bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. März Mal schaun wie der junge neue Sergio Lawson Pérez jetzt bei diesem Qualifying abschneidet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März bobby the cat schrieb vor 14 Minuten: Mal schaun wie der junge neue Sergio Lawson Pérez jetzt bei diesem Qualifying abschneidet. Abgeschnitten von q3 auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. März Bist deppert, den würd ich nicht einmal mehr in einen Racing Bull setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. März Hab noch nix gesehen heute, was war mit Norris los im Sprint bzw jetzt auch wieder hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. März Gröbl ist wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. März Lawson letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. März _UndertakeR_ schrieb vor 23 Stunden: Liam Lawson P20 Gleich nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. März Bumm Lawson... Das wird so nicht lang gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. März 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. März LiamG schrieb vor 6 Minuten: Hab noch nix gesehen heute, was war mit Norris los im Sprint bzw jetzt auch wieder hinten? Unforced error im Sprint. Hat scheinbar generell Probleme das Auto am asphaltierten Bereich der Strecke zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. März Wenn das mehrere Rennen so geht , könnt ich mir dann einen Tausch Tsunoda/Lawson vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. März Sergio Lawson strikes again. Als ob Verstappen in einem komplett anderen Team fahren würde. Racing Bulls stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. März Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Wenn das mehrere Rennen so geht , könnt ich mir dann einen Tausch Tsunoda/Lawson vorstellen Damit er dann bei den Racing Bulls auf P20 fährt? Der gehört da komplett weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 22. März man muss halt bei Red Bull sagen, dass scheinbar niemand mit dem auf Verstappen zugeschnittenen Auto klar kommt. Völlig egal wenns da alss #2 Driver reinsetzen. So schlecht wie Lawson ist halt schon noch eine andere Nummer, keine Frage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. März Lando mit der besten Zeit des Wochenendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts