SK Rapid - Borac Banja Luka 1:1 (2:1 n. V.)

Recommended Posts

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin gestern definitiv um 20 Jahre gealtert… Unglaubwürdigkeit bezogen auf unseren Chancenwucher, unfassbar, kannst nicht in Worte fassen! Glücklich bin ich dennoch!

Eines gefiel mir trotz des Sieges überhaupt nicht, nach dem 2:1 und den Wechseln haben wir das hohe attackieren eingestellt, haben das Spiel an Banja Luka abgegeben und haben nicht mehr versucht das 3 Tor zu erzielen, somit wieder unnötig zittern! 

in der Verlängerung brauchst in der gegnerischen Hälfte keine Kräfte verschwenden, wenn sich ein Konter ergibt ists schön sonst einfach mit allem was man hat verteidigen vor allem gegen einen limitierten Gegner

auch die Wechsel gestern waren allesamt gut gewählt und gut getimt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

in der Verlängerung brauchst in der gegnerischen Hälfte keine Kräfte verschwenden, wenn sich ein Konter ergibt ists schön sonst einfach mit allem was man hat verteidigen vor allem gegen einen limitierten Gegner

auch die Wechsel gestern waren allesamt gut gewählt und gut getimt

Ja das mag stimmen sofern sie in normaler Form agieren, aber genau durch solch eine Destruktivität haben wir im Hinspiel den Elfer verschuldet… bekommst da unnötig den Ausgleich, gewinnen sie die Partie nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
alexbender schrieb vor 10 Minuten:

Ich war gestern so aufgedreht und voller Adrenalin nach den Match das ich richtig geschissen heute geschlafen habe. Wem ging's noch so?

ich war gestern so voller bier, dass ich geschlafen habe wie ein toter stein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Ja das mag stimmen sofern sie in normaler Form agieren, aber genau durch solch eine Destruktivität haben wir im Hinspiel den Elfer verschuldet… bekommst da unnötig den Ausgleich, gewinnen sie die Partie nicht!

kriegen wir den Ausgleich wegen einem Konter ist der Trainer auch der Depp, im Endefekt ist ja egal was er macht wichtig ist der Ausgang, gestern ists Gott sei Dank gut gegangen, nach dem Rückstand dachte ich ohnehin das wars, kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt ein Spiel drehen konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

kriegen wir den Ausgleich wegen einem Konter ist der Trainer auch der Depp, im Endefekt ist ja egal was er macht wichtig ist der Ausgang, gestern ists Gott sei Dank gut gegangen, nach dem Rückstand dachte ich ohnehin das wars, kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt ein Spiel drehen konnten

Selbiges dachte ich mir auch kurz, dann habe ich auf die Uhr geblickt und bin zum Schluss gekommen das nur ein Brief aufgegeben wird… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fußball ist schon ein unfassbarer Sport. Wir schießen nach 30 Sek den Torwart aus 3m an bzw dann an die Latte. Drücken mit Überlegenheit und die machen mit dem 1. Torschuss das 1:0 durch einen Ball der von der Latte reinspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor 53 Minuten:

Man muss halt unterscheiden. Für viele Menschen ist ein Spiel in der Champions League super, weil dort spannende Gegner sind. 

Für mich und für viele andere ist es viel wichtiger, dass wir spannende Duelle sehen, Rapid zu Siegen kommt und unvergessliche Abende entstehen. Dieser Abend reiht sich in unvergessliche Erinnerungen ein so wie die Spiele gegen Aston Villa, Ajax, Donezk

Ich will nicht groß darüber diskutieren ob nur Debakel in der CL besser oder schlechter sind als viele Siege in der ECL. Für mich sind da beide Seiten grundsätzlich nachvollziehbar. Iin der CL wird nun mal mehr Geld verdient, hat man sportlich deutlich bessere Gegner und es ist vom Prestige höher einzuschätzen. Dafür hat man in der ECL einfach mehr sportlichen Erfolg und kann tatsächlich mit etwas Losglück auch bis in die Endphase des Turniers eine Rolle spielen.

Nicht verstehen kann ich aber, wie man als Fan eines Vereins, der im gleichen Bewerb gegen keinen unschlagbaren ausgeschieden ist, sich über die Erfolge eines anderen Vereins in dem Bewerb lustig machen kann. Mir würde nie einfallen den österr. Cup als unwichtig zu bezeichnen, nur weil wir dieses Jahr doch mal gegen einen kleinen Gegner gescheitert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb Gerade eben:

Selbiges dachte ich mir auch kurz, dann habe ich auf die Uhr geblickt und bin zum Schluss gekommen das nur ein Brief aufgegeben wird… 

das auf jeden Fall nur die letzten Partien verdaust halt nicht einfach so ohne Narben, das Bauchgefühl sagt was anderes als der Verstand, hoffentlich pack ma den GAK wäre so unglaublich wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
29 minutes ago, MarvinTheRobot said:

Lok Moskau und HSV kann ich da beisteuern 💚

Sporting, Feyenoord, Sturm letztes MS Spiel (1996)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ultrawisi69 schrieb vor 2 Minuten:

Falls mal wer ein Taxi von Hütteldorf nach Wels braucht.

Meine Kollegen haben gestern 300 Euro bezahlt.

Dafür durftens im Auto rauchen und saufen.:clap:

wie viele waren im Auto? ich wohn außerhalb von Wien ca. 30km vom Stadion und zahl ein offizielles Taxi ca. 100€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

einen UR Schal vom Sebi bekommen und wurde vom BW besungen, schöne Geste, Graho ist ein richtig feiner Typ

grahovac hat rapid in seiner letzten saison im stich gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 6 Stunden:

Wieviel Geld bringt das vf eig jetzt?

Rund 11,5 Millionen haben wir aus UEFA Gelder Verdient, mit allen Nebengeräuschen bis jetzt rund 15 Millionen Brutto

Sportlich hat RBS und Sturm wohl mehr Verdient, am meisten hat ein Verein Verdient der gar nicht Sportlich eingegriffen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 31 Minuten:

ich war gestern so voller bier, dass ich geschlafen habe wie ein toter stein.

ging mir genauso! habe geschlafen wie ein toter stein und bin heute wirklich stark verkatert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag