miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 17 Stunden: Wenn Sabi ausfällt und Laimer gesperrt ist, heißt das Mittelfeld wohl automatisch Grillmeister und Seiwald, oder? Stöger als Ersatz. Schlager wird man noch nicht reinwerfen können Arnautovic Schmid - Baumgartner - Wimmer Seiwald - Grillitsch Prass - Lienhart - Alaba - Mwene Penz Ich erwarte ehrlich gesagt Stöger anstelle von Grillo. Ansonsten jo, wobei bei Prass ein Fragezeichen steht wegen Blessur, und vorne wird man wohl mit Arnie beginnen (gerade gegen Serbien), aber 2te HZ erwarte ich dann iwann Cham oder Gregerl. Ich hoffe übrigens sehr, dass uns das Team wieder mit Begeisterung ansteckt. Nach 4 Monaten Leidenszeit auf Klubebene hab ich das dringend nötig bearbeitet 17. März von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März miffy23 schrieb vor 1 Stunde: aber 2te HZ erwarte ich dann iwann Cham oder Gregerl. Cham als MS? Spielt ja diese Saison eig immer OM miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe übrigens sehr, dass uns das Team wieder mit Begeisterung ansteckt. Nach 4 Monaten Leidenszeit auf Klubebene hab ich das dringend nötig Leidenszeit weil Clubfußball einfach nicht das gleiche ist oder weil dein Club gerade nicht anzuschauen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Minuten: Cham als MS? Spielt ja diese Saison eig immer OM Stimmt, macht weniger Sinn. Gregerl > Florusz wohl. Arnie wird keine 90 mins machen außer er zaubert einen Hattrick vor dem Herrn Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Minuten: Leidenszeit weil Clubfußball einfach nicht das gleiche ist oder weil dein Club gerade nicht anzuschauen ist? Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. März miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Nach 4 Monaten Leidenszeit auf Klubebene hab ich das dringend nötig Auch Vorwärts Steyr Fan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März firewhoman schrieb Gerade eben: Auch Vorwärts Steyr Fan? Na. Aber fast alle meine Vereine, national wie international, hatten eine eher schwere Zeit zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. März miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Na. Aber fast alle meine Vereine, national wie international, hatten eine eher schwere Zeit zuletzt Naja, national ist halt des einen Leid des anderen Freud. Da gleicht es sich eher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März (bearbeitet) Am Donnerstag: Arnautovic Schmid - Baumgartner - Wimmer Seiwald - Schlager Prass - Alaba - Lienhart - Mwene Penz Am Sonntag: Arnautovic Schmid - Baumgartner - Wimmer Seiwald - Schlager Mwene - Alaba - Lienhart - Laimer Penz Auch wenn Schlager noch nicht fit sein wird, halte ich RR für so vernarrt in ihn, dass er ihn vielleicht sogar starten lässt, da Laimer gesperrt ist. Eh nicht ganz wahrscheinlich aber ich halte es für nicht unmöglich. bearbeitet 18. März von DerRationalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. März Schlager wird fix noch nicht starten, der hat noch ned einmal eine HZ gespielt. Aber zum Einsatz wird er sicher kommen, ja. Ist auch mit Rose abgesprochen, dass er Minuten sammeln soll bei uns, er ist in der Aufbauphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. März (bearbeitet) wenn, dann würd ich schon alaba links und lienhart rechts in der iv stellen bearbeitet 18. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. März Und dass Alaba zwei mal startet darf auch stark bezweifelt werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März wie schlägt sich prass aktuell als LV? die letzten spiele die ich von ihm gesehen habe, war er vogelwild, aber im NT war er immer recht passabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. März Patrax Jesus schrieb vor 33 Minuten: wie schlägt sich prass aktuell als LV? die letzten spiele die ich von ihm gesehen habe, war er vogelwild, aber im NT war er immer recht passabel hat sich die letzten spiele stabilisiert in hoffenheim im herbst war er gefühlt bei jedem gegentor iwie mitbeteiligt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März Kurzer OÖN-Matchplan zum Play-Off gegen Serbien: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-60-play-off-gegen-serbien-mehr-als-nur-ein-testspiel;sts230499,17964 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. März (bearbeitet) Matchplan schrieb vor 1 Stunde: Kurzer OÖN-Matchplan zum Play-Off gegen Serbien: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-60-play-off-gegen-serbien-mehr-als-nur-ein-testspiel;sts230499,17964 wenns nur halb sogut wie beim „test“ gegen die türkei wird bin ich schon zu frieden bearbeitet 18. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März nur noch einmal schlafen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts