Pablo_AUT Superstar Geschrieben 18. März Ticketverkauf hat soeben begonnen … wennst Meister werden willst musst sowieso jeden schlagen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 18. März nach den letzten beiden heimspielen freu ich mich ehrlicherweise auch wieder auf einen vollen auswärtsblock, das macht doch was her wenn die stimmung insgesamt brodelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 18. März Ich freue mich schon, die Austria mit der Spielgestaltung und wir mit schnellem Umschaltspiel und Schmidt mit dem Siegestreffer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 18. März Volles Haus, gute Auswärtsfans, unsere Mannschaft in Form. Was will man mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 18. März Mein tipp: morgen ist das spiel ausverkauft. freu mich schon auf die choreo der wiener (stichwort: wiki gegen den schrecklichen sven). Das Stadion wird vor Stimmung, Leidenschaft, euphorie abheben. Bitte diesmal bitte alle eingangstore öffnen, nicht nur 2 Tore. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 18. März Die 2 Überraschungsmannschaften der Saison treten gegeneinander an. Daher gibts wieder eine Überraschung und ein klares 3:0. Hattrick Pasic(1',9', 74'). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 18. März Is aber kein Hattrick 🤷🏽♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 18. März hubbab schrieb vor 55 Minuten: Mein tipp: morgen ist das spiel ausverkauft. freu mich schon auf die choreo der wiener (stichwort: wiki gegen den schrecklichen sven). Das Stadion wird vor Stimmung, Leidenschaft, euphorie abheben. Bitte diesmal bitte alle eingangstore öffnen, nicht nur 2 Tore. Hast du das dem Verein schon geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 18. März Die Karten gehen weg wie die warmen Semmeln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. März Wir werden des gewinnen..fragt mich nicht warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 22. März Pablo_AUT schrieb am 18.3.2025 um 14:01 : Ticketverkauf hat soeben begonnen … wennst Meister werden willst musst sowieso jeden schlagen Wir sollten jetzt am Boden und demütig bleiben. Sonst wird das nämlich nix mit dem Meistertitel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 22. März Hätte gedacht wir sind ohnehin schon Meister der Herzen, weil so besonnen am Boden geblieben und demütig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. März MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten: Hätte gedacht wir sind ohnehin schon Meister der Herzen, weil so besonnen am Boden geblieben und demütig? Meister der Herzen war Schalke auch mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 22. März Demütig - kann man bald nicht mehr hören. Wir sind gut, so wie wir sind. Wir wissen, was wir schon alles mitgemacht und auch geschafft haben und es ist großartig, was in den letzten Jahren geleistet worden ist und noch großartiger, was noch kommen wird. Auch wenn wir alle Spiele im oberen Playoff verlieren, völlig egal. Was nicht passieren wird. Und wenn, auch egal. Das alles hätten wir uns vor ein paar Jahren nicht erträumen lassen und haben uns das hart erarbeitet. Ein Traum, dass wir in dieser Saison nicht mehr absteigen können. Alles andere ist Draufgabe. Befreit aufspielen. Wir auf der Tribüne geben auch alles und es wird ein geniales Frühjahr. Mit (fast immer) gefülltem Gästesektor und viel guter Stimmung. Wir freuen uns drauf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 23. März Sehr schön gesagt @BlaueDonau. Ich freue mich auf zehn (hoffentlich) klasse Spiele, in jedem Spiel lautstarken Support von beiden Fanlagern und dem ein oder anderen Dreier unserer Götter in Blau und Weiß. Mit der Austria gehts ja gleich mal heftig los, ich bin der Meinung dass wir absolut nicht chancenlos sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts