Abo ja oder nein?  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Maxl3386 schrieb Gerade eben:

Ich versteh das irgendwo.. mir macht nur RBS auswärts, so wenig Spaß wie das Spiel im 10ten.

in S bin ich auch selten, ehrlicherweise weil es dort arsch is - kein Bier ...., wir jahrelang eh immer verloren haben, und die lange Fahrerei ....

In Favoriten: war als Junger auf fast so vielen Austria matches wie bei Rapid weil meine meisten Hawara beim falschen Verein waren und wir einfach Rivalen waren, mit Respekt und Provokationen usw. Seit Kretschmer sind mir die nach und nach dermaßen unsympathisch geworden mit ihrem Gehabe in Punkto Selbstdarstellung und Finanzen, ich red auch mit diesen meinen Freunden kaum über Fußball, eigentlich seltsam, funktioniert aber. Keinen € für Lila.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin Abonnent seit 2005/06. Daheim praktisch bei jedem Spiel, Auswärts nur noch sporadisch. In dieser Saison bis dato bei Sturm, in Salzburg und beim LASK. International folgt hoffentlich noch was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abo schaffe aber nicht alle Spiele ws irgendwo zwischen 2/3 und 3/4 der Heimspiele die ich schaffe. Wenns nicht geht wird das Abo meist weitergegeben

Auswärts was sich so im Umkreis Salzburg/OÖ gut machen lässt wird gefahren

EC eigentlich daheim immer alles. Borac ist sich aufgrund der anstoßzeit und der arbeit + 3 Stunden weg nicht dagangen leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Besitze ein Abo+ und habe 6.5 (EC Quali + BL) Spiele verpasst. Sonst war ich seit dem AC Milan Spiel immer im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abo+ im Sektor 19.

Heimspiele in der Liga habe ich WSG (Urlaub) und Altach (krank) verpasst. 
Heimspiele international habe ich Braga (Urlaub) und FC Noah (Urlaub) verpasst.

Auswärts war ich bei Sturm, Salzburg, LASK und Hartberg.
Djurgardens folgt hoffentlich, Flug ist gebucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Natürlich jedes Heimspiel in der MS und auch im Europacup, sowie auch jede Partie im ÖFB Cup (auswärts und heim), und EC Auswärts in Istanbul. In der MS auch die letzten zwei Partien auswärts mit dabei gewesen.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Mitgliedschaft/Abo Sektor 17 damit im Fall der Fälle eine Karte da ist. Seltener als letztes Jahr. Wird hoffentlich in der Meistergruppe wieder öfter möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

kein abo, aber freunde von mir fallen gefühlt jede woche aus somit abo 4 "Free beer" :D

bearbeitet von hierzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

was ist eigentlich der Hintergrund dieser Umfrage/dieses Threads?

> Hat wer eine Karte für den BW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag