Runde 22. SK Austria Klagenfurt : SCR Altach

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wenn sich da in der Länderspielpause nix kopfmäßig tut - wird es richtig eng! Die Spieler wirken lustlos und bisslos! Vielleicht ganz nach dem Motto: Kein Gehalt, keine Leistung…. Pacult wirkt auch frustriert. 

Ich ahne schlimmes! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Violettjack schrieb vor 6 Minuten:

Solche Aussagen sind einfach umsonst.Das muss nicht sein.

Nur schön reden kann ich auch nicht, und ist gut das meine Sitznachbarn nicht hörst was die alles sagen was der aufführt fast die ganze Saison 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Viel schlimmer und schlechter geht fast garnicht mehr und so ideenlos. Über Altach in der UPO stehen wir sicher nicht 😡😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sportlich kann das x wegen dem „Sternchen“ noch Gold wert sein. 

Auf solche Partien können wir die nächsten Wochen einstellen, spielerisch wird das Fußball zum Wegschauen sein, du musst nun in jedem Spiel kämpfen bis zum Umfallen. Für alle Mannschaften bis auf den LASK wird das a reine Kopfsache. Und spielerisch steht uns Hartberg, Wattens, Altach und GAK nix drüber - alle auf den gleich bescheidendem Niveau. Es wird hart, sehr hart - das ist schon fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die erste HZ war heute leider echt grausam (bis auf das Tor). Altach hat zum Glück komplett aufgehört zu spielen zum Schluss hin. Das könnte ein Brutaler Abstiegskampf werden. Die Schlussminuten haben gezeigt was da für Emotionen in der  Partie sind. 

Positiv muss man die Fankurve hervorheben. Das sieht mittlerweile richtig Stimmig aus. Die Anzahl der Leute auf der Süd wächst auch stärker als die Zuschauerzahlen insgesamt. weiter so! :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade um den tollen Beginn, mit einem super Tor.

Szerencsi ist leider auf der Außenbahn durch seine Trägheit derzeit nicht tragbar, heißt aber nicht das er als Innenverteidiger nicht funktionieren kann.

Robatsch ist auf der Außen eher auch nicht richtig platziert.

Bobzien heute bei weitem der beste Mann am Feld.

Toshevski und Bennetts könnten auch öfter zusammen spielen, damit die Wege die sie gehen auch nicht umsonst sind, gefiel mir.

Die letzten zwanzig Minuten zeigten was mit unserer Mannschaft eigentlich möglich ist. Wie Bobzien öfters auf rechts auswich lief das Spiel plötzlich für uns, im eins gegen eins ist er schon richtig gut.

Vor allem beruhigt mich das wir Konditionell weit über 90 Minuten Luft haben und alle mitzogen.

Ganz einfach gesagt, die Mannschaft lebt, das hat man heute gesehen und genau das braucht man jetzt in der UPO, die Mannschaft ist alles andere als tot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Schade um den tollen Beginn, mit einem super Tor.

Szerencsi ist leider auf der Außenbahn durch seine Trägheit derzeit nicht tragbar, heißt aber nicht das er als Innenverteidiger nicht funktionieren kann.

Robatsch ist auf der Außen eher auch nicht richtig platziert.

Bobzien heute bei weitem der beste Mann am Feld.

Toshevski und Bennetts könnten auch öfter zusammen spielen, damit die Wege die sie gehen auch nicht umsonst sind, gefiel mir.

Die letzten zwanzig Minuten zeigten was mit unserer Mannschaft eigentlich möglich ist. Wie Bobzien öfters auf rechts auswich lief das Spiel plötzlich für uns, im eins gegen eins ist er schon richtig gut.

Vor allem beruhigt mich das wir Konditionell weit über 90 Minuten Luft haben und alle mitzogen.

Ganz einfach gesagt, die Mannschaft lebt, das hat man heute gesehen und genau das braucht man jetzt in der UPO, die Mannschaft ist alles andere als tot. 

Weiters dürfen wir uns auf Makis und Koch wieder freuen. Beide kommen wieder zurück. Koch war in den letzten Partien für mich immer einer der Kreativsten und sehr stark. 

Straudi sollte dann auch wieder fit sein.

Es wird sehr hart aber wir schaffen das.(sportlich)

Toshevskis Tor war ein Traum ,und er ist weitaus besser  als Binder. 

Wo war der heute?

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag