FC Blau Weiß Linz vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

Superkicker

nach den letzten beiden heimspielen freu ich mich ehrlicherweise auch wieder auf einen vollen auswärtsblock, das macht doch was her wenn die stimmung insgesamt brodelt :mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mein tipp: morgen ist das spiel ausverkauft.

freu mich schon auf die choreo der wiener (stichwort: wiki gegen den schrecklichen sven).

Das Stadion wird vor Stimmung, Leidenschaft, euphorie abheben.

Bitte diesmal bitte alle eingangstore öffnen,  nicht nur 2 Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die 2 Überraschungsmannschaften der Saison treten gegeneinander an. Daher gibts wieder eine Überraschung und ein klares 3:0. Hattrick Pasic(1',9', 74').

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hubbab schrieb vor 55 Minuten:

Mein tipp: morgen ist das spiel ausverkauft.

freu mich schon auf die choreo der wiener (stichwort: wiki gegen den schrecklichen sven).

Das Stadion wird vor Stimmung, Leidenschaft, euphorie abheben.

Bitte diesmal bitte alle eingangstore öffnen,  nicht nur 2 Tore.

Hast du das dem Verein schon geschrieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pablo_AUT schrieb am 18.3.2025 um 14:01 :

Ticketverkauf hat soeben begonnen … wennst Meister werden willst musst sowieso jeden schlagen 

Wir sollten jetzt am Boden und demütig bleiben. Sonst wird das nämlich nix mit dem Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Hätte gedacht wir sind ohnehin schon Meister der Herzen, weil so besonnen am Boden geblieben und demütig?

Meister der Herzen war Schalke auch mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Demütig - kann man bald nicht mehr hören.

Wir sind gut, so wie wir sind. Wir wissen, was wir schon alles mitgemacht und auch geschafft haben und es ist großartig, was in den letzten Jahren geleistet worden ist und noch großartiger, was noch kommen wird. Auch wenn wir alle Spiele im oberen Playoff verlieren, völlig egal.  Was nicht passieren wird. Und wenn, auch egal. Das alles hätten wir uns vor ein paar Jahren nicht erträumen lassen und haben uns das hart erarbeitet. 

Ein Traum, dass wir in dieser Saison nicht mehr absteigen können. Alles andere ist Draufgabe. Befreit aufspielen. Wir auf der Tribüne geben auch alles und es wird ein geniales Frühjahr. Mit (fast immer) gefülltem Gästesektor und viel guter Stimmung. 
Wir freuen uns drauf :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sehr schön gesagt @BlaueDonau. Ich freue mich auf zehn (hoffentlich) klasse Spiele, in jedem Spiel lautstarken Support von beiden Fanlagern und dem ein oder anderen Dreier unserer Götter in Blau und Weiß. 

Mit der Austria gehts ja gleich mal heftig los, ich bin der Meinung dass wir absolut nicht chancenlos sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag