Recommended Posts

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 50 Minuten:

Alles beginnt wieder fast bei Null - nur der LASK und Hartberg haben schon Respektabstand zu den Abstiegsplätzen. Die letzten 4 sind gerade mal 2 Punkte voneinander entfernt, und ich hoffe, dass wir - wie die letzten Jahre - wieder Glück haben und ein Team schlechter als wir sein wird.

Wir haben die meiste Erfahrung im nervenzehrenden Abstiegskampf von allen 4 Teams - vielleicht ist das ein Vorteil für uns.

Ingolitsch hat keine grausame Erfahrung im Abstiegskampf und gerade dann ist ein erfahrener Fuchs notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Echt eine scheiss Auslosung!

Lask daheim, dann gleich zwei mal gegen die Direkten Konkurrenten Auswärts...

Aber nützt ja nix.

Vorteil vielleicht das letzte Spiel gegen denn LASK, da wird sich der Lask im normalfall eh fürs PlayOff Spiel schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Vorteil vielleicht das letzte Spiel gegen denn LASK, da wird sich der Lask im normalfall eh fürs PlayOff Spiel schonen.

Mag zwar sein. Aber auswärt Lask ist immer ein Brett egal ob sich da geschont wird. Bei aussortieren Spielern wie Zulj der dann wohl z.B. spielen würde musst da erstmal mit dem Rücken zur Wand bestehen. Etwa gleich als wie die Admira damals runter musste da war ihr letztes Spiel auch auswärts Lask... ich bleib dabei denkbar schlechteste Auslosung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden:

Ingolitsch hat keine grausame Erfahrung im Abstiegskampf und gerade dann ist ein erfahrener Fuchs notwendig.

Welche Erfahrung hat der Herr Ingolitsch eigentlich?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stef444 schrieb vor 59 Minuten:

ok... schau ma mal...

Erster Kandidat sind und bleiben wir. So lange wir keinen Punkt mehr auf dem Konto haben, bleibt das unverändert und das Startprogramm ist wie schon viele festgestellt haben nicht ohne. Der LASK im Heimspiel ist schon ein Brett, dazu kommen dann noch die beiden Auswärtsfahrten wo wir schon Punkte holen müssen (die wir wohl gegen den LASK nicht holen). 

Aber noch ist alles offen. Mein Wunsch wäre wenn es die Klagenfurter Austria erwischen würde, da ich glaube da ist finanziell noch viel mehr im Busch als man es schon vermutet. Wer sich nicht innerhalb seiner (finanziellen) Möglichkeiten bewegt, "betrügt" auch irgendwie bzw. verzerrt den Wettbewerb.

Ach ja, ich erwarte uns auch bis zum Schluss im Abstiegskampf, wenn ich mir auch wünsche dass wir uns mit einer sportlichen Leistungsexplosion und einer Siegesserie im Rennen um Platz 8 mit Fug und Recht einmischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angenommen die Partie gegen den LASK wird gewonnen, was ich stark hoffe, sind wir in den beiden Auswärts Spielen klar im Psychologische Vorteil, also so schlecht finde ich die Auslosung gar nicht, was wäre Euch lieber gewesen 5 Heimspiele in Folge oder was? Trotz der vercoachten Sonntagspartie bin ich Optimistisch wie schon lange nicht mehr! Für was hat man eigentlich Gorgon geholt????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 20 Minuten:

Angenommen die Partie gegen den LASK wird gewonnen, was ich stark hoffe, sind wir in den beiden Auswärts Spielen klar im Psychologische Vorteil, also so schlecht finde ich die Auslosung gar nicht, was wäre Euch lieber gewesen 5 Heimspiele in Folge oder was? Trotz der vercoachten Sonntagspartie bin ich Optimistisch wie schon lange nicht mehr! Für was hat man eigentlich Gorgon geholt????

Deine letzte Frage kannst du bei sehr vielen Spielern stellen. War vermutlich billig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was habt ihr alle mit der Auslosung?!

Ausser gegen den LASK ist alles ein direktes Duell und das geht absolut jedem im UPO so. Den Druck haben alle,m gewinnst 2-3 Partien ist alles super, vergeigst es, wirds halt ungemütlich..

Find passt schon so, im Idealfall halt gegen den LASK gleich irgendwas mitnehmen, wär mega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 56 Minuten:

Ja aber wenn man vom wahrscheinlichtsen ausgeht ist halt so dass man gegen den Lask verliert. Sagt ja auch jedes Wettbüro. Wenn der Gak dann zeitgleich gewinnt bist im nächsten Spiel halt gefühlt schon maximal unter durck. Ja im Optimalfall gewinnen wir 2 mal gegen den LASK und alle andern verlieren gegen ihn. Aber das ist dann schon der pure Optimismus. Betrachtet man es relistisch bzw. sicherheitshalber vorsichtig pessimistisch ists  schon ein sehr zäher Start in die Crunchtime. Auswärts Lask und dann Heim Gak wäre mir z.B. auch noch deutlich sympatischer gewesen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Ja aber wenn man vom wahrscheinlichtsen ausgeht ist halt so dass man gegen den Lask verliert. Sagt ja auch jedes Wettbüro. Wenn der Gak dann zeitgleich gewinnt bist im nächsten Spiel halt gefühlt schon maximal unter durck. Ja im Optimalfall gewinnen wir 2 mal gegen den LASK und alle andern verlieren gegen ihn. Aber das ist dann schon der pure Optimismus. Betrachtet man es relistisch bzw. sicherheitshalber vorsichtig pessimistisch ists  schon ein sehr zäher Start in die Crunchtime. Auswärts Lask und dann Heim Gak wäre mir z.B. auch noch deutlich sympatischer gewesen. 

der Druck wird bis zum letzten Spiel vorhanden sein. Damit muss die Mannschaft umgehen können. Angriff und guat ischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag