SK Sturm Graz - Linzer ASK

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

119 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SaschaDerMetlitski schrieb vor 2 Minuten:

Aufgrund der angespannten Personalsituation bin ich morgen ganz klar für einen Stojkovic-Einsatz, er hat Scheisse gebaut gegenüber meinem Helden vergangener Zeiten, er hat hier auch aus anderen Gründen keine Zukunft, aber morgen brauchen wir ihn! Gemma Stojko!

Hat der in den letzten Tagen überhaupt mit der Mannschaft mittrainiert  ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SaschaDerMetlitski schrieb vor 36 Minuten:

Aufgrund der angespannten Personalsituation bin ich morgen ganz klar für einen Stojkovic-Einsatz, er hat Scheisse gebaut gegenüber meinem Helden vergangener Zeiten, er hat hier auch aus anderen Gründen keine Zukunft, aber morgen brauchen wir ihn! Gemma Stojko!

Das könnte dann wieder so eine Partie sein, in der er in der 15. die Gelbe sieht und ab der 20. wegen Dauermatschkerns an der Grenze zur Roten wandelt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
SaschaDerMetlitski schrieb vor 1 Stunde:

Die letzten Tage habe ich nicht verfolgt, aber abgesehen vom Trainingslager hat er mit trainiert. 

Stojkovic wird heute bei den Amateuren spielen und das ist auch gut so!

hoffe aus dem Quartett Horvath, Flecker, Adeniran & Danek werden noch ein paar fit & Smolcic soll auch nochmal auf die Zähne beißen :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasso schrieb vor 23 Stunden:

Schopp wirkt im Frühjahr relativ konsequent wenn es um fehlende Trainings Meter und oder Spielpraxis geht.

Boateng komplett aus dem Nichts zu bringen würde gar nicht dazu passen. Wenn bei smolcic alle Stricke reißen rechne ich sehr stark mit ljubic. Midzic wäre auch noch eine Möglichkeit aber eine iv mit knapp 120 Minuten  Bundesliga Erfahrung in Graz zu stellen wäre schon eine sehr mutige Geschichte.

Bei unserem Sturm nicht :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

https://sksturm.at/n/stoppt-gewalt-gegen-frauen

Zitat

Passend zum Bundesliga-Duell gegen den LASK macht der SK Sturm Graz gemeinsam mit den Steirischen Frauenhäusern erneut auf das Thema Gewaltschutz aufmerksam.

Gute Sache von Sturm „passend zum Bundesliga-Duell“ hier auf das Thema erneut aufmerksam zu machen! Sind ja scheinbar beide Vereine ohne Skrupel solche Typen anzustellen!

Zitat

32 Anrufe am Tag, zerstörte Möbel, obszöne Emails, die Drohung, dem neuen Partner "den Schädel einzuschlagen" - die Liste an Vorwürfen gegen den prominenten früheren Fußballer (38) ist lang, wie die "Kleine Zeitung" am Montagabend berichtet. 

https://kurier.at/amp/chronik/steiermark/ehefrau-gestalkt-und-bedroht-ex-oefb-teamspieler-verurteilt/402824455

Spoiler

und wenn wir schon beim Thema Boateng sind, seine Tochter wurde heute beim Verband für das LASK Frauenteam gemeldet.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

und wenn wir schon beim Thema Boateng sind, seine Tochter wurde heute beim Verband für das LASK Frauenteam gemeldet.

Ich hoffe man lässt sie in Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
GeorgBest7 schrieb vor 25 Minuten:

Flecker und Horvath nicht beim Abschlusstraining. Glaub wir werden Boateng morgen auflaufen sehen.

Inwiefern hängen diese beiden Personalien mit Flecker und Horvath zusammen? Denke, dass Smolcic, sofern fit, mit Cisse die IV bilden wird. 

Statt Horvath Zulj in der Mannschaft. Und Flecker war ja zuletzt auch nicht in der Start 11. 

Sollte Smolcic auch ausfallen, denke ich dennoch, dass Ljubic in die IV wechselt. Also ich sehe Boateng weit nicht in der Mannschaft und das wäre nach seinen sportlichen Unleistungen auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb am 15.3.2025 um 11:48 :

Natürlich weiß ich woher wir kommen. Wahrscheinlich hab ich schon viel dunklere Zeiten mitgemacht als die meisten hier. Trotzdem ist es für mich eine verkorkste Saison wenn wir unten landen

Abgesehen davon, dass die Anzahl mitverfolgter Saisonen wesentlich vom eigenen Alter abhängig ist, und per se kein Argument: Dinge wie Zwangsabstieg in die Regionalliga, 200 Zuschauer gegen Untersiebenbrunn, 0:8 gegen Kärnten, die Niederlage gegen Blauweiß 2002 im ersten Derby nach der "Fusion", oder auch das Match gegen United ohne Zuseher - DAS waren wirkliche Tiefpunkte. Oder als wir Heimspiele in Schwanenstadt und Trainings in Zöhrdorf hatten.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

Inwiefern hängen diese beiden Personalien mit Flecker und Horvath zusammen? Denke, dass Smolcic, sofern fit, mit Cisse die IV bilden wird. 

Statt Horvath Zulj in der Mannschaft. Und Flecker war ja zuletzt auch nicht in der Start 11. 

Sollte Smolcic auch ausfallen, denke ich dennoch, dass Ljubic in die IV wechselt. Also ich sehe Boateng weit nicht in der Mannschaft und das wäre nach seinen sportlichen Unleistungen auch gut so. 

Hätte eine Absatz machen sollen, wollte eigentlich nicht vermitteln, dass diese 2 Wahrnehmungen meinerseits, etwas miteinander zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ZeugenAntons schrieb vor 27 Minuten:

Abgesehen davon, dass die Anzahl mitverfolgter Saisonen wesentlich vom eigenen Alter abhängig ist, und per se kein Argument: Dinge wie Zwangsabstieg in die Regionalliga, 200 Zuschauer gegen Untersiebenbrunn, 0:8 gegen Kärnten, die Niederlage gegen Blauweiß 2003 im ersten Derby nach der "Fusion", oder auch das Match gegen United ohne Zuseher - DAS waren wirkliche Tiefpunkte. Oder als wir Heimspiele in Schwanenstadt und Trainings in Zöhrdorf hatten.

Ich bin immer noch der Meinung die 200 Zuschauer negativ Kulisse war gg Sv Wörgl. 

Man läuft zwar Gefahr ein so ein alter Sack zu werden der ständig die alten Geschichten auspackt, aber ich find du hast recht. Klar sind Ansprüche, Marktwert gestiegen und wir spielen mittlerweile in einem echten Tempel. Nur es ist grad mal zehn Jahre her da musste man sich um diese Jahreszeit mit FAC usw rumärgern. 

Von dem her, hoff mas beste für morgen u das wir irgendwie gewinnen in graz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag