SK Sturm Graz - Linzer ASK

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

119 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

puh da wird mir schlecht bei den ganzen Überlegungen :( schauen wir mal wer dann wirklich ausfällt.

Hab ich mir auch gedacht... da werde ich wohl eher mitzittern bei Hartberg oder GAK :rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
neunzehnnullacht schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde dieser Tipp von Fredl ist total für die Tonne.

Mal davon abgesehen, dass ich diesen Fredl einfach unnötig finde und wie du sagst, für die Tonne ist, was hast gegen den Tipp von 2:1 fürn LASK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
FlokovskyNahui schrieb vor 9 Minuten:

Mal davon abgesehen, dass ich diesen Fredl einfach unnötig finde und wie du sagst, für die Tonne ist, was hast gegen den Tipp von 2:1 fürn LASK?

bin auch kein Freund von ihm aber 1) die letzten Tipps waren richtig von ihm und 2) er hat uns von allen Teams am meisten zugetraut und die meisten Punkte zugeschrieben :D

IMG_0078.png

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Die Ausgangslage ist leider nicht gut.

Die Chancen auf den UPO Platz sind meiner Meinung nach:

Wir 60%
BWLutz 20%
Rabiat 20%

Aber ich lass mich sehr gern positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Uns sollte klar sein, dass uns nur ein Sieg retten kann.

Das wird ehrlicherweise richtig zach aber in der aktuellen Form nicht unmöglich.

Morgen gibt es also keine Ausreden, nicht nach Graz mitzufahren und alles zu geben für diese Jungs. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 23 Minuten:

Uns sollte klar sein, dass uns nur ein Sieg retten kann.

und Hartberg bzw. der GAK :D

schon klar wir müssen auf uns schauen aber bw hat gegen Hartberg zuletzt 2016 in der RLM gewonnen. Die müssen auch erstmals den Druck standhalten und abliefern. Ich will in dieses OPO, egal wie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

und Hartberg bzw. der GAK :D

schon klar wir müssen auf uns schauen aber bw hat gegen Hartberg zuletzt 2016 in der RLM gewonnen. Die müssen auch erstmals den Druck standhalten und abliefern. Ich will in dieses OPO, egal wie!

Wie das aktuell aussieht, denke ich nicht dass irgendwas außer ein Sieg von uns genug sein wird.

Aber natürlich darf uns morgen die gesamte Steiermark wohlgesonnen sein :super:

Mit einer Niederlage ins OPO kommen, wär zb eine äußerst geile Situation mit den Sturm Fans in Graz nach dem Spiel. :schnapsdrosseln:

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Crisp schrieb vor 3 Stunden:

Die Ausgangslage ist leider nicht gut.

Die Chancen auf den UPO Platz sind meiner Meinung nach:

Wir 60%
BWLutz 20%
Rabiat 20%

Aber ich lass mich sehr gern positiv überraschen.

So seh ich das auch. Wir haben die mit Abstand schlechteste Ausgangsposition und ich mach mir da wenig Hoffnung und rechne eigentlich fix mit dem unteren PO. Nur ein Cuptitel könnte mich dann über diese verkorkste Saison hinwegtrösten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will auch ins obere Playoff, bin aber relativ entspannt. Die Qualifikationsgruppe wäre zumindest aus meiner Sicht verkraftbar, zumal es im Cup immer noch die Chance gibt, eine 60-jährige Durststrecke zu beenden. Wenn wir morgen eine gute Leistung zeigen, es aber dennoch nicht schaffen, dann werde ich trotzdem positiv gestimmt auf den Rest der Meisterschaft blicken.

Auch unser letztes unteres Playoff hatte meiner Meinung nach auch seine gute Seiten - leistungsmäßig waren wir damals im Frühjahr deutlich durchwachsener unterwegs als jetzt, eine Saison danach war vieles aber bereits schon wieder so gut wie vergessen. Auch die Austria war letzte Saison nur auf Platz 8 und qualifizierte sich zwar im Gegensatz zu den Plätzen 5-7 für das internationale Geschäft (wo man wie wir schlecht auftrat), ist aber generell so erfolgreich wie schon länger nicht mehr.

Abschließend würde auch ich sagen, dass wir morgen aufgrund der Aufgabe gefühlt die schlechteren Karten auf die Top 6 haben, dafür ist es was schönes, alles selbst in der Hand zu haben.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag