Unteres Playoff - Saison 2024/2025

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
38 minutes ago, ___gak___ said:

bis vor kurzem bin ich davon ausgegangen, dass wir maximal noch ein oder zwei x brauchen (wenn überhaupt). aber die tatsache, dass 3 tage nach dem für 3 vereine entscheidenden bundesligafinale 2 vereine die mit dem abstieg nix zu tun haben ein enorm wichtiges spiel haben hat mir diesen glauben geraubt

Und wir spielen gegen eine Mannschaft um die es um nix mehr geht. 

Wenn wir absteigen sind wir einfach nur selbst schuld, sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)

Für Dornbirn ist es auch um nix mehr gegangen, trotzdem haben die normal gespielt. 
Es kommt mir so vor, dass die meisten glauben, dass Fußballprofis nicht mehr um Punkteprämien oder ähnliches spielen, wenn das Saisonziel erreicht ist. 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle so halbwegs normal spielen werden, der eine oder andere wird vielleicht Kräfte schonen, aber im großen und Ganzen wird’s normal runterlaufen. 
Am Ende steht der unten, der einfach am schwächsten ist und nicht weil ein Gegner im letzten Spiel nicht vollen Einsatz gezeigt hat. 

Hoffe natürlich, dass es nicht uns trifft. Aber wir gehören nun mal zu den 3 schwächsten Teams. 

bearbeitet von Viktor.7890

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Glaube durchaus wenn es um nix mehr geht und der tabellenplatz abgesichert ist, dass dann ein paar Prozent fehlen und diese geben den ausschlag ob du über das limit gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich glaube dass die profikicker nicht auf die prämie für jeden punkt angewiesen sind. also ob die am letzten spieltag verlieren und 40 punkte haben oder gewinnen und 43 punkte haben wird den meisten kickern wurscht sein. da ist die motivation ins internationale geschäft einzusteigen schon wesentlich höher denke ich und da gibts dann auch mehr kohle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
___gak___ schrieb vor 44 Minuten:

ich glaube dass die profikicker nicht auf die prämie für jeden punkt angewiesen sind. also ob die am letzten spieltag verlieren und 40 punkte haben oder gewinnen und 43 punkte haben wird den meisten kickern wurscht sein. da ist die motivation ins internationale geschäft einzusteigen schon wesentlich höher denke ich und da gibts dann auch mehr kohle!

Wenn man ehrlich ist wäre eine Pause von 7 Tagen bis zum nächsten Spiel sinnvoll. Aber das mehrere Mannschaften im Abstiegskampf sein könnten hat niemand bedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
___gak___ schrieb Gerade eben:

der termin wurde soweit ich weiß vor 2 wochen fixiert. da hat man genau gewusst dass mehrere mannschaften noch absteigen können.

für mich ist die terminierung ein skandal!

Wenn dieser Termin vor 2 Wochen erst festgelegt wurde, dann kann man nur den Kopf schütteln!!!!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nicht, dass ich die Terminplanung gut finde (der Gewinner der ersten Playoff Runde hat ja auch nochmal einen zusätzlichen Nachteil im Finale), aber den Rahmenterminplan gibt's wie immer seit rund 1 1/2 Jahren. In den letzten Wochen werden da bestenfalls noch Uhrzeiten festgelegt. Gröbere Änderungen gibt's höchstens, wenn es irgendwelche Gegebenheiten aus dem Europacup oder höhere Gewalt erfordern und nicht weil der eine oder andere grad gegen den Abstieg oder um den Europacup kämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 6 Stunden:

der termin wurde soweit ich weiß vor 2 wochen fixiert. da hat man genau gewusst dass mehrere mannschaften noch absteigen können.

für mich ist die terminierung ein skandal!

Die Termine der play -off Spiele sind seit ca. 11/2 Jahren bekannt. Wie kommst darauf die vor 2 Wochen fixiert wurden?

Siehe Post von @Hamsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich finde es schon erstaunlich, dass wir es geschafft haben im UPO immer disziplinierter zu werden, wenn ich denke seit einigen Runden haben wir die gelben Karten und auch rote Karten im griff und vor allem Spieler die kurz vor einer Sperre stehen haben das gut im Griff. 

wenn ich da an die ersten Spiele unter Poma denke, da sind sie mit dem Messer  zwischen den Zähnen daher gekommen und haben nur auf Blödheiten gewartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wir haben aber diese Saison keine Rote für Torraub bekommen oder? Ernste Frage.  Das wäre nämlich die einzige nachvollziehbare gewesen. Aber kaum Karten in letzter Zeit. Auch keine wegen Kritik. Taugt ma. Muss zugeben bei unseren Tacklings in letzter Zeit werd ich bissa geil. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag