Bepperl Postinho Geschrieben 23. März Tsunoda könnte Lawson laut Autosport schon beim Grand Prix von Japan ersetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. März Bepperl schrieb vor 27 Minuten: Tsunoda könnte Lawson laut Autosport schon beim Grand Prix von Japan ersetzen. Ich frag mich ob der Racing Bull ned sogar schneller als der Red Bull ist. Da spielt halt viel Verstappen-Faktor mit rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. März Dass RBR ohne Verstappen dort rumkrebst wo Lawson unterwegs ist, glaube ich dann auch wieder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. März Gatrik schrieb vor 31 Minuten: Ich frag mich ob der Racing Bull ned sogar schneller als der Red Bull ist. Da spielt halt viel Verstappen-Faktor mit rein. Dafür verscheisst das Red Bull Junior Team das Rennen strategisch in bester Ferrari Manier. Entweder müssen die als Versuchskaninchen für Verstappen herhalten oder dort arbeiten wirklich nicht die schlausten Ferkel vom Wurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. März (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 41 Minuten: Ich frag mich ob der Racing Bull ned sogar schneller als der Red Bull ist. Da spielt halt viel Verstappen-Faktor mit rein. Ich glaube Verstappen spielt da sogar einen doppelten Faktor. Einerseits ist er der bessere Fahrer als seine Teamkollegen (und generell der vielleicht (!) beste Fahrer im Feld), andererseits wurde dieses Auto aber auch jahrelang auf ihn zugeschnitten und offenbar kommt sonst niemand mit dieser Kraxen klar, weil sie einen völlig anderen Fahrstil als Verstappen haben. Wenn man vergleicht, wie souverän Verstappen letztes Jahr teilweise war und wo er heuer rumgurkt, dann ist Lawsons Leistung mMn um nichts schlechter als jene von Checo (unter Miteinbeziehung seiner Erfahrung). Und natürlich kann es sein, dass RB einen Fahrer findet, der besser anschneiden wird, weil das Auto besser zu seinem Fahrverhalten passt. Dann hat aber RB den Fehler gemacht Lawson zu holen, weil er einfach der falsche Fahrer für dieses Auto ist. Draufkommen wird man wohl nie und ich finde es schade für Lawson, zugleich frage ich mich aber auch, was sich RB von Lawson erwartet, wenn nicht mal Verstappen dieses Auto in die Top 3 schafft. bearbeitet 23. März von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. März (bearbeitet) bearbeitet 23. März von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. März GsD hab ich Ferrari im Fantasy-Team... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. März Disqualifikation ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. März Lol. Meisterschaft gleich um ein Eck uninteressanter gemacht. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. März Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. März LiamG schrieb vor 1 Minute: Ferrari Man muss sie einfach lieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. März Ok ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. März Wenn's nach dem Rennen spannender ist als währenddessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. März (bearbeitet) Das wars für Lawson E: sorry, ist nur ne Prognose von Schuhmacher. Schlagzeile verwirrt etwas. bearbeitet 23. März von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. März Racing Bulls werden sich jetzt noch mehr über ihre verkorkste Strategie ärgern. Fette Punkte zum Ramschpreis liegen gelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts