mathan Anfänger Geschrieben 20. März Ist das Spiel heute auf ORF 1 und das Rückspiel dann auf ServusTV so wie es da steht auf der Website https://www.fussballtv.at ? Konnte nur das Spiel heute auf ORF finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 20. März mathan schrieb Gerade eben: Ist das Spiel heute auf ORF 1 und das Rückspiel dann auf ServusTV so wie es da steht auf der Website https://www.fussballtv.at ? Konnte nur das Spiel heute auf ORF finden.. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Schlager Wimmer? - Lienhart - Alaba - Mwene Grillitsch - Seiwald Schmid -------------------- Baumgartner Gregoritsch - Arnautovic Keine Ahnung wer RV (oder LV wenn Mwene rechts aufgestellt ist) spielt, Seiwald könnte es wohl am ehesten, aber der würde dann im Mittelfeld fehlen. Dreierkette Alaba - Lienhart - Mwene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März little beckham schrieb vor 3 Minuten: Dreierkette Alaba - Lienhart - Mwene An eine Dreierkette hab ich tatsächlich auch gedacht, aber mit Seiwald als 3. IV, man hätte halt dann wieder das gleiche Problem im ZM, Grillitsch allein oder mit einem der Offensiven fände ich schon sehr zweikampfschwach, gerade gegen die Serben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 20. März Just now, lovehateheRo said: An eine Dreierkette hab ich tatsächlich auch gedacht, aber mit Seiwald als 3. IV, man hätte halt dann wieder das gleiche Problem im ZM, Grillitsch allein oder mit einem der Offensiven fände ich schon sehr zweikampfschwach, gerade gegen die Serben. Grillitsch IV vlt? Wie bei Hoffenheim lange in der 3er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Schlager Wimmer? - Lienhart - Alaba - Mwene Grillitsch - Seiwald Schmid -------------------- Baumgartner Gregoritsch - Arnautovic Keine Ahnung wer RV (oder LV wenn Mwene rechts aufgestellt ist) spielt, Seiwald könnte es wohl am ehesten, aber der würde dann im Mittelfeld fehlen. Doch einige Überraschungen Kein Pentz im Tor? Angeschlagen oder im Training nicht überzeugt? Kein RV in der Startelf ist auch interessant, da dürfte Lainer auch nicht in Schuss sein Wimmer kann ich mir nicht vorstellen als RV, dann schon eher Seiwald. Im Mittelfeld dann vielleicht wirklich Baumgartner, Wimmer oder Schmid Vielleicht so: Arnautovic Wimmer - Gregoritsch - Schmid Baumgartner - Grillitsch Mwene - Alaba - Lienhart - Seiwald Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten: Grillitsch IV vlt? Wie bei Hoffenheim lange in der 3er Kette Stimmt, das würde mir von den Möglichkeiten fast am besten gefallen. Ein ZM ohne Seiwald, Schlager oder Laimer würde bei mir großes Unbehagen auslösen. bearbeitet 20. März von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März (bearbeitet) mark my words, Schmid heute mit kopfball/freistoßtor der grillmeister wird heut sowieso kochen (unser pirlo) bearbeitet 20. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März Dreierkette würd auch gehen, aber ob man das heute riskiert? Wann haben wir das zuletzt probiert... in den ersten paar Spielen unter RR mal, und da hat's ned recht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März Da ist mindestens ein Offensivspieler zu viel. Wirkt sehr unausgewogen. Aber ich lass mich überraschen und hoffe das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. März Wimmer wird defensiv spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 20. März 6 minutes ago, valderama said: Da ist mindestens ein Offensivspieler zu viel. Wirkt sehr unausgewogen. Aber ich lass mich überraschen und hoffe das Beste. Wirkt so, als ob man einfach im FM die besten 11 aufs Feld packt und je nach ihrer Position etwas neues erfindet. Die Bank ist echt mies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März valderama schrieb vor 5 Minuten: Da ist mindestens ein Offensivspieler zu viel. Wirkt sehr unausgewogen. Aber ich lass mich überraschen und hoffe das Beste. genau das Gegenteil von Fodaball, als wir ganze 2 Offensive am Platz hatten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März (bearbeitet) Wenn wir tatsächlich mit 3er-Kette spielen wäre es natürlich auch nochmal um einiges unverständlicher, Lazaro nicht mitzunehmen. Wobei auch bei einer 4er-Kette wäre es ein ziemlicher Witz, wenn dann stattdessen Wimmer RV spielt. bearbeitet 20. März von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. März Hasenhüttl hat gemeint er kann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts