Recommended Posts

ASB-Messias
floma schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube auch :laugh: So richtiger Einsatz aka Abstiegskampf habe ich auf dem Platz noch nicht wahrgenommen. Wenn dann nur vereinzelt. 

Ich finde schon dass 100% Wille und Einsatz vorhanden ist. Auch im letzten Freundschaftsspiel wurde voller Einsatz gesehen. Es fehlt nach wie vor im Mittelfeld und Sturm ein Entscheidungsspieler. Das heißt entsprechende Qualität. Die Mannschaft im Gesamten ist nicht soooo schlecht, aber es fehlt an Impulsen und Kreativität. Mann gegen Mann schon länger viel zu schwach. Insgesamt dürfte es dann doch an der fehlenden Qualität liegen. 
Ich finde schon, dass auch der Trainer will und seine Visionen hat. Aber gegen Leichtigkeitsfehler, Abschlussschwäche oder ich trau mich nicht Mann gegen Mann, ist auch er machtlos. Ob die Wechsel immer optimal waren, ist schwer zu beantworten, da wir nicht die Trainings gesehen haben, oder der körperliche Zustand einiger Spieler. Bei Vorkommnissen wie bei Santos oder zuletzt Momo kann er nichts dafür. Da sind schon die hohle Birnen der Spieler oder „Berater“ schuld. Auch bei Verletzungen wie jetzt bei Dietz ist der Trainer schuldlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde schon dass 100% Wille und Einsatz vorhanden ist. Auch im letzten Freundschaftsspiel wurde voller Einsatz gesehen. Es fehlt nach wie vor im Mittelfeld und Sturm ein Entscheidungsspieler. Das heißt entsprechende Qualität. Die Mannschaft im Gesamten ist nicht soooo schlecht, aber es fehlt an Impulsen und Kreativität. Mann gegen Mann schon länger viel zu schwach. Insgesamt dürfte es dann doch an der fehlenden Qualität liegen. 
Ich finde schon, dass auch der Trainer will und seine Visionen hat. Aber gegen Leichtigkeitsfehler, Abschlussschwäche oder ich trau mich nicht Mann gegen Mann, ist auch er machtlos. Ob die Wechsel immer optimal waren, ist schwer zu beantworten, da wir nicht die Trainings gesehen haben, oder der körperliche Zustand einiger Spieler. Bei Vorkommnissen wie bei Santos oder zuletzt Momo kann er nichts dafür. Da sind schon die hohle Birnen der Spieler oder „Berater“ schuld. Auch bei Verletzungen wie jetzt bei Dietz ist der Trainer schuldlos.

Wozu brauchen wir Ingolitsch dann? Anscheinend ist er ja oft nicht schuld... 

Testspiele interessieren mich nicht. Leistung im Training auch nicht. Ich beurteile, was ich im Ligabetrieb auf dem Platz sehe. Und vollen Einsatz sehe ich da noch nicht. Aber gut, UPO fängt auch erst an. Abwarten bis nächste Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 3 Stunden:

Wozu brauchen wir Ingolitsch dann? Anscheinend ist er ja oft nicht schuld... 

Testspiele interessieren mich nicht. Leistung im Training auch nicht. Ich beurteile, was ich im Ligabetrieb auf dem Platz sehe. Und vollen Einsatz sehe ich da noch nicht. Aber gut, UPO fängt auch erst an. Abwarten bis nächste Woche. 

Testspiele sind eigentlich schon wichtig, denn hier können Spieler unter „Kampfbedingungen“ eingesetzt und ausgetestet werden. Darum werden viele mögliche Neuverpflichtungen zu Training und Testspielen eingeladen. 
Also wenn du bisher keinen Einsatz und Willen der Spieler erkannt hast, dann siehst du die Realität nicht. Aber bitte, so hat jeder seine Meinung. Meiner Meinung nach fehlt es nach wie vor an spielerischer Qualität. Einige Bälle werden zu langsam weiter gespielt, oder finden den Empfänger gar nicht, somit ins Leere. Die tiefen Pässe, vor allem durch die Mitte, kommen kaum. Und gute, wuchtige Weitschüsse sind Mangelware. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genau das blabla das niemanden weiterbring. Es bemühen sich eh alle und es geht halt nicht besser. Ja keinen in die Verantwortung nehmen. Der Trainer kann nichts dafür weil in der Theorie ist er ja gut. Und um das Bingo perfekt zu machen fällt wieder das Argument wir sind im Training nich dabei...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 55 Minuten:

Das ist genau das blabla das niemanden weiterbring. Es bemühen sich eh alle und es geht halt nicht besser. Ja keinen in die Verantwortung nehmen. Der Trainer kann nichts dafür weil in der Theorie ist er ja gut. Und um das Bingo perfekt zu machen fällt wieder das Argument wir sind im Training nich dabei...

Sollte dein letzter Satz nicht heißen, wir sind im Training voll dabei und die dort gezeigten Leistungen lassen hoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich ist jemand in der Verantwortung. Dieses Los wird dann schon gezogen. Aber jetzt gehen Schnellschüsse nach hinten los. Ordentlich weiter arbeiten und versuchen, dass die Verletzten so bald als möglich wieder einsatzbereit sind. Das Spielermaterial kann jetzt sowieso nicht mehr erweitert werden. Und zudem ist nicht alles schlecht in dieser Mannschaft. Am Freitag geht es jetzt richtig los. Da muss geliefert werden und es zählen natürlich nur die Punkte. Wie bisher. Es sollte aber nicht schon wieder vor Beginn alles tot gemotzt werden. Alle versuchen das Beste in dieser Situation zu geben. Hoffen wir auf ein positives Ergebnis zum Ende der Saison. Mit gefällt auch einiges nicht, aber ich halte nach wie vor zu unserem SCR. Alle auf und am Freitag mit positiver Energie ins Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
einfachFan schrieb vor 6 Minuten:

Weiß man schon etwas ob Dietz ausfällt oder obs nicht so schlimm war? Danke

Irgendwo habe ich gelesen das sich das heute rausstellen wird. Bin jetzt auch kein Experte, aber mit einer ausgekugelten Schulter sitzt man normal nicht ein paar Minuten nach der Auswechslung auf der Tribüne. Aber ich bin kein Arzt und hoffe das es nicht so schlimm ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 33 Minuten:

Irgendwo habe ich gelesen das sich das heute rausstellen wird. Bin jetzt auch kein Experte, aber mit einer ausgekugelten Schulter sitzt man normal nicht ein paar Minuten nach der Auswechslung auf der Tribüne. Aber ich bin kein Arzt und hoffe das es nicht so schlimm ist. 

Das komische ist zudem dass seitens des Vereins nicht eine Silbe zu Dietz und Demaku kommuniziert wurde, das lässt hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ALTACH:   Der Start in die Wochen der Entscheidung hätte holpriger nicht ausfallen können. So weilte Stürmer Florian Dietz in Köln, um seine Schulterverletzung noch einmal untersuchen zu lassen. Der 26-Jährige, im Winter nach Altach gekommen und schon jetzt zweifacher Torschütze, droht für das gesamte Frühjahr auszufallen. Zwar ist die Schulter nach seinem Aufprall im Test gegen Winterthur (3:1) wieder reingesprungen, doch der Bandapparat wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Frage lautet nun: Operation oder konservative Behandlung. Schon jetzt ist klar: Der Ausfall des Deutschen, auch wenn der Zeitraum noch unsicher ist, wiegt schwer. Neben Dietz bereitet auch das Duo Dijon Kameri/Vesel Demaku ein paar Sorgenfalten. Beide waren angeschlagen, jedoch mit Erfolgserlebnissen im Gepäck, von ihren Länderspiel-Einsätzen zurückgekehrt. VN-CHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

ALTACH:   Der Start in die Wochen der Entscheidung hätte holpriger nicht ausfallen können. So weilte Stürmer Florian Dietz in Köln, um seine Schulterverletzung noch einmal untersuchen zu lassen. Der 26-Jährige, im Winter nach Altach gekommen und schon jetzt zweifacher Torschütze, droht für das gesamte Frühjahr auszufallen. Zwar ist die Schulter nach seinem Aufprall im Test gegen Winterthur (3:1) wieder reingesprungen, doch der Bandapparat wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Frage lautet nun: Operation oder konservative Behandlung. Schon jetzt ist klar: Der Ausfall des Deutschen, auch wenn der Zeitraum noch unsicher ist, wiegt schwer. Neben Dietz bereitet auch das Duo Dijon Kameri/Vesel Demaku ein paar Sorgenfalten. Beide waren angeschlagen, jedoch mit Erfolgserlebnissen im Gepäck, von ihren Länderspiel-Einsätzen zurückgekehrt. VN-CHA

Neben allem selbst verschuldeten kommt dann halt Pech auch noch dazu. Hast du Scheisse am Fuß dann hast du Scheisse am Fuß!

Auch ohne Dietz muss es reichen. Jetzt darf Mustapha und Diawara zeigen was sie können. Fridrikas dürfte jetzt gesetzt sein da wir wieder einige Spieler in unseren Reihen haben die den Ramadan zelebrieren (zumindest wurde das letzte Saison so kommuniziert bei Kaiba, Diawara und Bahloul).

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Neben allem selbst verschuldeten kommt dann halt Pech auch noch dazu. Hast du Scheisse am Fuß dann hast du Scheisse am Fuß!

Auch ohne Dietz muss es reichen. Jetzt darf Mustapha und Diawara zeigen was sie können. Fridrikas dürfte jetzt gesetzt sein da wir wieder einige Spieler in unseren Reihen haben die den Ramadan zelebrieren (zumindest wurde das letzte Saison so kommuniziert bei Kaiba, Diawara und Bahloul).

Leider hat mich Mustapha (noch) nicht überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 25 Minuten:

Leider hat mich Mustapha (noch) nicht überzeugt

Als Stürmer brauchst du deine Spielzeiten, ich traue Mustapha den Diez Part (Körper reinstellen) mehr zu als Diawara und als Fridrikas sowieso. Akklimatisiert sollte er inzwischen schon sein und wenn nicht alle Spieler in den Interviews nur schönfärben ist der Spirit ja soooo gut. Ab jetzt gilt es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag