Einberufungen ins Nationalteam

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hätte es Roni vergönnt, da mal dabei zu sein. Umgekehrt ist es eh besser, wenn er zuhause die Trainingssteuerung so gestalten kann, dass er für die restliche Saison gut fit ist. Das ist auf jeden Fall wichtiger. Ist ja doch die letzte Länderspielpause während der Saison, die noch recht intensiv werden kann (1 Englische Woche, vl sogar noch die Playoffs am Ende)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

das kommt davon wenn man meint man muss keinen ronivaldo ins team holen und dann noch einen ex-paskL schütti ins tor stellt, alter schwede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

wär interessant gewesen ob ronivaldo in den beiden spielen genetzt hätte. ich denke schon.

Verstehe in dieser Hinsicht unseren Teamchef nicht. Wennst vorne keinen Vollstrecker hast, warum probiert er es nicht mit Roni? Ist aber eine andere "Baustelle", und, obgleich ich ein grosser Fan unseres Teams bin, passt mir dies ohnehin so. Da bin ich ein zu großer Blau Weiss Egoist. Weil, ist schon gut so, wenn er Zeit zum regenerieren hat, unser Roni ist halt auch keine 20 mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin ehrlich gesagt froh dass roni keine Option für das Nationalteam zu sein scheint. Höhere Verletzungsgefahr und weniger regenerationszeit. 

Ein gesunder roni ist viel wichtiger als eine erfolgreiche Nationalmannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden:

Verstehe in dieser Hinsicht unseren Teamchef nicht. Wennst vorne keinen Vollstrecker hast, warum probiert er es nicht mit Roni? Ist aber eine andere "Baustelle", und, obgleich ich ein grosser Fan unseres Teams bin, passt mir dies ohnehin so. Da bin ich ein zu großer Blau Weiss Egoist. Weil, ist schon gut so, wenn er Zeit zum regenerieren hat, unser Roni ist halt auch keine 20 mehr.

Weil Roni im Team keine Zukunft hat. Lieber Spieler wie Raul einberufen und ihre ersten Erfahrungen machen lassen, als Roni der bis zum nächsten Großereignis 37 Jahre alt ist.

Die Spiele gegen Serbien waren bitter, aber ganz nüchtern betrachtet auch ziemlich wertlos, in 10 Jahren spricht keine Sau mehr davon ob wir in Gruppe A oder B gespielt haben.

Aus Blau Weiß Sicht ist es natürlich auch besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn der Roni diese Saison die 20 Tore Marke knackt, dann wird man nicht umher können, ihn einzuberufen. Leistung schlägt dann einfach Altersdiskriminierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Muffi schrieb vor 13 Minuten:

wenn der Roni diese Saison die 20 Tore Marke knackt, dann wird man nicht umher können, ihn einzuberufen. Leistung schlägt dann einfach Altersdiskriminierung.

das hat er ja eh nach den nächsten 2 runden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stahlstadtkind

Österreich U19-Damen gewannen heute in der U19-EM-Quali mit 3:1 (0:1) gegen Belgien.

Almedina Sisic wird in der Halbzeit eingewechselt und dreht mit 2 Toren und 1 Assist die Partie quasi im Alleingang. Lara Ritter spielte im Tor durch. Sophie Hoke auf der Bank.

Für die Quali hats dennoch nicht gereicht. Man wurde mit 6 Punkten hinter souveränen Engländerinnen (9 Punkte, 21:1 Tore) Zweiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Königsblau schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich bleibt die Almi bei uns.

Sie war ja im Herbst bei einem Fanstammtisch zu Gast.

Da war eine Frage, welche weiteren Karriereziele sie hat.

Sie hat gemeint, ganz klar ein Auslandstransfer nachdem sie mit der Schule fertig ist.

Ich bilde mir ein (ist auch schon wieder ein paar Monate her), dass sie da von Sommer 2025 gesprochen hat.

Aber ohne Garantie, ob ich mich da 100% richtig erinnere.

Jedenfalls wird sie über kurz oder lang (und ich fürchte eher kurz) sowieso nicht zu halten sein bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag