sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Ohne seinen Kreuzbandriss hätte er diesen Schritt vermutlich schon als Free Agent im Sommer gemacht. Definitiv und ich traue ihm den Sprung in die Bundesliga auch absolut zu wenn er körperlich fit bleibt. Und nachdem Celjic so schnell geholt wurde schätze ich mal, dass es da bereits länger Gespräche gegeben hat. Aber natürlich tut der Verlust weh weil Riegler auch ein super Typ war. Trotzdem sehe ich uns hinten weiter gut aufgestellt. Buchegger und Altersberger haben im Herbst gezeigt, dass sie den Job in der Abwehr gut erledigen können, dazu ist mit Haidara ein junges Talent da und ich denke bei unserem aktuellen System können auch Celjic und Messerer den Part im Spielaufbau übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten: Buchegger und Altersberger haben im Herbst gezeigt, dass sie den Job in der Abwehr gut erledigen können, Glaube nicht das Altersberger David Riegler gleichwertig ersetzen wird oder kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Gleichwertig ersetzen ist immer schwierig weil jeder Spieler andere Stärken und Schwächen hat aber in unserem System können meiner Meinung nach auch diese Unterschiede gut eingebaut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Schade für uns, für David der nächste und logische Schritt. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt packt er das sicher in der BuLi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Alexander Borkovic von Sturm kommt auch noch na Bumm, je fader die Transferperiode desto spektakulärer der Deadline Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Also mit dem was da heute abgeht habe ich absolut 0 gerechnet. Dachte Dursun und geht und ein anderer Stürmer wird verpflichtet, fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Saclic schrieb vor 24 Minuten: Alexander Borkovic von Sturm kommt auch noch Dann verwundert mich der Transfer von Nemanja Celic… weil Alexandar ist ein richtiger IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden grauer_wolf schrieb vor 3 Minuten: Dann verwundert mich der Transfer von Nemanja Celic… weil Alexandar ist ein richtiger IV. Bei Borkovic stellt sich halt die Frage der Fitness. Der hat in den letzten 2 Jahren sehr wenig gespielt. Wird aber vermutlich ein Cem Wunschspieler sein, da er ihn bestens aus der gemeinsamen Austria Zeit kennen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) grauer_wolf schrieb vor 8 Minuten: Dann verwundert mich der Transfer von Nemanja Celic… weil Alexandar ist ein richtiger IV. Da Freitag sich gezwungen sah seinen Spielerpass zu reaktivieren, sieht man offensichtlich Gefahren auf der 6er Position. Hoffentlich hat sich keiner verletzt Celic war diese eine Saison in Tirol unfassbar stark. Hab selten einen Sechser gesehen bei dem es so viel Spaß gemacht hat zuzusehen. Keine Ahnung was dann ab seinem Wechsel nach DE schief ging. bin überrascht, dass beide grade mal erst 26 Jahre sind. Wenn Cem einen oder beide körperlich und im Kopf fit bekommt, sind das für die 2. Liga überqualifizierte Fußballer bearbeitet vor 3 Stunden von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Dafür dass wir alle von Langeweile ausgegangen sind, haben wir ordentlich aufmagaziniert. Wenn die drei fit sind behaupte ich einmal, dass wir deutlich stärker sind als vor dem Transferfenster. Mit Gschwaidl haben wir ehrlich gesagt 4 Zugänge für die Rückrunde 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 10 Minuten: Wenn die drei fit sind behaupte ich einmal, dass wir deutlich stärker sind als vor dem Transferfenster. Genau in dem Wörtchen Wenn ist der Hund begraben. Ob der Stürmer stärker ist wie Dursun bezweifle ich mal. Ein Borkovic ist, wenn er fit ist mMn über David Riegler zu stellen, aber der hat verletzungsbedingt so wenig gespielt in letzter Zeit, dass ich mir da kein AdHoc Upgrade erwarte. Celic sehe ich als tolle weitere Alternative für das Zentrum, vorallem wenn sich ein Spieler verletzen sollte. bearbeitet vor 2 Stunden von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts