Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
swb_urgestein

Lizenz in erster Instanz verweigert

Recommended Posts

Die Lizenz wurde uns wegen zu wenig Sitzplätze verweigert. Die Bundesliga hat 3000 Sitzplätze vorgesehrn und wir haben nur 2600.

Ganz lustig wird es ab der übernächsten Saison. Denn dann werden 5000 Sitzplätze nötig sein.

Was meint ihr dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
bei 5000 sitzplätzen werden aber vereine wie pasching oder ried probleme bekommen. die haben ja nicht einmal die kapazität von 5000 zuschauern.

größere probleme sehe ich da eher auf zukünftige aufsteiger wie a. lustenau oder interwetten zukommen,

doch ried hat eine kapazität von 7200 und davon sind glaub ich sogar 4800 sitzplätze!

paschings kapazität bläuft sich auf 6200 und sitzplätze haben die glaub ich auch schon 4000!

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde auch, man sollte keine fixe zahl vorschreiben... das Bregenz keine 3.000 Sitzplätze braucht, dürfte auch der Bundesliga klar sein..

Und das wir in der Saison 2005/06 5.000 Sitzplätze brauchen ist ja sowieso der Witz... Oft kommen bei uns nicht mal 5.000 Zuschauer...

Share this post


Link to post
Share on other sites
finde auch, man sollte keine fixe zahl vorschreiben... das Bregenz keine 3.000 Sitzplätze braucht, dürfte auch der Bundesliga klar sein..

Und das wir in der Saison 2005/06 5.000 Sitzplätze brauchen ist ja sowieso der Witz... Oft kommen bei uns nicht mal 5.000 Zuschauer...

Mehr als 5000 kommen zu 50% der Vereine nicht! Versteh eigentlich auch nicht ganz warum jetzt Fixplätze vorgeschrieben sind! Glaube aber das hat irgendetwas mit einer Uefa Regelung zu tun! Weiß jemand genaueres warum die BuLi auf diese spaßige Idee gekommen ist??

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

die buli will einfach die wahren fans aus den stadien haben! und nur mehr brav auf ihrem oarsch sitzende zuschauer haben, die ein fussballmatch betrachten wie einen besuch im kino! :angry:

außerdem glaube ich, dass die typen die solche richtlinien bisher noch nicht einmal in bregenz waren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...