spiel bis auf den letzten Platz zu füllen. Richtig oldschool schrieb vor 2 Stunden: Die fremden Farben kann man trotzdem verbieten. Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. März und auf c2/C3 gibts freie Platzwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. März Ich vermute das sind die sponsorkarten, die zurückgegeben/nicht abgerufen wurden und jetzt verkauft werden, das war beim Hartberg Spiel das erste Mal dass es das gab glaub ich. Zumindest wurde es bei dem Spiel offen kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. März (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 34 Minuten: Keine Ahnung wie das geht. bearbeitet 27. März von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. März (bearbeitet) Traurig das manche Leute es wieder nicht rechtzeitig geschafft haben, sich rechtzeitig Karten zu besorgen. drecks C Sektor wieder mit Gästen besetzt. Stadion Ordnung durchsetzen und raus mit denen, Kotzt mich am das ganze. Manche kapieren es einfach nicht, das die Zeiten halt vorbei sind, wo man am Spieltag gemütlich seine Karte auswählen kann. vermutlich muss wirklich erste etwas passieren, bis man Gästen den Zutritt zum heimbereich untersagt, speziell C5/6 die ja mehr oder weniger durch den heimsektor müssen. bearbeitet 27. März von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März da nero schrieb vor 5 Minuten: Traurig das manche Leute es wieder nicht rechtzeitig geschafft haben, sich rechtzeitig Karten zu besorgen. drecks C Sektor wieder mit Gästen besetzt. Stadion Ordnung durchsetzen und raus mit denen, Kotzt mich am das ganze. Manche kapieren es einfach nicht, das die Zeiten halt vorbei sind, wo man am Spieltag gemütlich seine Karte auswählen kann. vermutlich muss wirklich erste etwas passieren, bis man Gästen den Zutritt zum heimbereich untersagt, speziell C5/6 die ja mehr oder weniger durch den heimsektor müssen. why? samma doch froh wenn uns auswärtige kohle da lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 27. März vroots schrieb vor 8 Minuten: why? samma doch froh wenn uns auswärtige kohle da lassen so ist es. Und vlt.schließen jetzt sogar mehr Leute auch im C Sektor Abos ab nächste Saison. Die Hütte wird voll am Sonntag und die Austria hat die Auswärtsfans die am besten im Donaupark bisher performt haben.Solche Partien sind doch stimmungsmäßig dann auch geiler, als wie wenn du auf den leeren Sektor blickst wie bei der WSG. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 27. März da nero schrieb vor 23 Minuten: Traurig das manche Leute es wieder nicht rechtzeitig geschafft haben, sich rechtzeitig Karten zu besorgen. drecks C Sektor wieder mit Gästen besetzt. Stadion Ordnung durchsetzen und raus mit denen, Kotzt mich am das ganze. Manche kapieren es einfach nicht, das die Zeiten halt vorbei sind, wo man am Spieltag gemütlich seine Karte auswählen kann. vermutlich muss wirklich erste etwas passieren, bis man Gästen den Zutritt zum heimbereich untersagt, speziell C5/6 die ja mehr oder weniger durch den heimsektor müssen. Jetzt verzapfst du den Unsinn sogar noch ein zweites Mal... Such dir die Stadionordnung raus. (Die aktuelle, die seit dem Umzug ins DPS gilt!) Und dann zeige uns bitte den Paragraphen, dass man mit Utensilien der Gastmannschaft nur in den Auswärtssektor darf. Den gibt's nämlich nicht mehr! Wenn das bei einzelnen Spielen doch der Fall ist, wird das extra kommuniziert, wie zB beim Derby. Wir haben's nicht geschafft, dass das Spiel vor dem freien online-Verkauf ausverkauft ist. Obwohl es genügend Möglichkeiten dazu gegeben hätte. Das ist unser eigenes "Versagen" als Fanbase. Kein Austrianer, der sich ein Ticket neben dem Auswärtssektor kauft und im Austria-Trikot ins Stadion geht, macht etwas Falsches dabei. Sofern sie sich zivilisiert verhalten und die Stadionordnung einhalten, kann man ihnen absolut keinen Vorwurf machen. Wenn's wir nicht auf die Reihe bringen, das Stadion selbst zu füllen, ist das die logische Konsequenz. Dass dich das ankotzt, sei dir unbenommen. Aber verdrehe hier bitte keine Fakten. PS: Ich habe auch keine Freude, wenn in B6 und C3 Auswärtsfans sitzen. Ich hätte auch lieber Blau-Weiße dort. Find's aber nicht richtig, Leute zu verunglimpfen, die überhaupt nichts Falsches gemacht haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. März (bearbeitet) philly_28 schrieb vor 11 Minuten: Jetzt verzapfst du den Unsinn sogar noch ein zweites Mal... Such dir die Stadionordnung raus. (Die aktuelle, die seit dem Umzug ins DPS gilt!) Und dann zeige uns bitte den Paragraphen, dass man mit Utensilien der Gastmannschaft nur in den Auswärtssektor darf. Den gibt's nämlich nicht mehr! Wenn das bei einzelnen Spielen doch der Fall ist, wird das extra kommuniziert, wie zB beim Derby. Wir haben's nicht geschafft, dass das Spiel vor dem freien online-Verkauf ausverkauft ist. Obwohl es genügend Möglichkeiten dazu gegeben hätte. Das ist unser eigenes "Versagen" als Fanbase. Kein Austrianer, der sich ein Ticket neben dem Auswärtssektor kauft und im Austria-Trikot ins Stadion geht, macht etwas Falsches dabei. Sofern sie sich zivilisiert verhalten und die Stadionordnung einhalten, kann man ihnen absolut keinen Vorwurf machen. Wenn's wir nicht auf die Reihe bringen, das Stadion selbst zu füllen, ist das die logische Konsequenz. Dass dich das ankotzt, sei dir unbenommen. Aber verdrehe hier bitte keine Fakten. PS: Ich habe auch keine Freude, wenn in B6 und C3 Auswärtsfans sitzen. Ich hätte auch lieber Blau-Weiße dort. Find's aber nicht richtig, Leute zu verunglimpfen, die überhaupt nichts Falsches gemacht haben. So ist es...bin auch a bissl überrascht wie hier manche darauf reagieren..Fakt ist...wir haben es nicht geschafft..btw.. die ersten suchen eh schon verzweifelt nach Karten...tjo liebe Leute (damit meine ich auch Freunde und Bekannte von mir)..nehmt euch die Dauerkarte...schliesst die Mitgliedschaft beim Kollektiv ab...und alles ist gut...und wenn man nicht kommen kann gibt man sie halt frei...trauen sich halt einige noch nicht...aber es wird besser bearbeitet 27. März von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. März (bearbeitet) da nero schrieb vor 41 Minuten: Traurig das manche Leute es wieder nicht rechtzeitig geschafft haben, sich rechtzeitig Karten zu besorgen. drecks C Sektor wieder mit Gästen besetzt. Stadion Ordnung durchsetzen und raus mit denen, Kotzt mich am das ganze. Manche kapieren es einfach nicht, das die Zeiten halt vorbei sind, wo man am Spieltag gemütlich seine Karte auswählen kann. vermutlich muss wirklich erste etwas passieren, bis man Gästen den Zutritt zum heimbereich untersagt, speziell C5/6 die ja mehr oder weniger durch den heimsektor müssen. Keine Ahnung warum das immer gegen die Austria passiert. Als casual Fußballfan, wo die Bosna, das Bier, der Event und die nicht unwichtige Größe des gegnerischen Vereins wichtiger is, sollten doch genau die bei so einem Spiel angesprochen sein. Na da geht ma net hi. Grundsätzlich verständlich, i man die Austria is halt sehr LASKues, schiach owa hoit leider groß. Verstehn tu is trotzdem net . bearbeitet 27. März von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts