djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Falls das CUPFINALE GAK - *BEIDLN* lautet, ist RAPID, falls sie den 4.Platz belegen für den Uefa CUP qualifiziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 öh, und? deswegen einen neuen thread aufmachen? is eh schon in anderen threads besprochen worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 ja und wo? wir haben oft im rapidchannel so viel in einem thread drinnen stehen das man andere info´s nicht sieht weil man nicht die zeit/lust hat den ganzen thread immer durch zu lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Falls das CUPFINALE GAK - *BEIDLN* lautet, ist RAPID, falls sie den 4.Platz belegen für den Uefa CUP qualifiziert wennst uns beidln nennst überleg mas uns noch ob ma ins finale kommen...... ernsthaft....glaub ihr brauchts euch keine sorgen machen---- 1.....kommen die veilchen und der gak ins finale und 2.....werdets ihr glaub ich in der ms eh 3ter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 wennst uns beidln nennst überleg mas uns noch ob ma ins finale kommen...... ernsthaft....glaub ihr brauchts euch keine sorgen machen---- 1.....kommen die veilchen und der gak ins finale und 2.....werdets ihr glaub ich in der ms eh 3ter.... ich denke auch das ihr 3 werdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 ja und wo? wir haben oft im rapidchannel so viel in einem thread drinnen stehen das man andere info´s nicht sieht weil man nicht die zeit/lust hat den ganzen thread immer durch zu lesen... Da muss ich dir absolut recht geben. leider gibts in vielen längeren Beiträgen soviele so verdammt unnötige Ein- bis Zweizeiler, dass das lesen teilweise extrem mühsam wird. Da gibts ein paar User, deren Beitragszahl die 500 Grenze innerhalb kürzester überschritten hat, aber eine Sammlung ihrere Beiträge auf zwei A4 Seiten passen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 ein Finale verseuchte vs. Verseuchte in spe wäre interessant nur wird der GAk nicht an Ried scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 kann mir einer erklären wieso wir dann in den uefa cup kommen? wenns finale gak - austria heisst dann kommt doch entweder ried oder sturm rein weil die eine runde weiter sind oder irre ich mich da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) damit dürfte das ja geklärt sein. GAK - Austria im Finale, würde bedeuten, dass Rang vier für eine UEFA-CUP-Qualifikation reicht. ---> Closed aja, und die Austria heißt hier nicht "Beidln"!!!! Danke für die Aufmerksamkeit.... bearbeitet 23. April 2004 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts