vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März das trikot wäre legendär geworden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März Ich hätte es Roni vergönnt, da mal dabei zu sein. Umgekehrt ist es eh besser, wenn er zuhause die Trainingssteuerung so gestalten kann, dass er für die restliche Saison gut fit ist. Das ist auf jeden Fall wichtiger. Ist ja doch die letzte Länderspielpause während der Saison, die noch recht intensiv werden kann (1 Englische Woche, vl sogar noch die Playoffs am Ende) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 13. März Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde: vl sogar noch die Playoffs am Ende Die für uns relevanten Playoffs starten erst im Juli/August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März StreitiKV schrieb vor 49 Minuten: Die für uns relevanten Playoffs starten erst im Juli/August Würd ich nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März das kommt davon wenn man meint man muss keinen ronivaldo ins team holen und dann noch einen ex-paskL schütti ins tor stellt, alter schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. März wär interessant gewesen ob ronivaldo in den beiden spielen genetzt hätte. ich denke schon. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. März MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: wär interessant gewesen ob ronivaldo in den beiden spielen genetzt hätte. ich denke schon. Verstehe in dieser Hinsicht unseren Teamchef nicht. Wennst vorne keinen Vollstrecker hast, warum probiert er es nicht mit Roni? Ist aber eine andere "Baustelle", und, obgleich ich ein grosser Fan unseres Teams bin, passt mir dies ohnehin so. Da bin ich ein zu großer Blau Weiss Egoist. Weil, ist schon gut so, wenn er Zeit zum regenerieren hat, unser Roni ist halt auch keine 20 mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März Bin ehrlich gesagt froh dass roni keine Option für das Nationalteam zu sein scheint. Höhere Verletzungsgefahr und weniger regenerationszeit. Ein gesunder roni ist viel wichtiger als eine erfolgreiche Nationalmannschaft 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden: Verstehe in dieser Hinsicht unseren Teamchef nicht. Wennst vorne keinen Vollstrecker hast, warum probiert er es nicht mit Roni? Ist aber eine andere "Baustelle", und, obgleich ich ein grosser Fan unseres Teams bin, passt mir dies ohnehin so. Da bin ich ein zu großer Blau Weiss Egoist. Weil, ist schon gut so, wenn er Zeit zum regenerieren hat, unser Roni ist halt auch keine 20 mehr. Weil Roni im Team keine Zukunft hat. Lieber Spieler wie Raul einberufen und ihre ersten Erfahrungen machen lassen, als Roni der bis zum nächsten Großereignis 37 Jahre alt ist. Die Spiele gegen Serbien waren bitter, aber ganz nüchtern betrachtet auch ziemlich wertlos, in 10 Jahren spricht keine Sau mehr davon ob wir in Gruppe A oder B gespielt haben. Aus Blau Weiß Sicht ist es natürlich auch besser so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März wenn der Roni diese Saison die 20 Tore Marke knackt, dann wird man nicht umher können, ihn einzuberufen. Leistung schlägt dann einfach Altersdiskriminierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März Muffi schrieb vor 13 Minuten: wenn der Roni diese Saison die 20 Tore Marke knackt, dann wird man nicht umher können, ihn einzuberufen. Leistung schlägt dann einfach Altersdiskriminierung. das hat er ja eh nach den nächsten 2 runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. April Österreich U19-Damen gewannen heute in der U19-EM-Quali mit 3:1 (0:1) gegen Belgien. Almedina Sisic wird in der Halbzeit eingewechselt und dreht mit 2 Toren und 1 Assist die Partie quasi im Alleingang. Lara Ritter spielte im Tor durch. Sophie Hoke auf der Bank. Für die Quali hats dennoch nicht gereicht. Man wurde mit 6 Punkten hinter souveränen Engländerinnen (9 Punkte, 21:1 Tore) Zweiter. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. April Hoffentlich bleibt die Almi bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 8. April Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich bleibt die Almi bei uns. Sie war ja im Herbst bei einem Fanstammtisch zu Gast. Da war eine Frage, welche weiteren Karriereziele sie hat. Sie hat gemeint, ganz klar ein Auslandstransfer nachdem sie mit der Schule fertig ist. Ich bilde mir ein (ist auch schon wieder ein paar Monate her), dass sie da von Sommer 2025 gesprochen hat. Aber ohne Garantie, ob ich mich da 100% richtig erinnere. Jedenfalls wird sie über kurz oder lang (und ich fürchte eher kurz) sowieso nicht zu halten sein bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts