Meistergruppe 2025

Recommended Posts

Superstar

Ich glaube in der Meistergruppe is für Jeden, Alles möglich. So spannend wie noch nie. Mein Bauchgefühl sagt aber, dass am Ende Salzburg Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
revo schrieb vor 6 Minuten:

Voller Fokus auf den Europacup-Titel. Dementsprechend entweder Double oder Platz 3 in der Meisterschaft. Platz 2 brauch ich jedenfalls nicht sollte man die Conference League gewinnen. :davinci:

Endlich mal ein Optimist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe 2 Wünsche fürs oPO:

1. dass wir am Ende VOR der Austria liegen
2. ein Platz unter den Top-4

bei Eintritt von Punkt 1 dürfens meinetwegen sogar Vizemeister werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
motzmf7 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube in der Meistergruppe is für Jeden, Alles möglich. So spannend wie noch nie. Mein Bauchgefühl sagt aber, dass am Ende Salzburg Meister wird.

Ich rechne auch sehr stark mit Salzburg. Einerseits weil sie mit Vertessen nun einen halbwegs brauchbaren Stürmer haben und andererseits, weil ich einfach nicht wahrhaben will, dass es gar die Oaschlecha werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir sind daheim heuer generell sehr stark gewesen, da müssen wir erst einmal besiegt werden 

wenn wir nicht wieder einen katastrophen start hinlegen, seh ich einen quali platz durchaus als möglich - generell teuer verkaufen und gut is 

austria zwick ma nur mit derbysiege, wird schwer aber is schon unmöglicheres passiert im fußball 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

6 Punkte Rückstand TROTZ Punkteteilung ist halt wirklich keine gute Ausgangsposition... eigentlich schon fast peinlich in dieser Liga. Ich hoffe jetzt auf Sturm Graz am ersten Spieltag. Und dafür die Austria in Runde 5 +6 . 

Wir gewinnen jjetzt einfach die ersten 6 Spieltage und sind dann Tabellenführer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Oemy schrieb vor 10 Minuten:

blau weisse Grüsse aus Liinz, großartig

Ihr habt jetzt aber schon genug Punkte von uns. 😉🙈

Ich muss morgen ins OÖ Büro, leider eher LASK lastig dort die Stimmung, wobei morgen wirds dort spaßig werden für mich, nachdem die LASKler beim ersten Meeting nach unserer Niederlage in Linz alle mit LASK Häferl im Meeting gesessen sind …wer zuletzt lacht, lacht am besten 😅😅😅

Freue mich für BW 💙🤍

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oemy schrieb vor einer Stunde:

blau weisse Grüsse aus Liinz, großartig

Freut mich auch, jetzt gebts uns aber endlich 6 Punkte und nehmts 6 vom Wiener Gemeinde Club. Danke 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

finds top, dass durch die punkteteilung die international vertretenen clubs auch noch a chance in der meisterschaft bekommen, wenns federn durch die belastung lassen - hoffentlich mach ma was drauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mein Wunsch wäre mit Auswärtsderby zu starten und die Violas gleich mal herknallen. Dann Sturm zuhause besiegen, bevor wir uns 3 Punkte in Salzburg abholen.

Jawohl, mein Grün-weisser Größenwahn hat mich wieder voll eingenommen …

Europacupsiiiiiiieeeeg 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
Phisch1981 schrieb vor 21 Minuten:

Ihr habt jetzt aber schon genug Punkte von uns. 😉🙈

Ich muss morgen ins OÖ Büro, leider eher LASK lastig dort die Stimmung, wobei morgen wirds dort spaßig werden für mich, nachdem die LASKler beim ersten Meeting nach unserer Niederlage in Linz alle mit LASK Häferl im Meeting gesessen sind …wer zuletzt lacht, lacht am besten 😅😅😅

Freue mich für BW 💙🤍

wenn i das sagen derf, sowas gibt ma a riesen Rohr

ihr wisst glaub i net was des für uns bedeutet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag