motzmf7 Superstar Geschrieben 16. März Ich glaube in der Meistergruppe is für Jeden, Alles möglich. So spannend wie noch nie. Mein Bauchgefühl sagt aber, dass am Ende Salzburg Meister wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 16. März revo schrieb vor 6 Minuten: Voller Fokus auf den Europacup-Titel. Dementsprechend entweder Double oder Platz 3 in der Meisterschaft. Platz 2 brauch ich jedenfalls nicht sollte man die Conference League gewinnen. Endlich mal ein Optimist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März AC58 schrieb vor 22 Minuten: Ich habe 2 Wünsche fürs oPO: 1. dass wir am Ende VOR der Austria liegen 2. ein Platz unter den Top-4 bei Eintritt von Punkt 1 dürfens meinetwegen sogar Vizemeister werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März motzmf7 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube in der Meistergruppe is für Jeden, Alles möglich. So spannend wie noch nie. Mein Bauchgefühl sagt aber, dass am Ende Salzburg Meister wird. Ich rechne auch sehr stark mit Salzburg. Einerseits weil sie mit Vertessen nun einen halbwegs brauchbaren Stürmer haben und andererseits, weil ich einfach nicht wahrhaben will, dass es gar die Oaschlecha werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. März https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-24-25--die-tabelle-nach-der-punkteteilung/ Tabellen der Meister- und Qualifikationsgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. März (bearbeitet) wir sind daheim heuer generell sehr stark gewesen, da müssen wir erst einmal besiegt werden wenn wir nicht wieder einen katastrophen start hinlegen, seh ich einen quali platz durchaus als möglich - generell teuer verkaufen und gut is austria zwick ma nur mit derbysiege, wird schwer aber is schon unmöglicheres passiert im fußball bearbeitet 16. März von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Oemy Never 'V'get Geschrieben 16. März (bearbeitet) blau weisse Grüße aus Linz, großartig bearbeitet 17. März von Oemy 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 6 Punkte Rückstand TROTZ Punkteteilung ist halt wirklich keine gute Ausgangsposition... eigentlich schon fast peinlich in dieser Liga. Ich hoffe jetzt auf Sturm Graz am ersten Spieltag. Und dafür die Austria in Runde 5 +6 . Wir gewinnen jjetzt einfach die ersten 6 Spieltage und sind dann Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März (bearbeitet) Oemy schrieb vor 10 Minuten: blau weisse Grüsse aus Liinz, großartig Ihr habt jetzt aber schon genug Punkte von uns. 😉🙈 Ich muss morgen ins OÖ Büro, leider eher LASK lastig dort die Stimmung, wobei morgen wirds dort spaßig werden für mich, nachdem die LASKler beim ersten Meeting nach unserer Niederlage in Linz alle mit LASK Häferl im Meeting gesessen sind …wer zuletzt lacht, lacht am besten 😅😅😅 Freue mich für BW 💙🤍 bearbeitet 16. März von Phisch1981 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. März (bearbeitet) Oemy schrieb vor einer Stunde: blau weisse Grüsse aus Liinz, großartig Freut mich auch, jetzt gebts uns aber endlich 6 Punkte und nehmts 6 vom Wiener Gemeinde Club. Danke bearbeitet 16. März von grubi87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 16. März Hätte in der ersten runde gerne Sturm zu hause u rb gegen austria. Danach würd ma schon wisse , wos lang geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. März finds top, dass durch die punkteteilung die international vertretenen clubs auch noch a chance in der meisterschaft bekommen, wenns federn durch die belastung lassen - hoffentlich mach ma was drauß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März Mein Wunsch wäre mit Auswärtsderby zu starten und die Violas gleich mal herknallen. Dann Sturm zuhause besiegen, bevor wir uns 3 Punkte in Salzburg abholen. Jawohl, mein Grün-weisser Größenwahn hat mich wieder voll eingenommen … Europacupsiiiiiiieeeeg 💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. März Hätte nichts dagegen wenn es nächste Saison wieder die Conference League wird 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 16. März Phisch1981 schrieb vor 21 Minuten: Ihr habt jetzt aber schon genug Punkte von uns. 😉🙈 Ich muss morgen ins OÖ Büro, leider eher LASK lastig dort die Stimmung, wobei morgen wirds dort spaßig werden für mich, nachdem die LASKler beim ersten Meeting nach unserer Niederlage in Linz alle mit LASK Häferl im Meeting gesessen sind …wer zuletzt lacht, lacht am besten 😅😅😅 Freue mich für BW 💙🤍 wenn i das sagen derf, sowas gibt ma a riesen Rohr ihr wisst glaub i net was des für uns bedeutet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts